Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 13.08.2008, 10:13
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
irgendwas war mir da noch in erinnerung, daher noch mal nachgeguckt ... siehe posting #1

Zitat:
Also the lyrics to each song will be included - exactly transcribed word for word as Elvis did sing them!
hehe, das erklärt wohl die vielen "na na na's"
(ich werd's dann kontrollieren, ob's auch stimmt ... )
Alt Alt 13.08.2008, 10:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 13.08.2008, 13:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja, so kriegt ma die seiten auch voll .. 20 seiten booklet.. und darauf die texte von 24 songs verteilen

Sicher nicht unbedingt was besonderes, wie eben bei 98% der Booklets das so ist. Oder liest du in den Booklets Unmengen an neuen Infos heraus?
Kaum, was soll neues geschrieben werden wenn es auch stimmen soll?
Alles ist schon bekannt.
Gerade heute hab ich mich gefragt warum das Strictly Country Booklet für so toll gehalten wird. Ist doch ganz normaler Stoff. Lesen tue ich eh kaum mal eines
Da werden auf einigen Seiten ein paar Fakten zurückgehend bis 1958 aufgeblasen (natürlich kennt die eh jeder schon ewig der die CD kauft), dann über die 2 Seiten die Tracklist nochmal im Innenteil , und was noch neben Fotos? Über einige Seiten eine Erklärung was ein Acetat sein soll, mit dem Schluss es ist sowas wie ein Negativ von einem Foto. Da hätte auch der eine Satz gereicht, man musste aber die Seiten vollkriegen
Ich sehe da in Liedtexten nichts was schlechter wäre, zumal so niedergeschrieben wie auch wirklich gesungen, eher eine Bereicherung
  #123  
Alt 13.08.2008, 13:30
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Sicher nicht unbedingt was besonderes, wie eben bei 98% der Booklets das so ist. Oder liest du in den Booklets Unmengen an neuen Infos heraus?
Kaum, was soll neues geschrieben werden wenn es auch stimmen soll?
Alles ist schon bekannt.
Gerade heute hab ich mich gefragt warum das Strictly Country Booklet für so toll gehalten wird. Ist doch ganz normaler Stoff. Lesen tue ich eh kaum mal eines
Da werden auf einigen Seiten ein paar Fakten zurückgehend bis 1958 aufgeblasen (natürlich kennt die eh jeder schon ewig der die CD kauft), dann über die 2 Seiten die Tracklist nochmal im Innenteil , und was noch neben Fotos? Über einige Seiten eine Erklärung was ein Acetat sein soll, mit dem Schluss es ist sowas wie ein Negativ von einem Foto. Da hätte auch der eine Satz gereicht, man musste aber die Seiten vollkriegen
Ich sehe da in Liedtexten nichts was schlechter wäre, zumal so niedergeschrieben wie auch wirklich gesungen, eher eine Bereicherung

Hast Du schon mal liner notes geschrieben..? Weisst Du, wie schwierig das ist..? Ich ich weiss, wovon ich rede...also...erst mal selbst probieren..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #124  
Alt 13.08.2008, 13:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal liner notes geschrieben..? Weisst Du, wie schwierig das ist..? Ich ich weiss, wovon ich rede...also...erst mal selbst probieren..
Das ist mir auch klar. Darum gehts ja nicht, sondern darum ob das was eh schon jeder weiss weil es schon in zwanzig Büchern stand soviel besser ist als ein Songtext. Früher hat man neidisch nach Japan geblickt weil die bei den offiziellen VÖs sogar Songtexte fast immer dabei hatten, was bei uns sehr selten war.
  #125  
Alt 13.08.2008, 14:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich les lieber einen Infotext, den´s schon irgendwo mal gegeben hat (oder auch nicht) als an Text, den ich auswending kann.
Und wenn ich mir überleg, wieviele Fehler ich schon in diversen japanischen Text-sheets gefunden hab, guck ich mir dann doch lieber die Fotos an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #126  
Alt 13.08.2008, 14:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
dem einen ist halt das lieber, dem anderen das - ich will das ding trotzdem noch immer haben!

dieses ewige geraunze bei neuen veröffentlichungen (die noch nicht mal auf dem markt sind) kann ich nimmer hören bzw. lesen ...

vielleicht sollten die "produzenten" zukünftig vorab überhaupt nix mehr bekanntgeben, es reicht eh auch noch, wenn nach der veröffentlichungen alles auf punkt und beistrich zerlegt wird ...
  #127  
Alt 13.08.2008, 14:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ich les lieber einen Infotext, den´s schon irgendwo mal gegeben hat (oder auch nicht) als an Text, den ich auswending kann.
Und wenn ich mir überleg, wieviele Fehler ich schon in diversen japanischen Text-sheets gefunden hab, guck ich mir dann doch lieber die Fotos an
Jeder wie er gerne mag, ich mag sogar beide Arten von Booklets
Aber für Leute wie dich dürften sie auch noch Text "eingepackt" haben (und der wird vielleicht sogar neu sein für viele)

  #128  
Alt 13.08.2008, 14:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...wann kommt das ding endlich raus !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #129  
Alt 13.08.2008, 14:46
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist die frage aller fragen,
und du musst mir die antwort sagen!


(ausnahmsweise ein paar zeilen bei cliff richard ausgeliehen ... )
  #130  
Alt 13.08.2008, 15:25
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...weshalb den ich !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben