Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 17.05.2009, 20:22
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
besser nicht die D wählen, sonst marschieren die noch bei uns ein
Eher umgekehrt. Bei manchen Ländern hatte ich das Gefühl, sie haben
einigen Nachbarstaaten nur Punkte gegeben, damit sie nicht (wieder) einmarschieren!

Geändert von gast-20090708 (17.05.2009 um 20:37 Uhr)
Alt Alt 17.05.2009, 20:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.05.2009, 20:32
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Fakt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, wir könnten den größten aller Stars auftreten lassen, solange er für Deutschland singt, würden wir trotzdem nichts gewinnen.
Alle die denken es hätte an unserem Song gelegen, liegen damit völlig falsch, denn der war weder besser noch schlechter als alle anderen.

Vielleicht aber auch liegt es an der fehlenden Schulbildung in den Ostblockstaaten und man hält uns in den Ländern noch immer für Nazi-Deutschland und man sagt sich, besser nicht die D wählen, sonst marschieren die noch bei uns ein
Off-Topic:

Also ich garantiere dir, dass das bestimmt nicht der Fall ist! Ich spreche mal für mein Heimatland(Südosteuropa) jetzt und ich weiss, dass die Schulbildung um einiges härter ist als hier. Früher in den Ferien haben die Kids in Jugo mich immer ganz verdutzt angestarrt wenn wir so über die Schule laberten...sie waren geschockt, wie weit wir in Deutschland mit dem Schulstoff "nachhinken." Und MEINE Landsleute haben D auch Punkte vergeben....*ätsch*


Aber wieder zum Thema:
Da stimme Oliwa zu....der Song "Miss Kiss Kiss Bang" war nicht schlechter als die anderen.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (17.05.2009 um 20:37 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 17.05.2009, 20:32
sohigh sohigh ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 406
sohigh Renommee-Level 2%sohigh Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
....mit diesem Eurovision Song Contest zeug kann ich nichts mehr anfangen, ist mir alles zu steril !!
Ja, eine reine Trashverantstaltung. Mit guter Musik hat das genauso wenig zu tun wie DSDS...
  #124  
Alt 18.05.2009, 08:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Typisch deutsch, vom Neid zerfressen bis Oberkante Schädeldecke...
Ganz ehrlich, ich gönne der Dame die Kohle. Trotzdem muss ich ein "aber" hinterher schieben. Wenn ein reicher oller Sack sich die Gute nach Hause holt, um sich ihre weißen Brüste für einen Haufen Kohle anzuschauen, dann hab ich da null Probleme mit. Aber es geht hier um einen Gesangskontest, wo ich maximal eine Windmaschine genehmigen würde und in erster Line sollte es um die Musik gehen! Egal ob es nun Deutschland ist (hierbei bezahlen wir den Spökes), oder sonst ein Land, ich finde es erbärmlich, wenn es auf solche Mittel zurück greifen muss.
Ich fand unser Lied dünn, den Interpreten nervig und ich kann durchaus verstehen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Der Gewinner mag sehr talentiert sein, aber sein Lied ging mir nur schon von den gesehenen Auschnitten auf den Zeiger. Das mag alles Geschmackssache sein und ist auch ok. Immerhin scheint er sein Handwerk zu verstehen und das wurde anerkannt!
Mir würde ein echter Wettbewerb gefallen, wo wirkliche Leistung zählt und dann zahle ich auch gerne Gebühren für einen guten Pianisten oder ein Orchester, welches unsere/n Interpreten/in begleitet. Weiße Nackedeis kann ich mir auch auf Malle am Strand anschauen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #125  
Alt 18.05.2009, 09:12
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Fakt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, wir könnten den größten aller Stars auftreten lassen, solange er für Deutschland singt, würden wir trotzdem nichts gewinnen.
Und was war mit Nicole und ihrem Welthit?

Und so schlecht waren die Platzierungen der deutschen Teilnehmer auch nicht.

http://www.mix1.de/Eurovision-Song-Contest/
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Geändert von crawfish (18.05.2009 um 09:15 Uhr)
  #126  
Alt 18.05.2009, 09:39
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, ich gönne der Dame die Kohle. Trotzdem muss ich ein "aber" hinterher schieben. Wenn ein reicher oller Sack sich die Gute nach Hause holt, um sich ihre weißen Brüste für einen Haufen Kohle anzuschauen, dann hab ich da null Probleme mit. Aber es geht hier um einen Gesangskontest, wo ich maximal eine Windmaschine genehmigen würde und in erster Line sollte es um die Musik gehen! Egal ob es nun Deutschland ist (hierbei bezahlen wir den Spökes), oder sonst ein Land, ich finde es erbärmlich, wenn es auf solche Mittel zurück greifen muss.
Ich fand unser Lied dünn, den Interpreten nervig und ich kann durchaus verstehen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Der Gewinner mag sehr talentiert sein, aber sein Lied ging mir nur schon von den gesehenen Auschnitten auf den Zeiger. Das mag alles Geschmackssache sein und ist auch ok. Immerhin scheint er sein Handwerk zu verstehen und das wurde anerkannt!
Mir würde ein echter Wettbewerb gefallen, wo wirkliche Leistung zählt und dann zahle ich auch gerne Gebühren für einen guten Pianisten oder ein Orchester, welches unsere/n Interpreten/in begleitet. Weiße Nackedeis kann ich mir auch auf Malle am Strand anschauen.
Wenn ich hier mal den Rotstift ansetzen darf: Es ist ein Songcontest, kein Gesangscontest. Das heißt, selbst der Säönger sollte relativ bedeutungslos sein.

Ändert natürlich auch nix an Deiner Aussage.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 18.05.2009, 09:40
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Eher umgekehrt. Bei manchen Ländern hatte ich das Gefühl, sie haben
einigen Nachbarstaaten nur Punkte gegeben, damit sie nicht (wieder) einmarschieren!
Jau, das Gefühl bekommt man.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 19.05.2009, 14:40
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Typisch deutsch, vom Neid zerfressen bis Oberkante Schädeldecke...
absolut dummes Zeug was du da schreibst, dass ist daneben ge-
schossen!
  #129  
Alt 19.05.2009, 18:59
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sohigh Beitrag anzeigen
Ja, eine reine Trashverantstaltung. Mit guter Musik hat das genauso wenig zu tun wie DSDS...
..da waren schon ein paar gute Songs dabei. Alles kann man
nicht verdammen.
  #130  
Alt 19.05.2009, 19:54
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmt, dieses Jahr waren, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, einige schöne Songs dabei!
Antwort

Stichworte
2009, contest, eurovision, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben