Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 22.08.2009, 11:04
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
( na ihr wüst schon wer)
[/QUOTE]

Nö erzähl

Dir auch ein schönes WE
Alt Alt 22.08.2009, 11:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 22.08.2009, 11:42
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Jetzt hätte ich doch mal eine Frage an die Experten.
Mir ist ja schon länger bekannt, dass Lisa Marie Graceland verkauft hat.
Angeblich für 100 Milionen Dollar.

Nun zu meiner Frage:
Wenn Priscilla und Lisa Marie verkauft haben, wieso haben sie dann noch Mitspracherecht? z.B. Einrichtung der Möbel oder nur sie haben das Recht zu entscheiden, wer das Obergeschoß betreten darf? Verkauft ist doch verkauft oder?

Gruß Manni
  #123  
Alt 22.08.2009, 11:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Graceland selber (und alles was elvis gehört hat) ist nicht verkauft.Das gehört nach wie vor Lisa-Marie
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 22.08.2009, 11:56
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Graceland selber (und alles was elvis gehört hat) ist nicht verkauft.Das gehört nach wie vor Lisa-Marie
Danke Marie, was du so alles weisst

Gruß Manni
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 22.08.2009, 12:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Gestern habe ich mich mal auf das (na ihr wüst schon wer) eingelassen. Das psasiert mir kein zweites Mal mehr.
Gott sei Dank wurde alles gelöscht.
Und wie gut, dass es die Ignorierfunktion gibt.
Off-Topic:

na, fertig mit ausheulen, manni-mäuschen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #126  
Alt 22.08.2009, 12:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Mir ist ja schon länger bekannt, dass Lisa Marie Graceland verkauft hat. Angeblich für 100 Milionen Dollar.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 23.08.2009, 13:25
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
ich habe mir das thema mal von seite 1 - 13 durchgelesen..
das einzige, wozu ich etwas schreiben möchte ist, dass elvis in meinen augen NICHT FETT war, als er starb. und ich vertehe ganz ehrlich nicht, wie die leute überhaupt darauf kommen? natürlich war er nicht so schlank wie 56, aber er war ja auch keine 21 jahre, sondern 42 jahre.. klar hatte er ein paar kg zu viel, aber doch lange nicht fett..?

ist meine persönliche meinung, beurteilt durch z.b. seine letzten konzertaufnahmen und evtl. durch das letzte bild, was von elvis zu lebzeiten,ich glaube von einen fan, aufgenommen wurde.

und ich kann "KeepCool" und "Manni" nur zustimmen!
was manche "elvis-fans" so schreiben (besonders in diesem thema auf den ersten seiten) finde ich absolut geschmacklos und unpassend, selbst wenn es nicht um ELVIS gehen würde. ich glaube manche leute sind keine "fans", sondern wollen durch geschickte formulierungen und provokationen einfach nur aufmerksamkeit weil sie mit ihren real life unzufrieden sind.. (das wort "fans" habe ich in häckchen gesetzt, weil für jeden ein fan was anderes ist..)

und wie schreibt wagner doch immer?

herzlichst

h0wdy
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei h0wdy für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 23.08.2009, 13:36
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von h0wdy Beitrag anzeigen
ich glaube manche leute sind keine "fans", sondern wollen durch geschickte formulierungen und provokationen einfach nur aufmerksamkeit weil sie mit ihren real life unzufrieden sind..
Mein Gott zieht euch doch dran hoch und lass euch runter fallen!

Nein, Elvis war nicht dick. Elvis war ein stattlicher Mann, er hatte einen Bauchansatz (selbstverständlich keinen Bauch) und im Verhältnis waren alle anderen Körperteile schlank und rank.

Ich persönlich sage äußerst gerne: Ich leg jetzt mal ne CD von meinem Dicken rein! Hat mein Dicker das nicht schön gesungen? etc. Und glaube mir, ich bin ein Fan von ihm und dort steckt weder Provokation oder sonst was dahinter.

Im Allgemeinen wertet hier keiner Elvis ab (okay nehmen wir Welz jetzt mal aus), da es hier für die Meisten darauf ankommt, dass seine Stimme uns bis zum Schluss (in den meisten Fällen) nicht enttäuscht hat. Und in diesen Momenten ist es mir eigentlich so was von egal, wie er damals aussah oder nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 23.08.2009, 13:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von h0wdy Beitrag anzeigen
und ich kann "KeepCool" und "Manni" nur zustimmen!
na dann seid ihr wenigstens schon mal drei, ist doch auch was schönes
Off-Topic:

habt ihr eigentlich selber probleme mit eurer figur, oder wieso plustert ihr euch dermassen auf, wenn jemand es wagt, elvis *dick* zu nennen ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #130  
Alt 23.08.2009, 13:54
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
na dann seid ihr wenigstens schon mal drei, ist doch auch was schönes
Off-Topic:

habt ihr eigentlich selber probleme mit eurer figur, oder wieso plustert ihr euch dermassen auf, wenn jemand es wagt, elvis *dick* zu nennen ??

na siehst du ;) und 3 ist dazu noch eine ausgesprochen schöne zahl! und nein ich habe keine probleme mit meiner figur wenn es dich glücklich macht schicke ich dir natürlich gerne bilder
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben