Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 15.12.2009, 06:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Würdest Du GBE lesen, dann wüsstest Du, dass ich bei dem Thema nicht minder fit bin ...
Sehr interessant immer wieder. Was also eine Circle G. schreibt stimmt ohne wenn und aber? Klar was sonst
Was aber ehemalige Elvis Experten (die Radermachers von damals [er selber war natürlich auch damlas schon einer ) schreiben ist Kaffeesudleserei wie es schwachsinniger nicht mehr geht
Im Grunde schreibst du nur da nach was die damals als erste geschrieben haben, weil das wurde dann in Büchern übernommen, später dann auch im Web usw.
Du recherchierst einfach und suchst alles zusammen bis du denkst das ist unwiderlegbar, aber du bekommst die Daten/Fakten auch nicht von denen die draufsitzen und als einzige vieles belegen könnten von dem wir nur glauben wie es ist.
Ich hab meine Fakten lieber aus den alten Heften und glaube dort manches mehr als das was du schreibst
Diese Leute von den wichtigsten grössten Fanclubs haben damals vieles direkt von Parker und solchen Leuten mitgeteilt bekommen.
Parker hat denen regelmässig Briefchen mit den neuesten wichtigen Infos geschickt
Manche von denen die deiner Meinung nach im Kaffeesud lesen sind Auge in Auge Elvis gegenübergestanden und schreiben Sachen die du noch nie im Traum erlebt hast.
Ich habe 400 Bücher über Elvis gelesen, darunter genug Daten und Faktenbücher, und hunderte dieser Fachmagazine (kannst du alles bei mir hier begutachten und darin stöbern ) und ich denke ein gewisses Basiswissen hab ich mir damit angeeignet...das fehlt dir leider (siehe weiter unten)
Da steht im Grunde alles drinnen was du heutzutage manchmal vielleicht etwas genauer weisst, nur eben 30-40 Jahre früher als du es uns heute beibringen willst. Die Zeit hat manches logischerweise zum Tage gebracht oder es muss manches korrigiert werden weil es damals gar nicht möglich war dies alles schon zu wissen.


Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ja, auch in der Zeit zwischen 1973 und seinem Tod?
Solche Postings von dir liebe ich einfach
Da ist das fehlende Basiswissen wieder ganz deutlich. Du hättest statt Heino oder Carpendale Verkäufe ausfindig zu machen lieber mal die Zeit schon nutzen sollen um Elvis Verkäufe auszuforschen

Allein die 40 Greatest Hits hat damals fast 5 Millionen Einheiten verkauft, die Elvis Forever noch mehr, in Deutschland alleine im ersten Jahr mehr als eine Million
Die 40 Greatest Hits hat alleine in England mehr als 4 Mio. verkauft (Europa insgesamt 4,5 Mio) .....und weisst du auch dass die Platte sich so schnell in so kurzer Zeit verkaufte dass dies ein Rekord war der bis vor wenigen Wochen gehalten hat....den erst jetzt diese Supertalent Siegerin in England mit ihrer CD geknackt hat. Selbst die Beatles waren da machtlos

Oder das Elvis 1981 nach ABBA in Deutschland die meisten LPs verkauft hat? Howie oder Heino und genügend andere hatten natürlich ihre Glanzjahre in Deutschland, Elvis war fast immer einfach ein Top-Seller
Wenn wir hier von der Good Times reden, so ist dies fast ein nichts in der damaligen Zeit was die gesamten Elvis Vekäufe angeht.
Was glaubst du woher kommen die Elvis Verkäufe, oder warum gilt er als der erfolgreichste Solokünstler? Sicher nicht weil er so schlechte Verkäufe hatte. Manchmal kommt mir vor es wird ums verecken versucht die schlechten Dinge rund um Elvis beweisen zu wollen....wir sind doch Fans oder? Sicher kann man kritisch sein und muss auch schlechte Seiten zugeben, aber ich für meinen Teil muss nicht auf Teufel komm raus belegen wie schlecht doch alles vom späten Elvis war. Ich liebe ihn von Anfang bis Ende und seh lieber die bombastischen, gigantischen Höhen die es gab...die kennt ja keiner mehr (ausser dem Hawaii Special), weil man ist ja heute mehr mit schlechtreden beschäftigt
Selbst in den Zeiten wo du Elvis "Miniverkäufe" anhängst hat er Rekorde gebrochen.

Das sollte dir wieder genug Stoff geben damit du den ganzen Tag ausholen kannst. Jetzt darfst du uns wieder mit deinen Beweisen zubetonieren und alles widerlegen....schnell geh suchen...irgendwo steht schon geschrieben was du brauchst

Geändert von Johnny B. (15.12.2009 um 06:25 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.12.2009, 06:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 15.12.2009, 08:15
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Oh, Mann, Harty, was behauptest du denn da schon wieder? :traurig: Weißt du, wie das Negativ dieses Bildes aussähe? So:

Schwachkopf..lesen...ich schrieb "fast"
  #123  
Alt 15.12.2009, 08:29
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Schwachkopf..lesen...ich schrieb "fast"
Schwachkopf? Na, das kommt ja vom Richtigen.

EIn Foto kann entweder Negativ oder Positiv sein. Ein bisschen geht nicht. Aber trotzdem gut, dass ich dich kenne...
  #124  
Alt 15.12.2009, 08:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Sehr interessant immer wieder. Was also eine Circle G. schreibt stimmt ohne wenn und aber? Klar was sonst
Wusstest Du das nicht? Die einzige Wahrheit, die zählt, ist die von Frau Kreis ...

Wir sind doch alles nur langjährige Deppen, die keine Ahnung von nix haben und denen Frau SuperG'scheit schon seit geraumer Zeit irgendwie vergeblich versucht, eine Gehirnwäsche zu verpassen. Nur irgendwie scheitert sie damit immer wieder kläglichst damit (warum wohl)

Zitat:
Da ist das fehlende Basiswissen wieder ganz deutlich. Du hättest statt Heino oder Carpendale Verkäufe ausfindig zu machen lieber mal die Zeit schon nutzen sollen um Elvis Verkäufe auszuforschen
Wer ernsthaft Heino und Howie mit Elvis vergleicht, hat sich sowieso schon selbst disqualifiziert.

Ich kann doch nicht eine LP von von so einem Schlagerfuzzi irgendwem mit den Dauerverkäufen von Elvis vergleichen, das ist ja lächerlich bis zum Abwinken! Naja, vielleicht kommt das ja nicht von ungefähr, dass solche Schlagerfuzzis als Vergleich herangezogen werden, ist ja auch irgendwie naheliegend (auch wenn's gleich wieder entrüstet dementiert werden wird) ...

Gleiches gilt auch für einzelne LPs von internationalen Künstlern, die immer wieder hochgejubelt werden wie "Thriller" oder was auch immer. Klar, eine LP (CD) ... super, Glückwunsch, aber ich betrachte lieber das "Lebenswerk", das ist dann doch etwas aussagekräftiger als eine Eintagsfliege ...

Zitat:
Das sollte dir wieder genug Stoff geben damit du den ganzen Tag ausholen kannst. Jetzt darfst du uns wieder mit deinen Beweisen zubetonieren und alles widerlegen....schnell geh suchen...irgendwo steht schon geschrieben was du brauchst
Ja, genau - bitte beglück uns wieder mit Deiner zurechtgeschusterten Wahrheit - der mit dem von Frau Dr. G. Kreis attestierten niedrigen IQ freut sich schon drauf und kann's kaum erwarten, wieder niedergeschrieben zu werden ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 15.12.2009, 09:37
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
....naja, es ging bei den Schlagerfuzzi-Verkäufen schon um den Direktvergleich mit der GOOD TIMES.

Und da muss man einfach sagen, dass die Schlagerfuzzis damals in West-Deutschland von ihren neusten LPs deutlich mehr abgesetzt haben als Elvis von der GOOD TIMES in den USA.

Die Gesamtvolumina standen nicht zur Debatte.
  #126  
Alt 15.12.2009, 09:46
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Und trotzdem wäre ich noch nie in meinem Leben überhaupt auch nur ansatzweise drauf gekommen, Heino (und dessen temporäre Erfolge) mit Elvis zu vergleichen - das ist doch absolut lächerlich
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 15.12.2009, 09:48
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Und trotzdem wäre ich noch nie in meinem Leben überhaupt auch nur ansatzweise drauf gekommen, Heino (und dessen temporäre Erfolge) mit Elvis zu vergleichen - das ist doch absolut lächerlich
Warum? In manchen Teilen Deutschlands gilt Heino als der neue Elvis...
  #128  
Alt 15.12.2009, 09:50
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Schwachkopf? Na, das kommt ja vom Richtigen.

EIn Foto kann entweder Negativ oder Positiv sein. Ein bisschen geht nicht. Aber trotzdem gut, dass ich dich kenne...
ja ich weiß Ri....
  #129  
Alt 15.12.2009, 10:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Warum? In manchen Teilen Deutschlands gilt Heino als der neue Elvis...
..seit wann !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #130  
Alt 15.12.2009, 10:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Nix gegen Heino (wem's gefällt), nix gegen Howie (gefällt mir teilweise auch bzw. bin ich mit der Musik zwangsweise aufgewachsen) - aber für mich trotzdem in keinster Weise ein Vergleich zu Elvis ...

Off-Topic:

Der einzige Bezugspunkt zwischen Carpendale und Elvis liegt für mich darin, dass er anscheinend Elvis-Fan ist und sogar ein paar Tribute-Sachen aufgenommen hat. Was war das gleich nochmal? Einmal dieses "Rock'n'Roll und Elvis", das war doch die deutsche Coverversion von "Rock'n'Roll (I Gave You All The Best Years Of My Life"? Und dann noch der Song mit dem längsten Titel der Welt "In der Straße, wo ich wohne, da gibt's einen, der sieht aus wie Elvis"
Antwort

Stichworte
dezember, good, released, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben