Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1231  
Alt 08.01.2015, 16:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Meinst Du?



Könnte sein...

Geändert von Tafka S. (08.01.2015 um 16:36 Uhr)
Alt Alt 08.01.2015, 16:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1232  
Alt 08.01.2015, 16:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Und? Wird sich nun jemand heute Nacht mit dem Elvis-Zweiteiler auseinander setzen? Also anschauen?
  #1233  
Alt 08.01.2015, 16:34
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Könnte sein...
Warum auch nicht?

Wird aber nicht näher darauf eingegangen. Dafür kann Tafka hier aber nochmal Costa (ohne Appendix) "bewundern".
  #1234  
Alt 08.01.2015, 16:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, liegt da eine FTD auf dem Tisch, die " The Way It Was " !?
... und ein Original-Elvis-Milchshake von 1976!

Deshalb hat der Moderator auch so einen, nun ja, speziellen Blick...
  #1235  
Alt 08.01.2015, 17:03
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Und? Wird sich nun jemand heute Nacht mit dem Elvis-Zweiteiler auseinander setzen?
Siehst du dafür ein Potential?


Diese Produktion lief doch die letzten zwei Jahre ein paar Mal auf einsfestival und wiederholt sich auch im mdr nach nunmehr gut 2 Jahren.
  #1236  
Alt 08.01.2015, 17:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Siehst du dafür ein Potential?
Eigentlich nicht.
  #1237  
Alt 08.01.2015, 19:02
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Die Beiträge zu Elvis' Geburtstag in den beiden großen öffentlich-rechtlichen Sendern waren qualitativ sehr unterschiedlich. Der Beitrag bei “Hallo Deutschland“ war super gemacht und wurde Elvis in jeder Weise gerecht. Wie angekündigt wurden Aufnahmen vom Elvis-Weekend in Bischofsgrün gesendet, unter anderem ein Interview mit George Klein und eines mit Claus-Kurt Ilge.
Der Beitag bei “Brisant“ hat mir nicht so gut gefallen, er enthielt wieder viele Fehler und Klischees. Unter anderem wurde behauptet, Priscilla wäre bei der Hochzeit erst 16 gewesen. Von dem von mir sonst sehr geschätzten Moderator Fritz Egner war ich enttäuscht. Er behauptete, Elvis' Konzerte wären zum Schluss nicht mehr ausverkauft gewesen. Das habe ich aber anders gehört!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
  #1238  
Alt 08.01.2015, 19:34
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, liegt da eine FTD auf dem Tisch, die " The Way It Was " !?

Gibt es schon ein Weilchen, Glen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #1239  
Alt 08.01.2015, 21:37
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Ach ja, dann haben sie bei “Brisant“ noch gesagt, Elvis hätte Darm- und Nierenprobleme gehabt und das hätte man bei seinen Konzerten gemerkt. Häh???

Welcher Sender hat eigentlich die verdammten Fernsehrechte an “That's The Way It Is“ und “Elvis On Tour“? Warum wird das nicht mal wieder gesendet?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
  #1240  
Alt 08.01.2015, 21:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Gibt es schon ein Weilchen, Glen!
Ist mir bekannt; mir ist nur aufgefallen, dass sie neben dem anderen Zeugs auf dem Tisch liegt.
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben