Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 14.12.2009, 21:24
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Bitte registrier dich wieder. Es nervt wirklich ungemein so. Aber "big time, Bill, big time..."
Der Gag ist so abgestanden, dass selbst der Reverend ihn nicht mehr bringt. Würdest Du GBE lesen, dann wüsstest Du, dass ich bei dem Thema nicht minder fit bin ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (14.12.2009 um 22:02 Uhr)
Alt Alt 14.12.2009, 21:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 14.12.2009, 21:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
... der orchestrale vegas-schlagerschwulst hingegen war ein irrweg.
Gibt es für diese Aussage eine sachliche Begründung jenseits Deines persönlichen Geschmacks?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #113  
Alt 14.12.2009, 22:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Würdest Du GBE lesen, dann wüstest Du, dass bei in dem Thema nicht minder fit bin ...
Ich weiß ja, dass mein IQ nicht für die hochgeistige Elite hier im Forum ausreicht, aber den Satz erklär mir mal bitte jemand ...
  #114  
Alt 14.12.2009, 22:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich hatte es vorhin eilig und habe es aber eben beim Einloggen direkt gemerkt und bereits korrigiert.

Ist aber schön, dass immer irgendwelche Leute aus der Versenkung erscheinen, wenn es darum geht, meine Schussel-Fehlerchen aufzuzeigen, seltsamerweise aber bei sachlichen Diskussionen nie das Maul aufkriegen. Wenn ich mich hier an den Schreib-Fehlern anderer so aufgeilen würde, hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Für die Anzahl von Zeichen, die ich hier im Gegensatz zu anderen Usern schreibe, schlage ich mich ganz gut, würde ich sagen.

Also immer schön locker bleiben und lieber mal was Fachspezifisches äußern, sonst könnte nämlich tatsächlich der Verdacht aufkommen, dass es an Deinem mangelnden IQ liegt, dass sonst nichts Brauchbares von Dir kommt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #115  
Alt 14.12.2009, 22:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Also immer schön locker bleiben und lieber mal was Fachspezifisches äußern, sonst könnte nämlich tatsächlich der Verdacht aufkommen, dass es an Deinem mangelnden IQ liegt, dass sonst nichts Brauchbares von Dir kommt.
..aber sonst geht es dir gut oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #116  
Alt 14.12.2009, 22:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Na ja, da sind sie ja bald alle wieder beisammen. Glückwunsch!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #117  
Alt 14.12.2009, 23:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%




__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 15.12.2009, 00:17
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Aus unerfindlichen Gründen war Elvis nie die grosse Nummer in Deutschland, im Gegensatz zu England oder Holland. Ein Country Album ala Good Times kann daher auch nichts in good old Germany reissen, da Country ebenfalls in unserem Land so seine Probleme hat.
Nr. 1 war er mit Sicherheit nicht. Laut dem Vorwort der Biografie von Mike.E. Rodgers soll er aber 1975 etwa 2,5 Millionen Schallplatten in der BRD verkauft haben. Unpopulär kann man das nun wieder auch nicht bezeichnen.

Gruß epe
  #119  
Alt 15.12.2009, 00:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen
Nr. 1 war er mit Sicherheit nicht. Laut dem Vorwort der Biografie von Mike.E. Rodgers soll er aber 1975 etwa 2,5 Millionen Schallplatten in der BRD verkauft haben. Unpopulär kann man das nun wieder auch nicht bezeichnen.
Man muss sich die Frage stellen, ob Deutschland wirklich kein Elvis-Land war.
  #120  
Alt 15.12.2009, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
der orchestrale vegas-schlagerschwulst hingegen war ein irrweg.
Nein, das fand ich auch super, ein Hochgenuß!
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
dezember, good, released, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben