Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 27.08.2009, 17:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich dieser Marty Lacker?
Das war marty lacker
http://www.recordcollectormag.com/ar...cle-detail/197
Alt Alt 27.08.2009, 17:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 27.08.2009, 17:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wir sollten uns schon darauf einigen können, dass diese Geschichte mit all ihren eklatanten Widersprüchen ganz sicher nicht geeignet ist, dem Colonel Missmanagement nachzuweisen.
könntest Du Dein Wunschdenken noch etwas konkretisieren?
  #113  
Alt 27.08.2009, 17:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Für mich ist dieses Statement ein FAKT ...
Was Du hier als FAKT ins Feld führst, um mal eben die größte Karriere der Geschichte der Musikindustrie zu negieren und dem erfolgreichsten Künstlermanager aller Zeiten Unfähigkeit zu attestieren, ist argumentativ ungefähr so, wie mit einem Dreirad an einem Formel-Eins-Rennen teilzunehmen.

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
könntest Du Dein Wunschdenken noch etwas konkretisieren?
Brauche ich nicht, das hat Elvis mit seinem bisher unerreichten Erfolg bereits getan.

* * *

Wenn das auf dem Niveau weitergehen soll, bin ich besser raus hier, damit Ihr ungestört in Eurer Traumwelt weiterleben könnt ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #114  
Alt 27.08.2009, 17:37
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht,aber bei manchen Song denke ich mir öfter der wäre super gewesen wenn ihn Elvis gesungen hätte.Aber die beiden Dolly Titel gehören nicht dazu.Daher verstehe ich die Aufregung nicht.Möglicherweise hat er auch zu Dolly gesagt,super Song-hat das Ganze aber einige Minuten später vergessen.
  #115  
Alt 27.08.2009, 17:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn das auf dem Niveau weitergehen soll, bin ich besser raus hier, damit Ihr ungestört in Eurer Traumwelt weiterleben könnt ...
das sagst Du jetzt nur, weil Du Dich in Deiner Traumwelt gestört fühlst.
  #116  
Alt 27.08.2009, 17:54
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht,aber bei manchen Song denke ich mir öfter der wäre super gewesen wenn ihn Elvis gesungen hätte.
Sind die denn meistens von Männern gesungen? Mir fällt das zum Beispiel äußerst selten bei Titeln ein, die von Damen gesungen werden.

Aber wenn ich zum Beispiel Snowbird als erstes von Lynn Anderson oder Anne Murray gehört hätte, ohne die Version von Elvis gehört zu haben, hätte ich wahrscheinlich auch gedacht: Das paßt nicht zu Elvis.
  #117  
Alt 27.08.2009, 18:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Mystery Train
Zitat:
In den 70ern hat Lacker nicht mehr für Elvis gearbeitet. Sie hatten, wenn überhaupt nur noch sporadischen Kontakt.
Nicht mehr gearbeitet aber bis herbst 1976 hatte er ein enge kontakt mit Elvis. Er hat The Memphis Sessions und Yacee Awards u.a. organisiert.Aloha war er auch dabei.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 27.08.2009, 19:25
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

* * *

Wenn das auf dem Niveau weitergehen soll, bin ich besser raus hier, damit Ihr ungestört in Eurer Traumwelt weiterleben könnt ...
FAKTEN sind keine Traumwelt,..sehr wohl aber Spekulationen...

Adieu........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 27.08.2009, 21:28
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
...vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass wir keine einigung finden können.

einige argumentationen sind haltlos,und "auf teufel komm raus" sollte diese diskussion auch nicht weitergeführt werden.

ich jedenfalls habe das eingangsposting nicht als colonel hetze verstanden,es wurde von zeitzeugen und beteiligten personen etwas behauptet was vehement hier bestritten wird.
warum dies so ist hat sich mir nach gefühlten 5000 postings nicht erschlossen.
für meinen teil kann ich nur sagen,ich habe mehr vertrauen in die aussagen von beteiligten als in die darstellung von elvis experten die in jede trickkiste greifen um die story neu zu definieren.

....also, alles bleibt beim alten,und das ist vielleicht auch gut so,denn gewisse vorstellungen und meinungen haben sich dermaßen manifestiert
das man meinen könnte man hätte es mit den taliban im afghanischen hochland zu tun.

fanatismus ist in jeder hinsicht der schlechteste ratgeber.


*bevor mir jetzt der begriff "taliban" zum vorwurf gemacht wird,taliban bedeutet im arabischen nichts anderes als "der/die gelehrte".
quasi ein kompliment!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 27.08.2009, 22:35
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Mystery Train

Nicht mehr gearbeitet aber bis herbst 1976 hatte er ein enge kontakt mit Elvis. Er hat The Memphis Sessions und Yacee Awards u.a. organisiert.Aloha war er auch dabei.
Das war 69 bzw. Ende 70/Januar 71 Und bei Aloha taucht er nirgendwo auf, weder in den Credits noch sonstwo. Nach eigenen Aussagen hat er den engeren Kreis um Elvis Ende der 60er (wohl 69) verlassen, weil er diese Art von Leben und v.a. die vielen Medikamente (er war abhängig) nicht mehr mitmachen wollte.
Und wer nicht mehr zum "inner circle" gehörte, hatte keinen direkten Zugang mehr zu Elvis und konnte also gar nicht mitbekommen, was Elvis alles im Radio hört oder nicht
Antwort

Stichworte
colonel, schmunzeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben