Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 11.11.2008, 20:35
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.899
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Wettermueller Beitrag anzeigen
jetzt fehlt nur noch ein sammelordner, und alles wäre perfekt!
Du bist ja auch beim Radio, verdienst also einen Haufen Geld. Dann bist Du also einer der wenigen, die sich das erlauben können.

Wie Du also feststellen kannst, verkünde ich hiermit, dass diese Dinger zwar nett sind, aber kaum zu bezahlen. Sie sind teuer, weil nur zu wenige sie kaufen, also sind sie wieder in der Auflage zu gering, was den Preis so hoch treibt, dass sie das Stück so an die 30 Euro kosten würden.

Leider - Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Alt Alt 11.11.2008, 20:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 11.11.2008, 20:42
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Du bist ja auch beim Radio,
Off-Topic:

btw: so langsam könnte es hier ein Unterforum für Radiojunkies geben. Wir werden ja immer mehr hier
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #113  
Alt 11.11.2008, 20:53
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

btw: so langsam könnte es hier ein Unterforum für Radiojunkies geben. Wir werden ja immer mehr hier
Off-Topic:

Oder gleich in ein eigenes Forum abtauchen.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #114  
Alt 12.11.2008, 17:24
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Oder gleich in ein eigenes Forum abtauchen.

Och, nööööö :traurig:
  #115  
Alt 13.11.2008, 14:06
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
mein heft ist heute gekommen.vielen dank.
tolle Aufmachung
  #116  
Alt 13.11.2008, 16:16
Wettermueller Wettermueller ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Riegelsberg
Beiträge: 221
Wettermueller Renommee-Level 6%Wettermueller Renommee-Level 6%
meines ist auch angekommen!
zum lesen werde ich erst am wochenende kommen, aber zum durchblättern hat es gereicht.
erster eindruck: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
großes lob an das ganze team!
vielen dank!
  #117  
Alt 13.11.2008, 22:03
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Auch bei mir heute angekommen. Spitze
  #118  
Alt 13.11.2008, 22:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mmh, auf das neue gbe muss ich wohl noch ein bisserl warten, was aber kein problem ist. wichtig ist, dass ich weiß, ich kriege es und ich freue mich schon drauf ... vorfreude ist bekanntlich die schönste freude

Off-Topic:

dafür hab ich heute mit der post das neue graceland bekommen - nach dem ersten durchblättern finde ich das heft in ordnung, obwohl ich erst genauer lesen muss, aber das kann ich erst am wochenende ...

was allerdings interessant war, war ein tagesordnungspunkt auf der beiliegenden einladung zur mitgliederversammlung. die findet zwar in hamburg (und somit unerreichbar für mich) statt, aber der tagesordnungspunkt "die abwahl des 1. vorsitzenden durch den restvorstand" ist mir gleich mal in's auge gestochen ... was läuft denn da wieder?
  #119  
Alt 13.11.2008, 22:49
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Super Magazin.... gleich auf den ersten Blick!

Sehr auffällig, das die Herausgeber sehr viel Wert darauf gelegt haben, die doch latente Kritik an dem Innen-Layout zu beseitigen.
Das ist voll und ganz gelungen. Sehr ansprechend, die "neue " Gestaltung.
Stilvoller Aufbau, harmonisches Schriftbild und auch die Bilder, vorliegend in einer sehr guten Qualität, geben nun wirklich keinen Anlass zu einer Kritik mehr.

Super... bitte so beibehalten!

Alles habe ich natürlich noch nicht gelesen, möchte aber doch einige Highlights (für mich) benennen.

1) LP/CD "For The Asking" von Helmut Radermacher
2) Der Bericht über die "Neuauflage" der obigen Veröffentlichung, nämlich "Sings Memphis Tennessee", von Lothar Westermeier

Beide sehr flüssig geschrieben, so dass man in einem Rutsch durch ist... und dann leider auf die nächste Ausgabe von GBE vertröstet wird... Fortsetzung folgt.

Dann wieder zwei Tonträgerbesprechungen, die aufeinander aufbauen

1) "Love Letters from Elvis", Vinyl-Report, wiederum von HelRader
2) Und dann noch mal "Love Letters", FTD-Veröffentlichung, von Michael Werner. Sehr fein geschrieben, die Songs werden auch mal tiefergehend betrachtet. Kaum zu glauben, aber "This is our Dance" habe ich mir nach seiner Betrachtung schon ein paar Mal - intensiver - angehört. Klasse gemacht.
Leider sind auch hier Fortsetzungen im nächsten Heft, was aber aufgrund des Umfanges der Besprechungen durchaus okay ist.

3) Die nächste FTD wird von Peter Schweers vorgestellt. "America", die 76er Live-CD. Die "umstrittene" Veröffentlichung wird sehr objektiv beschrieben. Aber leider, auch wenn das Review sehr gelungen ist, kann es die CD nicht retten....

Die anderen Berichte habe ich mir noch nicht durchgeschaut (bin halt etwas Tonträger-lastig), aber die Vielfalt an unterschiedlichen Themen ( "Mit Elvis per Du", "My Way To Memphis" und natürlich die bekannten Rubriken wie "Songs von A-Z", "Gerüchte über Elvis Songs" und "Konzerte auf CD") ist beeindruckend.
__________________
><((((º>
  #120  
Alt 13.11.2008, 22:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
super, danke für die erste review - jetzt freu ich mich noch mehr drauf!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben