Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 20.10.2007, 13:42
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Für uns 08/15 Bürger ist Scientology nicht gefährlich.
hmm.. da kann ich dir aber ganz andere dinge erzählen von den erfahrungen von 0-8-15 bürgern.. ziemlich gute freunde unserer familie WAREN noch vor einigen jahren relativ wohlhabend und hatten sich für n paar milliönchen ein neues haus bauen lassen. sie waren auch anhänger der sientologen und solange sie noch mitglieder waren, war auch alles in butter. aber als sie dann realisiert hatten, in was sie da überhaupt reingeraten waren, sind sie ausgestiegen und saßen kaum ein jahr später auf nem haufen voll schulden, weil sie von scientology so fertig gemacht wurden... und da sag mal einer das sei nicht gefährlich
was mit den leuten passiert, die nich mal eben ein fettes sümchen für ein neues haus hinblättern können, kann ich nicht sagen, aber ich halte diese "sekte" für gefährlich und völlig schwachsinnig!
Alt Alt 20.10.2007, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 20.10.2007, 15:21
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Also jetzt in bezug auf lisa und scientology, ich frag mich immer was elvis denken würde wenn er noch leben würde. Ich mein er als christ und dann lisa als scientologin. Ich glaub nicht dass er das gut heissen würde wenn sie an so nen scheiss glaubt. Okay, da kommt halt auch wieder die frage auf ob lisa nur weil sie scientolgin ist, nicht auch an gott glaubt. Vllt. tut sie dass ja auch.

Naja, meiner meinung war das ein fehler von cilla lisa in die sekte 'reinzustecken'.
  #113  
Alt 20.10.2007, 15:23
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Absolut richtig: 1. Manipulation jedes einzelnen Menschen
2. Äusserst gefährlich wenn du aussteigst oder es versuchst
3. Hat rein gar nichts mit Glauben zu tun

REINER GEMEINGEFÄHRLICHER SCHWACHSINN!!!
  #114  
Alt 20.10.2007, 16:26
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von peacock Beitrag anzeigen

REINER GEMEINGEFÄHRLICHER SCHWACHSINN!!!
AMEN!

Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Naja, meiner meinung war das ein fehler von cilla lisa in die sekte 'reinzustecken'.
Natürlich.. ich denke (bin mir sicher), dass doch jeder Mensch von seinen Eltern im Laufe seiner Kindheit und evtl auch später geprägt (beeinflusst) wird.. Ob das Elvis nun gut heissen würde oder nicht ,können wir ja nicht beurteilen. Meine Vermutung ähnelt allerdings der deinen
  #115  
Alt 20.10.2007, 19:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
aber als sie dann realisiert hatten, in was sie da überhaupt reingeraten waren, sind sie ausgestiegen und saßen kaum ein jahr später auf nem haufen voll schulden, weil sie von scientology so fertig gemacht wurden... und da sag mal einer das sei nicht gefährlich
Und was ist da jetzt genau passiert?
  #116  
Alt 20.10.2007, 20:34
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
hmm.. da kann ich dir aber ganz andere dinge erzählen von den erfahrungen von 0-8-15 bürgern.. ziemlich gute freunde unserer familie WAREN noch vor einigen jahren relativ wohlhabend und hatten sich für n paar milliönchen ein neues haus bauen lassen. sie waren auch anhänger der sientologen und solange sie noch mitglieder waren, war auch alles in butter. aber als sie dann realisiert hatten, in was sie da überhaupt reingeraten waren, sind sie ausgestiegen und saßen kaum ein jahr später auf nem haufen voll schulden, weil sie von scientology so fertig gemacht wurden... und da sag mal einer das sei nicht gefährlich
Sorry, aber eigene Dummheit. Niemand kann einen fertigmachen, es sei denn, man lässt sich fertigmachen. Es passiert einem immer nur das, was man zulässt.
Außerdem ist es immer noch einfacher, bei den Scientologen wieder rauszukommen, als aus dem Islam, denn darauf steht die Todesstrafe. Und das stört ja hier auch keinen. Also, warum dann die ganze Aufregung über Scientology?

Zitat:
was mit den leuten passiert, die nich mal eben ein fettes sümchen für ein neues haus hinblättern können, kann ich nicht sagen...
An solchen Leuten ist Scientology doch angeblich gar nicht interessiert, oder? Ich meine, wer Geld ausgibt, das er nicht hat, ist es auch selber schuld.
  #117  
Alt 21.10.2007, 17:31
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sorry, aber eigene Dummheit. Niemand kann einen fertigmachen, es sei denn, man lässt sich fertigmachen. Es passiert einem immer nur das, was man zulässt.
naja das sagt sich so leicht.. ich kann leider nur dein teil wiedergeben, den man mir damals erzählt hat und wie die leute fertig gemacht wurden kann ich auch nur pi mal daumen wiedergeben. Klingt trotzdem ziemlich grob wie du das schilderst und ich bezweifle stark, dass diese Leute das so mir nichts dir nichts haben zulassen.. (was bestimmt nichts mit Dummheit zu tun hat)
Naja außerdem denke ich nicht, dass Priscilla und co. es in Erwägung ziehen wieder auszusteigen. Und Leute, die in der Öffentlichkeit stehen fertig zu machen, wäre ja auch ein Risiko für die Scientologen ,oder nicht?
  #118  
Alt 21.10.2007, 17:42
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich mit "Dummheit" sagen wollte: Niemand ist gezwungen, diesem Verein beizutreten, und man weiß aus der zahllosen Berichterstattung in den Medien und der öffentlichen Diskussion, dass Scientology mit Vorsicht zu genießen ist. Wer denen trotzdem seine Seele verkauft, und Haus und Hof noch obendrauf legt, ist komplett selber schuld. Wer eine Flasche Whiskey leersäuft, kann sich auch nicht nachher beschweren, dass er besoffen ist und am nächsten Tag einen Kater hat. Sowas weiß man einfach. Und wenn nicht, dann ist man blöd.

Was Priscilla anbetrifft: Die ist eine erwachsene Frau und sollte selber wissen, was sie tut. Lisa-Marie lobt Scientology über den grünen Klee, weil sie mit deren Hilfe von den Drogen losgekommen ist. Es ist ihr gutes Recht, das so zu sehen, und das muss man akzeptieren. So sollte es in einer freiheitlichen Gesellschaft auch sein. Deswegen muss man dem Laden ja nicht gleich beitreten.

Geändert von gast-20090521 (21.10.2007 um 17:51 Uhr)
  #119  
Alt 28.10.2007, 01:57
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
"I WISH that he knew what Scientology was before he died," Priscilla Presley said last week, adding that the church's staunch anti-drug policies could have "helped Elvis a lot" in fighting his addiction to prescription drugs.
http://www.scientology-kills.org/cel.../presley_p.htm
  #120  
Alt 28.10.2007, 10:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben