Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 06.07.2008, 10:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte man Lisa einfach in ein Heim geben sollen.
ich finde nicht, dass es nötig tut, in nem Elvisforum unbedingt so zu tun, als sei alles durchgebrannt.
Alt Alt 06.07.2008, 10:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 06.07.2008, 11:34
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Georg Klein

YouTube - Priscilla Presley- The Beauty 7.part


YouTube - lovely presley's

Geändert von barbara (06.07.2008 um 11:37 Uhr)
  #113  
Alt 06.07.2008, 13:37
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Cilla hat das sinkende Schiff verlassen und DAS ist was ich ihr vorwerfe. Ganz ehrlich, wenn sie mit Untreue und dem vielen Allein-sein nicht gerechnet hat - dann war sie noch naiver als gedacht... .Sie wusste wen sie heiratet - wie man sich bettet so liegt man. Hätte sie ihn geliebt hätte sie viel energischer versucht ihm zu helfen.
Auch wenn ich Cilla nicht in Schutz nehmen möchte, aber ich finde, das kann man ihr wirklich nicht vorwerfen. Sie hat sehr wohl versucht ihm zu helfen, aber sag mal einem Elvis Presley, dass er gefälligst aufhören soll, Medikamente zu nehmen.
Denkst du ernsthaft, Elvis hat/hätte auf Cilla gehört? Er hat ja nicht mal auf seinen eigenen Vater gehört. Die einzige Person, von der er sich in seinem Leben etwas hat sagen lassen, war seine Mutter, und die weilte zu jenem Zeitpunkt ja leider nicht mehr unter ihnen...

Was also hätte Cilla tun sollen, was wäre in ihrer Macht gestanden? Gar nichts. Sie hätte Elvis tausend Mal darum bitten können, mit den Medikamenten aufzuhören - getan hätte er es trotzdem nicht. Er hat sich doch gar nicht helfen lassen, er meinte immer nur, er wisse schon, was er da tut und die Medikamente seien ganz harmlos. Man kann Cilla viel vorwerfen, aber das nicht, finde ich.

Ich geb dir allerdings Recht, dass sie gewusst haben muss, dass sie viel allein sein wird und dass Elvis wohl nicht für den Rest seines Lebens nur ihr hinterherguckt...
  #114  
Alt 06.07.2008, 14:17
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
ich finde was vor der ehe bei ihm lief ist eine sache ,aber wenn man sich ein versprechen gibt frag ich mich wieviel affairen muß man tollerieren?

er hat ihr viel früher das herz gebrochen als sie ihm. habt ihr darüber schonmal nachgedacht?
  #115  
Alt 06.07.2008, 14:24
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen


und es spricht für die emotionale Dominanz des Vaters, wenn Lisas Armbanduhr bei Muttern immer auf Memphis-Zeit gestellt war.
Eine weiteres Indiz für eine wenig ausgeprägte Mutter-Kind-Beziehung ist auch, dass Lisa nachdem ihr Daddy gestorben ist, Linda angerufen hat.
Es wird nicht viele Kinder geben, die nach so einem Albtraum lieber die Ex-Freundin anrufen und nicht die eigene Mutter.
  #116  
Alt 06.07.2008, 14:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
er hat ihr viel früher das herz gebrochen als sie ihm. habt ihr darüber schonmal nachgedacht?
sie schreibt doch selbst, dass Elvis ihr die ganzen 60er Jahre predigte, dass sie auf die Gerüchteküche und den Flirt-Krams, der permanent in der yellow press stand, nichts geben und sich darüber klar sein müsse, dass dieses merkwürdige Image zu Elvis' Beruf dazugehöre. Hätte sie einfach drauf hören sollen.
  #117  
Alt 06.07.2008, 15:07
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Priscilla!Wie seht ihr sie?

Für Elvis wäre es wohl besser gewesen,er hätte nicht geheiratet.Ob er sich bei einer anderen Frau anders verhalten hätte,glaube ich bei seinem
Beruf auch nicht.Priscilla werfe ich die Art wie sie ihn verlassen hat vor.1 Ehe aus der ein doch(sehr vaterbezogenes)Kind hervorgeht sollte man
im Interesse des Kindes nicht so einfach lösen,denn auch Elvis hatte damit
nie gerechnet.Egal ob er nun naiv war oder Sie.Priscilla selbst sagt aber auch er war der typische Südstaatenmann.Mann begibt sich außer Haus
und die Frauen sind für die Kinder zuständig.Das soll ja den anderen Frauen
auch so ergangen sein.Sicher eine für die heutige Zeit veraltete Einstellung.Elvis war ja wohl der Letzte,der erfuhr,daß sie fremd ging und ahnte die Trennung nicht.Einfach abhauen ist mir hier zu einfach.Auch stellt sich mir die Frage ob beide von der Ehe überhaupt überzeugt
waren,denn der Standesbeamte berichtet,daß sie starr wie Marmor war und Elvis wohl am ganzen Körper zitterte.Klar ist man aufgeregt,aber doch nicht so wie die beiden,wenn man sich liebt.Für mich ging es nach dieser
Ehe immer weiter bergab mit Elvis u.ich denke er litt ganz schön.Cilla wirkt sehr auf sich selbst bezogen,wie Elvis es auch war.Ich wünsche mir ein Graceland,das Elvis verlassen hat und nicht was sie nach Geschmack aus der Erinnerung geholt hat u. in dezente Farben tauchte.Ebenso die erfundene Vergewaltigung die ein Buch aufmotzen soll,um Verkaufszahlen zu steigern,dann stimmt diese Story nicht u.erscheint doch wieder in einem Film.Einen Mann wie Elvis hätte wohl keine Frau für sich,aber bei aller Geschäftstüchtigkeit sollte man immer an das Kind denken.Nebenbei
hat ihr Mann während seiner Abwesenheit beiden ein finanziell sorgenfreies
Leben ermöglicht,leider fremdgehen inbegriffen.Das war sicher nicht Ok,aber auch keine Überraschung.Wenn ich mich hier irre,war sie entweder
sehr naiv oder sehr von sich und ihrem Äußeren sehr überzeugt.Sie ist
sicher nicht die einzige Ehefrau,die so etwas erlebt.
  #118  
Alt 06.07.2008, 15:17
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken

Elvis lebte doch im letzten Jahrhundert, oder???

Es war Priscillas gutes Recht zu gehen, vielleicht hätte sie es nur einfach noch früher tun sollen, aber es war ja nun mal Elvis. Vermutlich hätte jede gedacht und gehofft, dass sie es schafft die Beziehung aufrecht zu erhalten.
  #119  
Alt 06.07.2008, 15:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Priscilla selbst sagt aber auch er war der typische Südstaatenmann.Mann begibt sich außer Haus
und die Frauen sind für die Kinder zuständig.
das machen zahlreiche Ostfriesen bis in die Gegenwart noch so.
  #120  
Alt 06.07.2008, 15:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das machen zahlreiche Ostfriesen bis in die Gegenwart noch so.
Deswegen hat Priscilla nach Elvis auch keinen Ostfriesen geheiratet.
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben