Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 23.11.2008, 17:42
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.722
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Richtig! Habe ich je etwas anderes behauptet? Jeder darf gut finden, was er will. Anders lässt es sich ja auch nicht erklären, dass Dieter Bohlen 100 Mio CDs verkauft hat.

Davon unberührt ist aber auch mein Recht anzumerken, dass diese Sit-Down-Sessions grottig gespielt sind.
Du kannst anmerken was Du willst,mir gefällt diese Show und ich brauche für mein Elvis-Hobby keinen Musiklehrer.
Wie oft bringst Du dieses Dieter Bohlen Beispiel noch -es nervt schon.
Übrigends lieber Musik aller Bohlen und Erfolg-als hochwertige Musik und leben von der Hand im Mund wie Andere.
Alt Alt 23.11.2008, 17:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 23.11.2008, 17:47
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du kannst anmerken was Du willst,mir gefällt diese Show und ich brauche für mein Elvis-Hobby keinen Musiklehrer.
Wieso darf ich mich denn hier jetzt nicht dazu äußern? Wenn jeder das Recht hat zu sagen, wie geil er das findet, habe ich auch das Recht zu sagen, wie grottig ich das finde. Musst meine Meinung ja nicht annehmen, ebensowenig wie ich die Meinung der anderen annehmen muss. Wir leben schließlich in einer pluralistischen Gesellschaft.
  #113  
Alt 23.11.2008, 17:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
da ist er wieder, der Vergleich mit Bohlen

MusicMan, Du gefällst Dir hier wieder in der Rolle, des Herrn "Kommt mal alle her, ich erklär euch jetzt die Welt". Das an sich wäre gar nicht mal so tragisch, wenn Du es nur nicht immer so furchtbar abwertend machen würdest.

Man mir 1000 Mal sagen, dass eine musikalische Performance in der Theorie schlecht ist, wenn ich sie mag, dann mag ich sie. Und im Falle des 68er bin ich dann auch wirklich gerne ein Musik-Banause! Dieses Special lebt nicht von theoretisch korrekt eingespielten Songs, sondern von der Stimmung. Und wenn El Lust dazu hat, dabei auf der E-Gitarre zu schrammeln, finde ich das nur cool.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #114  
Alt 23.11.2008, 17:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Man mir 1000 Mal sagen, dass eine musikalische Performance in der Theorie schlecht ist, wenn ich sie mag, dann mag ich sie.
Er ist nicht in der Theorie scheiße, sondern in der Praxis. Nachzuhören auf den einschlägigen Tonträgern. Und wenn andere das nicht beurteilen können, weil sie keine Ahnung davon haben, darf man mir deswegen nicht das Recht absprechen, es zu tun, nur weil ich Ahnung habe. So einfach ist das.

Zitat:
Und im Falle des 68er bin ich dann auch wirklich gerne ein Musik-Banause!
Dein gutes Recht, will Dir auch keiner nehmen!

Zitat:
Dieses Special lebt nicht von theoretisch korrekt eingespielten Songs, sondern von der Stimmung. Und wenn El Lust dazu hat, dabei auf der E-Gitarre zu schrammeln, finde ich das nur cool.
Ebenfalls Dein gutes Recht. So wie es meins ist, das Geschrammel unerträglich zu finden.
  #115  
Alt 23.11.2008, 17:57
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.722
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wieso darf ich mich denn hier jetzt nicht dazu äußern? Wenn jeder das Recht hat zu sagen, wie geil er das findet, habe ich auch das Recht zu sagen, wie grottig ich das finde. Musst meine Meinung ja nicht annehmen, ebensowenig wie ich die Meinung der anderen annehmen muss. Wir leben schließlich in einer pluralistischen Gesellschaft.
Es ist nur so daß grundsätzlich alles was alle Anderen gefällt dir schon aus Prinzip nicht gefällt.Beispiel-In The Ghetto,68`Comeback,69 Memphis Session,Aloha From Hawaii-alles gnadenlos überschätzt-deiner Meinung nach und wenn nicht alle deine Meinung teilen dann schreibst Du solange bis es jeden zu blöd wird und sich jeder denkt vergiß mich.
  #116  
Alt 23.11.2008, 17:58
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
MusicMan hier will Dir niemand Deine Meinung absprechen. Deine Art sie darzulegen, ist zumindest bei mir der Stein des Anstosses. Ich finde es unerträglich, wie Du die Leute hier versuchst kleinzumachen. Deine Meinung würde hier viel mehr Beachtung finden, wenn Du das lassen würdest.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #117  
Alt 23.11.2008, 17:59
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum fühlen sich eigentlich immer gleich alle persönlich angegriffen, nur wenn man mal kompetent begründet, warum eine Aufnahme von Elvis scheiße ist? Hey, der Mann hat aberhunderte von genialen Aufnahmen abgeliefert, da muss man auch mal hinnehmen können, dass ein paar Gurken darunter sind. Immer cool bleiben!

Stattdessen kommt gleich dieses gleichermaßen vorhersehbare wie trotzige "Ich finde das aber super!", in Kombination mit persönlichen Angriffen auf mich - wie im Kindergarten, wenn einem im Sandkasten die Förmchen geklaut werden.

Ist doch echt nicht zu fassen...
  #118  
Alt 23.11.2008, 18:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es ist nur so daß grundsätzlich alles was alle Anderen gefällt dir schon aus Prinzip nicht gefällt.Beispiel-In The Ghetto,68`Comeback,69 Memphis Session,Aloha From Hawaii-alles gnadenlos überschätzt-deiner Meinung nach und wenn nicht alle deine Meinung teilen dann schreibst Du solange bis es jeden zu blöd wird und sich jeder denkt vergiß mich.
Ich schwimme halt nicht mit dem Strom (das tun nur tote Fissche) und heule nicht mit den Wölfen.

Trotzdem: Aloha finde ich super (bis auf Kleinigkeiten), die 69er Session mag ich auch, halte sie nur von ihrer Bedeutung her für überschätzt, da es nicht die gesamte Session betrifft, sondern nur eine Handvoll Songs daraus.

Ich habe auch nie gesagt, dass jemand blöd ist, nur weil er anderer Meinung ist.

Lies doch meine Postings!
  #119  
Alt 23.11.2008, 18:01
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
DU bist derjenige der betont, dass andere keine Ahnung haben. Was tatsächlich sein mag, es ist aber unnötig es zu betonen. Da sollte man drüber stehen als derjenige der ebendiese hat....
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #120  
Alt 23.11.2008, 18:07
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.722
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Warum fühlen sich eigentlich immer gleich alle persönlich angegriffen, nur wenn man mal kompetent begründet, warum eine Aufnahme von Elvis scheiße ist? Hey, der Mann hat aberhunderte von genialen Aufnahmen abgeliefert, da muss man auch mal hinnehmen können, dass ein paar Gurken darunter sind. Immer cool bleiben!

Stattdessen kommt gleich dieses gleichermaßen vorhersehbare wie trotzige "Ich finde das aber super!", in Kombination mit persönlichen Angriffen auf mich - wie im Kindergarten, wenn einem im Sandkasten die Förmchen geklaut werden.

Ist doch echt nicht zu fassen...
Die Frage ist muß man immer wenn jemand sagt mir gefällt diese Aufnahme,Film,CD, LP usw.sagen daß ist scheiße was willst du mit den Schrott weil es ja klar ist daß sich derjenige aufregt und dann nimmt alles seinen Gang-nämlich ein Steitgespräch.
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben