Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 28.08.2010, 21:10
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich freu mich drauf weil dann endlich mein Regal voll ist, hab da bei den großen Boxen noch so eine blöde Lücke
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.08.2010, 21:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 28.08.2010, 22:46
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube es spielt auch überhaupt keine Rolle wie Elvis bei den Shows drauf war,weil die kennen wir ja fast alle.Eine neues Konzert kann uns niemand mehr schnitzen,aber man kann Tonqualitativ das Bestmögliche heraus holen u.auf das freuen wir uns.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 28.08.2010, 22:46
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
....hab da bei den großen Boxen noch so eine blöde Lücke
Und ich hätte gern eine große Lücke für ein neues Regal!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 28.08.2010, 22:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das nennst du ein Problem? Reiß eine Wand ein und stell statt der Wand ein Regal hin
  #115  
Alt 28.08.2010, 23:17
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Reiß eine Wand ein...
Da machte es sich wohl besser, das Haus vorher gekauft zu haben! Aber in Anbetracht des ganzen ELVIS-Krams ist das wohl nur das kleinere Übel....
  #116  
Alt 29.08.2010, 12:10
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter. Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich. 1977 war unser Mann jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst.
Das sehe ich ganz ähnlich. Allerdings glaube ich, dass diese Box es verdient, ein Erfolg zu werden.

Der Trailer allein ist schon toll und professionell gemacht. Und was darin zu erkennen ist, sieht nach einem Release der Superlative aus.

Was uns bei den Konzerten erwartet, wissen wir alle. Auch ein optimierter Sound wird Elvis' Leistung nicht verbessern.

Dennoch ist die Box natürlich ein Schätzchen für jeden Sammler. Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Möglicherweise gelingt es Boxcar auch, Elvis 1977 in einem besseren Licht darzustellen (das Jahr ist ja auch tatsächlich von Beginn an denkbar mies vermarktet worden). Ich bin sehr gespannt, was in dem Wälzer drinstehen wird (wenn ich den Text jemals zu lesen bekomme). Bleibt zu hoffen, dass dort ein realistisches Bild von Elvis gezeichnet wird und keine kritiklose Lobhudelei betrieben wird, die den Tatsachen (soweit wie wir sie kennen und hören können) Hohn sprechen würde.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Manhattoe für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 29.08.2010, 12:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter.
Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich.
da musst du wohl auf DIXIELAND DELIGHT warten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #118  
Alt 29.08.2010, 12:48
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz ähnlich. Allerdings glaube ich, dass diese Box es verdient, ein Erfolg zu werden.

Der Trailer allein ist schon toll und professionell gemacht. Und was darin zu erkennen ist, sieht nach einem Release der Superlative aus.

Was uns bei den Konzerten erwartet, wissen wir alle. Auch ein optimierter Sound wird Elvis' Leistung nicht verbessern.

Dennoch ist die Box natürlich ein Schätzchen für jeden Sammler. Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Möglicherweise gelingt es Boxcar auch, Elvis 1977 in einem besseren Licht darzustellen (das Jahr ist ja auch tatsächlich von Beginn an denkbar mies vermarktet worden). Ich bin sehr gespannt, was in dem Wälzer drinstehen wird (wenn ich den Text jemals zu lesen bekomme). Bleibt zu hoffen, dass dort ein realistisches Bild von Elvis gezeichnet wird und keine kritiklose Lobhudelei betrieben wird, die den Tatsachen (soweit wie wir sie kennen und hören können) Hohn sprechen würde.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Gutes Posting.Deshalb Fullquote...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #119  
Alt 29.08.2010, 14:27
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Die Box wird eine Super Qulität haben wie man auf dem You Tube Video sieht freue mich dich darauf
  #120  
Alt 29.08.2010, 14:32
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.
Du sprichst mir aus der Seele! Und wenn man es bei FTD selber nicht kann - vielleicht sollte man dann mal den Kontakt zu den Leuten suchen, die es können!

Und ganz ehrlich: Ein, zwei solcher Mega-Boxen im Jahr von FTD wären mir lieber, als alle sechs Wochen zwei mehr oder weniger lieblos dahingewürfelte CD's!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben