Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 28.04.2013, 14:24
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
1.) Die Leser werden über alle wichtigen Neuerscheinungen informiert. Ich mach dabei keine CD-Besprechungen oder Reviews. Die Infos sind kurz und bündig und spiegeln meine persönlichen Eindrücke wieder. Dabei sehen natürlich viele die Sache anders bzw. sehen auch viele ihre eigenen Eindrücke nicht bestätigt.
Das ist ja auch okay! Dann war es bei den Lesern wohl missverständlich, da offensichtlich angenommen wurde, dass im Graceland objektive Bewertungen und nicht nur Meinungen aus Sicht der Fans abgedruckt werden.
Nun weiß man es und kann wohl auch damit leben!


Zitat:
.....

Ich lobe dich ausdrücklich dafür, dass du dieses Mißverständnis mit aufgeklärt hast.....
Es handelt sich doch nicht nur um einen Song. Es wurde bei mehreren Songs geschnippelt, gemixt und beschissen.
__________________
><((((º>
Alt Alt 28.04.2013, 14:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 28.04.2013, 14:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Es handelt sich doch nicht nur um einen Song. Es wurde bei mehreren Songs geschnippelt, gemixt und beschissen.
So weit geht mein Wissen leider nicht. Das alles gehört m.E. in eine detaillierte CD-Besprechung, die sicher auch kommen wird und nicht in die Präsentation der Neuerscheinungen (siehe oben unter 1).
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #113  
Alt 28.04.2013, 14:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
So weit geht mein Wissen leider nicht. Das alles gehört m.E. in eine detaillierte CD-Besprechung, die sicher auch kommen wird und nicht in die Präsentation der Neuerscheinungen.......

Das bezog sich auch nicht auf deinen Graceland-Beitrag (den ich ja nie gelesen habe), sondern auf das Wort Missverständnis.

Es kann kein Missverständnis sein, wenn absichtlich falsche Angaben gemacht werden.
Und dass falsche Angaben gemacht wurden, weißt du ja, denn das wird ja hier im Threadverlauf - du hast dich ja selbst beteiligt - deutlich.

Des weiteren bezog sich das auf die Aussage "es handelt sich nur um einen Song". Eben nicht, es wurde mehrere Songs bearbeitet und als was anderes dargestellt.
__________________
><((((º>

Geändert von Mike (28.04.2013 um 14:40 Uhr)
  #114  
Alt 28.04.2013, 14:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Es kann kein Missverständnis sein, wenn absichtlich falsche Angaben gemacht werden.
Es war nicht absichtlich. Sondern ein Missverständnis. Bezogen auf Snowbird.

Off-Topic:

Du kannst mir ne e-mail schreiben und ich klär dich auf.

__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #115  
Alt 28.04.2013, 15:09
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich mach dabei keine CD-Besprechungen oder Reviews.
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
uneingeschränkte Kaufempfehlung mit der HÖCHSTEN MÖGLICHEN 5 STERNE-BEWERTUNG
Das passt für mich nicht zusammen.
Ohne sich mit dem Inhalt intensiv zu beschäftigen kann es doch keine 5-Sterne-Bewertung geben.
Natürlich gibt es subjektiv Eindrücke und Einschätzungen, aber den Inhalt gilt es nach den Fakten zu beurteilen (was wurde angekündigt, was ist wirklich enthalten).

Euer persönliches Tam-Tam, das Label, wer wann die cd erhalten hat...interessiert mich nicht.

Mich interessiert...wie passt die Ankündigung, das Backcover und das Booklet (wenn es dann in das Jewel Case passen würde) mit dem Inhalt zusammen.

Und da liegt bei der "Strictly Vol.2" einiges im Argen. Fakt ist:

13x sind die Kanäle vertauscht (ich weiß, geht den meisten sonstwo vorbei. Aber Fakt ist Fakt und ich muß das mühevoll korrigieren).
7x wird "Previous Unreleased" angekündigt. Davon sind sind 4x Pseudo-Stereo-Effekt-Mixe, 1x falsche Angabe und 1x wurde der Track schon auf der "Strictly Vol.1" veröffentlicht.
Zusätzlich gibt es nochmal 2 Pseudo-Stereo-Effekt-Mixe und eine falsche Angabe.

Aufgrund dieser Fakten kann es keine 5-Sterne-Kaufempfehlungs-Bewertung geben.
Hätte ich mir aufgrund dieser Bewertung die cd gekauft wäre ich, gelinde gesagt, ziemlich sauer.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #116  
Alt 28.04.2013, 15:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Meinst Du ich bin der liebe Gott..? Wächst mir Gras in der Tasche ?..

Ich schreibe die Import News fürs Graceland und ich heisse weder king77 noch take 1, noch sonst wie und ich will das auch gar nicht.

Wenn du damit Aufwand hast, kann ich doch nichts dafür oder hättest du das von mir gerne bereits vorgekaut gehabt..?

Ich höre mir ne Disk an und schreibe anhand der Angaben auf dem Cover eine kurze Inhaltsangabe. Schreib du eine zugehörige Review und kläre darin die von Dir angesprochenen Sachen.

Hier mal kurz ein Auszug von woanders..auch derjenige ist nicht der liebe Gott..

Elvis news

Content

A handful unreleased versions can be found on this disc. Of course they are – just like the rest of the material – very close to the well-known versions. They are mainly masters, being it undubbed, edited or partly dubbed. It took me about a month to write something about it. Not because I didn’t like it, the fact that the disc has not been out of my player most of that time says enough. Nashville Marathon is still one of my favourite FTDs, That’s The Way It Is and Elvis Country belong to my favourite original albums… so something must tell you I like this material. What can one write for others about material that is so well known overall?
I guess not much more than about the sound quality which is better than previous outings of the same material.
Conclusion

I can only say that this disc will get many more spins in my player. It has no amazing new stuff, but is of such a high level that you can proudly play it for anyone.


Der macht nichts anderes wie ich..so what..? So, und jetzt gehen Du und king77 dort ran und gebt Euren Senf dazu...

Ich schreib für dieses Ding noch 100 Kaufempfehlungen (wenn`s s auch schon ausverkauft ist)
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (28.04.2013 um 15:38 Uhr)
  #117  
Alt 28.04.2013, 15:47
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Die Zielgruppe von Labels wie Gravelroad ist ja nicht "Jan und Allemann". Für gewöhnlich wissen die Sammler sehr, sehr genau was sie haben und vor allem was sie nicht haben (ist ja jetzt vielleicht auch schon der übersichtlichere Teil). Wenn man dann in der Ankündigung einen unveröffentlichten Take angibt, ist das für 90% der potentiellen Käufer d-e-r Kaufgrund für die CD.

Wenn andere Label falsche Angaben mit Vorsatz machen, wie ja von Fachseite immer mal wieder behauptet, frage ich mich, wie man es gerade in diesem Fall mit "unabsichtlich" erklären kann...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 28.04.2013, 15:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Die Zielgruppe von Labels wie Gravelroad ist ja nicht "Jan und Allemann". Für gewöhnlich wissen die Sammler sehr, sehr genau was sie haben und vor allem was sie nicht haben (ist ja jetzt vielleicht auch schon der übersichtlichere Teil). Wenn man dann in der Ankündigung einen unveröffentlichten Take angibt, ist das für 90% der potentiellen Käufer d-e-r Kaufgrund für die CD.

Wenn andere Label falsche Angaben mit Vorsatz machen, wie ja von Fachseite immer mal wieder behauptet, frage ich mich, wie man es gerade in diesem Fall mit "unabsichtlich" erklären kann...
Von Anfang an falsch. Und zwar Satz für Satz. Bis zu den 3 Punkten am Schluss. Tut mir leid.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #119  
Alt 28.04.2013, 15:52
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Der macht nichts anderes wie ich..so what..?
Es wird keine Kaufempfehlung ausgesprochen und es gibt keine ***** - Bewertung.

Genau das ist der Unterschied. Gegen das was du schreibst bzw. das was du aus dem Werbetext und Booklet übernommen hast, ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden.
Aber für eine Bewertung muß man schon genauer hinhören.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 28.04.2013, 15:56
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wer auch immer eine Kaufempfehlung gibt, sollte sich zwangsweise mit der Materie besonders gut auskennen... das sollte die Grundlage für eine Empfehlung bilden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben