Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 20.12.2005, 10:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...das grüne forum war mal echt spitze, aber einige user haben dort sehr viel kaputt gemacht und es wird deshalb nie mehr so sein wie in früheren jahren !! ...eigentlich schade !! ...tja man hätte eben schon viel früher die notbremse anziehen sollen und nicht warten bis alle die schnauze endgültig voll haben !!

...aber vielleicht wird es ja wieder ein comback geben wo jeder jeden akzeptiert wie es ja in diesem forum der fall ist !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 20.12.2005, 10:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 20.12.2005, 11:11
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich muß auch sagen, ich hab jetzt in einigen Foren den rüden und recht unverschämten Ton mitbekommen, das ist ja echt heftig da gehts teilweise so ab Hammer!!

Ich bin richtig froh, daß hier so eine ruhige und freundliche Athmosphäre
Off-Topic:

oder heißt das nu Atmosphäre
herrscht und find das ganz klasse fühl mich richtig wohl muß ich immer wieder sagen
  #113  
Alt 20.12.2005, 11:13
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hasie
Also ich muß auch sagen, ich hab jetzt in einigen Foren den rüden und recht unverschämten Ton mitbekommen, das ist ja echt heftig da gehts teilweise so ab Hammer!!

Ich bin richtig froh, daß hier so eine ruhige und freundliche Athmosphäre
Off-Topic:

oder heißt das nu Atmosphäre
herrscht und find das ganz klasse fühl mich richtig wohl muß ich immer wieder sagen
Hasie meinetwegen kannste das auch mit ph schreiben bekommst von mir troztdem den
  #114  
Alt 20.12.2005, 11:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
.....nur so aus spass wurde unsere seite wohl nicht ausgezeichnet !! ....da gibt es gute gründe !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #115  
Alt 20.12.2005, 11:37
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Hasie meinetwegen kannste das auch mit ph schreiben bekommst von mir troztdem den
Danke das ist echt nicht "normal" aber klasse
  #116  
Alt 20.12.2005, 13:28
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...das grüne forum war mal echt spitze, aber einige user haben dort sehr viel kaputt gemacht und es wird deshalb nie mehr so sein wie in früheren jahren !! ...eigentlich schade !! ...tja man hätte eben schon viel früher die notbremse anziehen sollen und nicht warten bis alle die schnauze endgültig voll haben !!

...aber vielleicht wird es ja wieder ein comback geben wo jeder jeden akzeptiert wie es ja in diesem forum der fall ist !!
Sorry, aber das ist ja wohl das Letzte. Hier wird auf der einen Seite gefordert, dass sich hier nicht über andere Borads und Problemchen ausgelassen wird und Du, Herbi, nutzt wirklich jedde Gelegenheit, auf dem ECB Forum herum zu hacken. Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein oder?

Ich stelle lediglich fest, dass die Stammuser des "Grünen Forums", die das hier lesen müssen, eben NICHT auf ihre HOMEBASE zurückkehren und ablästern, was das Zeug hält, denn eventuell gibt es ja in jedem Forum etwas, was es zu kritisieren gilt.
Dann auch noch eine Urkunde hochzuhalten, die legitimieren soll, dass ein Forum besser als das andere ist, ist einfach lächerlich. Es ist sogar schon paradox, denn ein gutes Forum muss sich nicht durch eine Urkunde erst legitimieren. Zu einem guten Forum gehört, dass man eben nicht nur mangelnden respekt bei anderen einfordert, sondern dass man ihn gerade auch anderen Usern (und vor allen jenen aus anderen Foren) entgegen bringt.
Du hast wahrscheinlich selbst gelesen, dass einige "Grüne" jene Umfarge bewußt boykottiert haben, weil sie ihnen nicht gefiel. Was glaubst Du wohl, wenn alle aktiven User des ECB-Forums sich den Spaß gemacht hätten und dort ihr Forum gewählt hätten?

Um es klar zu sagen: Ich persönlich habe nichts gegen jene Umfrage und ich habe abgestimmt und wußte nicht, welcher der beiden Seiten ich meine Stimme geben soll. Ich respektiere die Arbeit von Tschabo, Mike und Johnny auf der einen Seite genau so wie die von Charles. Die Umfrage ist eine nette Idee und "Tschabos Seite" hat es verdient zu gewinnen. Ich habe mich für Tschabo & Co. sehr gefreut. Ich finde es nur schade, wie man so eine nette Sache auch missbrauchen kann. In der Umfarge waren weitere Websites und Foren beteiligt und die haben teilweise sehr wenig Stimmen gesammelt. Sind die deshalb schlechter? Ganz gewiss nicht, denn die dortigen Stammuser stehen genau so hiner ihrem Betätigungsfeld, wie das auch hier und im ECB-Forum der Fall ist.

Davon zu reden, dass man die Notbremse hätte ziehen müssen etc. ist eine Respektlosigkeit sondergleichen.

Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass der jeweilige Stammuser immer "sein Forum" als das BESTE bezeichnen wird und das ist völlig okay. Nur diese wiederholten Angriffe, speziell von Deiner Seite, herbert, gehen mir, als einem User, der beide Foren und deren User unheimlich gerne mag und der hüben und drüben sehr gerne postet (und das seit "Ewigkeiten"), ziemlich auf den Zeiger.
Ich habe ein wunderbares Verhältnis zu den hiesigen Admins und die Webmaster der beiden Foren verstehen sich untereinander ganz hervorragend. Es gibt keinen Grund, dass User des einen Forums das andere wiederholt so in den Dreck treten.

Geändert von Taniolo (20.12.2005 um 13:42 Uhr)
  #117  
Alt 20.12.2005, 13:54
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Und im übrigen freue ich mich über jede Userin / jeden User, der in beiden (bzw. mehreren) Foren postet. Es macht Spaß, die Leute hüben und drüber wieder zu treffen und gemeinsam Infos auszutauschen oder Fun zu haben. Es ist schön, dass es mehrere Foren gibt und ich komme nicht nur gerne hierher, wenn ich mal Abwechslung haben will, sondern weil es hier jede Menge lustige Typen gibt, mit denen man lustige Sachen posten kann oder mit denen man im Chat Spaß hat. Da schmerzt es doppelt, wenn man speziell in den letzten Tagen hier wiederholt Angriffe lesen muss, die die eigene Arbeit betreffen und das obendrein auch noch von Usern, die das Gastrecht beider Foren gerne in Anspruch nehmen und auch im "Grünen" schon mehrere Tausend Postings haben.
Es gab im Laufe der gesamten Forumsentwicklung nie auch nur ansatzweise Reibereien zwischen diesem Forum und dem des ECB. Wir AMDINS/MODS wissen uns - so darf ich hoffentlich sagen - sehr zu schätzen. Was spricht dagegen, dass das nicht auch von Seiten der User untereinander so stattfindet?

Und ja: Ich habe mich über diesen Mist geärgert, weil er einfach nicht nötig ist. Vielleicht sollte man derartige Sachen - wenn sie auch noch von aussen hineingetragen werden - beim nächsten Mal ganz ignorieren!?
  #118  
Alt 20.12.2005, 14:16
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
@Taniolo:
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Und auch ich denke, dass jedes Forum seine Daseinsberechtigung hat. Sowohl dieses hier, als auch das Grüne und alle anderen kleineren natürlich auch. Aber jedes Forum ist eben auch durch seine User geprägt. So ist das grüne für ziemlich rauhe Sitten bekannt. Jedoch habe ich mittlerweile gelernt damit umzugehen, bzw. die "Schläge unter die Gürtellinie" zu ignorieren.
Dieses Forum hier ist eben für etwas anderes bekannt. Nämlich für den ausgeprägten Themenbereich im Off Topic. Ich glaube kaum, dass aus den verschiedenen Grundlagen hier und dort jemals eine Einheit entstehen könnte. Daher ist es schon in Ordnung, wie es ist. Ich fühle mich hier auch wohler als im grünen. Aber darum bin ich ja auch hier und nicht dort.

Gruß, Sven.
  #119  
Alt 20.12.2005, 14:25
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Tanni,

ich finde nicht das ich mit Dreck geschnissen habe, sondern das ich mich auf Grund von diesen Posting:

"Zumindest findet die Rechtschreibung der User dort nicht auf Kindergarten-Niveau statt..."

.....einmal gewehrt habe, weil ich mich auch persönlich davon angesprochen gefühlt habe. Dazu stehe ich auch (Ich haue meine Posting WIRKLICH dort erst durch ein Rechtschreibprogramm).

Ansonsten gebe ich Dir aber Recht. Wir sollten uns mit gegenseitigen Respekt begegenen - wie bisher. Und ich poste ja auch in beiden.

Das Du verärgert bist verstehe ich auch. Nur denk bitte dran das es grüne Stammuser waren die Ihre Probleme mit dem grünen hier gepostet haben. Was jetzt ist, ist das sich user wie ich zum Beispiel hier und dort auch zu Wort/wehr setzen. UND ich empfinde das Tschabo nicht als Kindergarten. Das wollte ich einfach nur loswerden.
  #120  
Alt 20.12.2005, 14:25
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von svencla71
Nämlich für den ausgeprägten Themenbereich im Off Topic.
Oh ja, dafür war das Grüne auch mal bekannt. Im Endeffekt gibt es dadurch auch gerne Reibereien, denn wenn auch noch die Elvis-Thementhreads "verofftopict" werden, macht's manchen keinen Spaß mehr.

And believe me: Diejenigen, die die Arbeit mit dem Forum haben, nämlich die Web,aster & ADMINs, sehen es sicher mit Freuden, wenn sich die Leute im Forum wohl fühlen und ihren Spaß haben, aber in erster Linie stecken sie doch ihre Mühe und Energie in so ein Forum, weil es ein Elvis Presley Forum ist. Du darfst davon ausgehen, dass es manchmal sehr nervig ist, sich all mit dem Kram "drumherum" zu befassen und auch noch einen ausgedehnten Off-Topic zu pflegen.

Ich fürchte dieser Punkt wird gerne mal übersehen und es ist vielen nicht in vollem Umfang bewußt, wie ein Webmaster/ADMIN/Moderator manchmal leidet und doch gute Mine zum "bösen Spiel" macht, weil er ja niemandem den Spaß verderben will. Also huldigt ab und an ruhig mal den 3 führenden Köpfen hier.


Von einer "Einheit", die entstehen soll, habe ich nie gesprochen. ich sehe es als prima Ergänzung an, dass ich in mehr als nur einem Forum sein darf. Aber möglich macht das erst, dass sich mehrere Leute finden, die Foren am Laufen halten.
Antwort

Stichworte
berlin, club, forum, geschlossen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben