Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 22.08.2010, 23:15
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Hätte Sony von Anfang an bekannt gegeben, es gibt nach den limitierten 1000 Stück, noch 1000 nicht nummerierte Ausgaben in exakt selber Aufmachung, würde die Box im Oktober -laut Aussagen- nicht schon kurz vor Ausverkauf stehen und einige Leute hätten sie noch nicht bestellt. So hatte jeder Angst, er würde überhaupt keine mehr kriegen. Die, welche sich um das "first run" Gedanken machten und richtig gedeutet haben, haben schnell bestellt, weil sie ja nicht wussten, ob es danach nur eine Sparversion, vielleicht ohne das Buch gibt (Ich rede hier nicht von den Käufern des Forums, sondern allgemein von den Käufern). Andere widerum haben einfach bestellt weil sie es im Oktober haben wollen, so wie Johnny es meinte.
Diese Verkaufsstrategie ist aus den genannten Gruenden erfolgsversprechend. Aber durch Vorbestellung soll gerade bei einem so umfangreichen Werk, dass die Alben gleich als Download erhaeltlich und die Verkaufszahlen entsprechend geringer sind. So kann Sony auch abschaetzen, ob Bedarf fuer eine zweite Pressung besteht. Gar nicht doof, aber als Kaeufer hat man leider nicht die Gelegenheit, sich vorher vom Sound zu ueberzeugen. Nun, mal schauen!
Alt Alt 22.08.2010, 23:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 09.09.2010, 14:05
Manni M Manni M ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 6
Manni M Renommee-Level 0,4%
The Complete Elvis Presley Masters Set ist da!

Jetzt kann man das Set bestellen. Wie ich finde ein muss für jeden Elvis Fan: The Complete Elvis Presley Masters. Es handelt sich um ein hochwertiges CD-Set - chronologisch geordnet - mit allen Elvis-Masters, die zu seinen Lebzeiten veröffentlicht wurden. Enthalten sind:

- Alle 711 Master Recordings plus 103 Raritäten auf 30 CDs

- ein 240-seitiges Hardcover-Buch (Siebdruck auf Archivpapier) mit kommentierter Diskographie und dem Artwork der Original-Elvis-VÖs (Singles, EPs und LPs). Dazu seltene und klassische Elvis-Fotos sowie ein neues, mehrseitiges Essay über den King Of Rock’n’Roll.

(Quelle: RCA/Sony Music)

Das ganze ist eine nummerierte und weltweit auf 1000 Stück limitierte Erstauflage.

Hier gibts mehr Infos und die Möglichkeit, die Box zu bestellen.

  #113  
Alt 09.09.2010, 14:09
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Manni M Beitrag anzeigen
Wie ich finde ein muss für jeden Elvis Fan: The Complete Elvis Presley Masters.
Warum sollte es ein "muss" sein? Dafür ist es vll. doch 2-3 Euro zu teuer

Was sind denn das für grauenhafte Label Cover?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 09.09.2010, 14:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ers ma hallo, du mürrisches mammut

danke für die info, aber zu dem set gibts schon zwei oder drei threads.
einfach mal umgucken hier
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #115  
Alt 09.09.2010, 14:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...wie auch schon gesagt habe, ..ich kaufe mir das set nicht da es mir zu teuer ist !! ...ich bleibe bei da lieber bei FTD, .. da hat man nicht "nur" die master sondern auch noch viele outtakes !! ...die master hat man eh schon in guter soundqualität seit jahren in der sammlung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #116  
Alt 09.09.2010, 14:27
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
....aber als Kaeufer hat man leider nicht die Gelegenheit, sich vorher vom Sound zu ueberzeugen.
Klar, hat man die. Dafür braucht sich der geneigte Käufer nur die Master-Takes auf den letzten Classic Albums von FTD anzuhören, die Aufnahmen auf der Box zum 75sten des King oder die neusten CD-Ausgaben von "Girls! Girls! Girls!", "Elvis Now" und Co. Sind alles die neu bearbeiteten Mastertakes, die wir wohl auch auf den künftigen VÖs zu hören bekommen werden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 09.09.2010, 14:32
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Was sind denn das für grauenhafte Label Cover?
Das war auch fast exakt mein Gedanke, als ich zum ersten Mal ein Bild mit den Labels gesehen habe, nur würde ich es nicht vornehm als grauenhaft bezeichnen, sondern einfach nur ...
  #118  
Alt 09.09.2010, 14:37
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mürrisches mammut
Meinst du, dass ist er?

Wenn ja, Willkommen zurück Manni

und wenn nicht,

Willkommen Manni!
  #119  
Alt 09.09.2010, 15:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
keine ahnung, WELCHER manni das nun wieder ist
[wir haben ja auch nen imi, der so heisst..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #120  
Alt 09.09.2010, 15:20
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
angeblich ist das Set noch nicht einmal Komplett?
Antwort

Stichworte
complete, masters


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben