Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 01.10.2007, 07:37
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Es lässt sich immer leicht sagen: "Hätte ich nie gemacht, oder erlaubt". Es gab mehrere Gespräche und Versprechen von Elvis und Vernon, dass sie Priscilla wie einen Augapfel hüten werden. Es war immerhin Elvis und Priscilla stand im Kampf mit den Eltern.
Alt Alt 01.10.2007, 07:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 01.10.2007, 14:34
Netti83 Netti83 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Netti83 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Es lässt sich immer leicht sagen: "Hätte ich nie gemacht, oder erlaubt". Es gab mehrere Gespräche und Versprechen von Elvis und Vernon, dass sie Priscilla wie einen Augapfel hüten werden. Es war immerhin Elvis und Priscilla stand im Kampf mit den Eltern.

Das kann schon sein das es versprechungen gab und Elvis wusste sich auch zu benehmen aber er war nunmal ein mann und ein andere wäre vielleicht nicht so gewesen. Außerdem kann man tausend mal versprechungen geben, die eltern lebten weit weg und wie Priscilla selber zu gab als sie mal besuch hatte von Ihren Eltern was auch im Buch steht hat sie ein Zimmer so gestaltet als wäre es Ihrs. Ob Versprechungen hin oder her und ob Elvis hin oder her meine Eltern hätten sowas nie zu gelassen.
  #113  
Alt 01.10.2007, 19:14
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist eine Situation, die nur sehr schwer von außen und im Nachhinein beurteilbar ist ... prinzipiell obliegt es zumindestens nach österreichischem Recht einer Frau ab 16 Jahren so eine Entscheidung selbst zu treffen, da sie dann nicht mehr unter das Jugendschutzgesetz gestellt ist ... ich denke sie wollten sich als Eltern einerseits dem Glück von Priscilla nicht in den Weg stellen und sie auch andrerseits nicht völlig verlieren ... man muß sich mal die Anziehungskraft eines Elvis Presley vorstellen ... viele Eltern schaffen es nicht mal mit besten Willen, ihre Töchter vor dem Filou von nebenan zu bewahren ... und ich denke Elvis Absichten waren durchaus ehrbar, das haben sie gespürt, und er hat ihnen mit Sicherheit die Ehe versprochen ...
  #114  
Alt 01.10.2007, 19:33
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke auch, wenn er nicht d e r E l v i s gewesen wäre, hätten die ihr nen Vogel gezeigt. Von wegen, ein Kind, das sie zu dem Zeitpunkt noch war, zu einem erwachsenen Mann ziehen zu lassen. Aber da er halt ELVIS war, erlaubten sie es. War ja irgendwie auch ne Ehre. Oder nich? Das ausgerechnet ihre Tochter es sein sollte, von der er was wollte.

Stellt euch mal vor, ihr hättet ne 14 jährige Tochter und ein Dave Gahan würde anfragen. Würdet ihre es erlauben? Sicher. Nicht weil er Dave ist, sondern der DAVE GAHAN von Depeche Mode.
  #115  
Alt 01.10.2007, 20:12
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
Das kann schon sein das es versprechungen gab und Elvis wusste sich auch zu benehmen aber er war nunmal ein mann und ein andere wäre vielleicht nicht so gewesen. Außerdem kann man tausend mal versprechungen geben, die eltern lebten weit weg und wie Priscilla selber zu gab als sie mal besuch hatte von Ihren Eltern was auch im Buch steht hat sie ein Zimmer so gestaltet als wäre es Ihrs. Ob Versprechungen hin oder her und ob Elvis hin oder her meine Eltern hätten sowas nie zu gelassen.
Nun stell Dir mal vor, Deine Tochter lernt einen Weltstar kennen und zwischen den Beiden läuft es auf eine Beziehung raus? Meinst Du wirklich, es wäre richtig, diese ganzen Perspektiven, die sich da eröffnen, Deinem Kind zu verwehren?
Das würde niemand tun, der halbwegs klar bei Verstand ist (letztendlich). Priscillas Eltern haben sich sicher genug Sorgen gemacht, aber was hätten sie tun sollen? Was hätten sie Priscilla sagen sollen, wenn sie infolgedessen vielleicht irgendwann mit einem "Schuhverkäufer-Bundy" und 5 Blagen, in die Zunkunft gesehen hätte?
  #116  
Alt 01.10.2007, 20:23
Netti83 Netti83 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Netti83 Renommee-Level 0,4%
Zum Glück hab ich ja noch keine Tochter was noch zeit hat und zweitens hab ich einen Freund aus dem Öffentlichen Bereich den ich durch meinen Job kennen gelernt habe und weiß wie sowas läuft.

Geändert von Netti83 (01.10.2007 um 20:39 Uhr)
  #117  
Alt 01.10.2007, 23:55
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich denke auch, wenn er nicht d e r E l v i s gewesen wäre, hätten die ihr nen Vogel gezeigt. Von wegen, ein Kind, das sie zu dem Zeitpunkt noch war, zu einem erwachsenen Mann ziehen zu lassen. Aber da er halt ELVIS war, erlaubten sie es. War ja irgendwie auch ne Ehre. Oder nich? Das ausgerechnet ihre Tochter es sein sollte, von der er was wollte.

Stellt euch mal vor, ihr hättet ne 14 jährige Tochter und ein Dave Gahan würde anfragen. Würdet ihre es erlauben? Sicher. Nicht weil er Dave ist, sondern der DAVE GAHAN von Depeche Mode.
Wer ist Dave Gahan???????
  #118  
Alt 02.10.2007, 00:00
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
Zum Glück hab ich ja noch keine Tochter was noch zeit hat und zweitens hab ich einen Freund aus dem Öffentlichen Bereich den ich durch meinen Job kennen gelernt habe und weiß wie sowas läuft.
Ich habe 2 Töchter und jede Menge Angst vor der Zukunft.
Denn es ist so, egal was man macht, als Eltern hat man immer die A...-Karte.

Im vorigen Posting meinte ich bloß, dass meine Eltern es zu 99% nicht zugelassen hätten.
Da wäre es egal ob es Elvis wäre oder Gott selbst.
  #119  
Alt 02.10.2007, 11:22
Netti83 Netti83 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Netti83 Renommee-Level 0,4%
so sieht es aus nämlich aus egal ob Elvis oder sonst wer ich meine ganz ehrlich mir wäre das zu blöd zu hause einen 16 jährigen hocken zu haben der mir da Eifersuchtszenen hinlegt also noch ein kind ist was will ich denn von so einem? Elvis hat in sovielen Filmen gespielt wo es 17 jährige waren die was von ihm wollten und jeder hat er im Film abgewiesen weil sie kinder sind wie bei Blaues Hawai oder DOuble Trouble aber Privat hatte er sowas zu hause sitzen. Wenn ein Kind Volljährig ist können die tun und lassen was die wollen aber wie bitte kann ich als Eltern meine 16 jährige tochter zu einem 10 jahre älteren mann ziehen lassen. Und wenn ich so verliebt mir und mir soviel an der Person liegt dann respektiere ich die Entscheidung und warte.

Geändert von Netti83 (02.10.2007 um 11:25 Uhr)
  #120  
Alt 02.10.2007, 11:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist doch erfreulich, dass sich die Moral in den letzten 45 Jahren scheinbar nicht verschlechtert hat
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben