Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 29.12.2008, 11:56
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
zum anderen hatte er 72 einige Kilos weniger als zu seiner Aloha Zeit.
Das stimmt nicht. Warum hat er dann für die Aloha Show nicht wenige Kilos abnehmen müssen?
Alt Alt 29.12.2008, 11:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 29.12.2008, 12:37
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Warum hat er dann für die Aloha Show nicht wenige Kilos abnehmen müssen?
Na vielleicht lag ja zwischen den beiden "Aufnahmen" etwas Zeit, in der er sich´s hat "gut" gehen lassen. War nicht Weihnachten 1972 dazwischen?
  #113  
Alt 29.12.2008, 13:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht. Warum hat er dann für die Aloha Show nicht wenige Kilos abnehmen müssen?
Weil er Ende 72 einiges zugenommen hatte?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #114  
Alt 29.12.2008, 13:18
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Weil er Ende 72 einiges zugenommen hatte?
Nein und ja, Schorni. Wegen Weihnachten 1972. Erinnere Dich selbst bitean Weihnchten 2008 und Du weißt, wovon wir hier reden.

Die Aussage oben bedeutet doch lediglich: Dass Elvis vor der Aloha Show diverse Kilos abgenommen hat, ist kein Beweis dafür, dass er zu On Tour schwerer war. Er kann sich die Pfunde auch nachher aufgemümmelt haben.
  #115  
Alt 29.12.2008, 13:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
So war es, eindeutig
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #116  
Alt 29.12.2008, 13:22
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Nein und ja, Schorni. Wegen Weihnachten 1972. Erinnere Dich selbst bitean Weihnchten 2008 und Du weißt, wovon wir hier reden.

Die Aussage oben bedeutet doch lediglich: Dass Elvis vor der Aloha Show diverse Kilos abgenommen hat, ist kein Beweis dafür, dass er zu On Tour schwerer war. Er kann sich die Pfunde auch nachher aufgemümmelt haben.
Super8 Aufnahmen Nov.72 auf Hawaii zeigen ihn doch etwas kräftiger als z.b. noch im Sommer 72. Aber deswegen will ich hier auch keine endlosen Diskussionen anfangen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #117  
Alt 29.12.2008, 13:24
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Super8 sieht immer etwas kräftiger aus.
  #118  
Alt 29.12.2008, 13:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Moment mal: Wegen Weihnachten 1972 wird die DVD von On Tour abgesagt? Meine Herren, hier trifft sich wahre Insiderkompetenz! Es ist logisch! Sensationell! Parker sagte damals: " He had a little christstollen, he had some little weihnachtsgans, and now we sit quite beautyfully in the ink, his belly is hanging over the jumpsuitbelt!"

Im Ernst: Ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass dieser Streifen einfach nicht in das mühsam gecleante Image passt. Ich finde diese Denkweise brutal schade. Aber was dagegen spricht ist, dass EPE auf der Hompage klar und ehrlich sagen, dass das CBS Special zu schädlich für das Image sei man bei On Tour aber den Fans gerne sagen werde, wenn Warner da was plant. Deshalb glaube ich nicht, dass On Tour gezielt zurückgehalten wird, könnte es auch garnicht, denn das Material gehört schließlich Warner. Wenn Warner es nicht herausbringt, dann höchstens, weil a) die das nicht als lukrativ erachten oder b) sie sich sagen das Material taugt nicht für eine Wiederveröffentlichung.
__________________
Ohne Worte!
  #119  
Alt 29.12.2008, 14:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Um auf deine "Fruge" einzugehen, ja vielleicht ist er mit dem "falschen" Licht angestrahlt worden. Ein besonders "kaltes und grelles" Licht lässt einen auch blass erscheinen, obwohl man es gar nicht ist.
oder übergewichtig. scheiß beleuchtung!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #120  
Alt 29.12.2008, 16:14
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
In meinen Augen sah Elvis beim Hawaii Konzert wesentlich schlechter aus als bei On Tour. Irgendwie wächsern.

An einen Beleuchtungsfehler kann ich nicht glauben weil alle anderen Personen in dem Film eine normale Gesichtsfarbe haben.

Filmisch ist On Tour TTWII zudem Haushoch überlegen, sowohl was die Struktur als auch was die eigentliche Kameraarbeit und den Schnitt betrifft.

Weshalb gibt es eigentlich jeden anderen Elvis Film auf DVD nur diesen nicht? Bringt Harum Scarum so viel ein? Ist Double Trouble rentabler als On Tour?
Ich sehe keinen Grund den Film nicht zu veröffentlichen!
Antwort

Stichworte
abgesagt, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben