Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1141  
Alt 15.10.2013, 18:51
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
(...) Darstellung schlecht ist (...) ebenfalls und ohne Einflussnahme meinerseits unterirdisch und lachhaft (...)
Hm, das ist Deine Sicht der Dinge. Die Darstellung hat allerdings für einen Golden Globe als Auszeichnung für den Hauptdarsteller gereicht. Da haben die Experten wohl eine andere Meinung.

Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
(...) onathan Rhys Meyers beim NBC Special nicht die beste Figur gemacht zu haben. Er gewann 2006 den Golden Globe für seine Darstellung (...)
Ganz meine Meinung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.10.2013, 18:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1142  
Alt 15.10.2013, 19:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen

Joaquin Phoenix bewegte sich in Walk The Line derart übertrieben auf der Bühne, dass er mehr an einen Spastiker als an Cash erinnerte.
Einspruch! Einfach mal ein paar alte Videos von JC anschauen und man wird die Ähnlichkeit sehr wohl feststellen. Johnny machte darüber in höherem Alter während der Konzerte sogar selbst Scherze.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #1143  
Alt 15.10.2013, 19:17
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Ich kenne diverse Video Clips auf Youtube, so extrem kamen mir Cash's Bewegungen nicht vor. Im Film wirken die Bewegungen überzeichnet für mich.
Der Film ist dennoch erstklassig, Reese Witherspoon gefällt mir als June weit besser als Phoenix. Witherspoon's Gesang war auch ganz okay, hat gut gepasst. June war ja auch nicht unbedingt eine begnadete Sängerin, aber ich mag June's Gesang.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #1144  
Alt 15.10.2013, 19:32
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Nochmals auf Elvis zurückkommend, hab ich im Forum schon mal geschrieben, mir persönlich gefällt die 90er Jahre Serie mit Michael St Gerad als Elvis am besten. Ich find auch, das die restlichen Darsteller sehr gut gewählt sind und der Film einen guten Einblick von damals gibt!
Die Filmqualität könnte etwas besser sein!


http://youtu.be/YUqcMaDuTf0
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #1145  
Alt 16.10.2013, 14:08
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
… da kann ich nur zustimmen. Die Darsteller sehen doch recht authentisch aus …
  #1146  
Alt 16.10.2013, 14:26
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Das stimmt, das Gesamtpaket ist hier nicht schlecht. Was ich immer wenig authentisch finde, ist die Frisur, die sie den Darstellern immer verpassen.
Elvis trug die Koteletten gar nicht so akkurat geschnitten, bzw. wuchsen sie ihm nicht so. Sieht zwar 50s-mäßig aus, so als würde ein Imitator zum Friseur gehen und sich eine Elvis-Frisur bestellen. Hat aber nichts mit dem echten Elvis zu tun.
  #1147  
Alt 16.10.2013, 15:46
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Genausowenig wie das bereits pechschwarze Haar und dieser Parkinson´sche Zitterer.

Authentisch sieht ein bisschen anders aus ...
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #1148  
Alt 16.10.2013, 18:47
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich versteh auch nicht, warum sie es immer wieder versuchen. Man schaut da zwar mal rein und manches ist auch nicht übel. Aber da gab es für mich noch keinen Film, der mich irgendwie überzeugt hätte. Auch finde ich es störend, dass sie ihn immer als Südstaaten-Vollpfosten dastehen lassen. Alles wirkt irgendwie pathetisch und aufgesetzt. Das ist eben genau das, was ein Schauspiel nicht sein sollte. Wenn ich mich an die Biografie-Verfilmung von Loretta Lynn, Coalminers Daughter, erinnere, muss ich sagen, dass ich mir eine solch geniale Umsetzung wünschen würde. Und man darf nicht vergessen, Sissy Spacek hat selbst gesungen und letztlich dafür den Oscar bekommen. Und zurecht. Der Film war mit hochkarätigen Schauspielern besetzt ( Tommy Lee Jones spielte den Ehemann), extrem witzig, unterhaltsam und emotionalgeladen. Durch den Film wurde mein Interesse für Loretta Lynn und Patsy Cline geweckt, die ich bis heute sehr schätze.
Natürlich ist es relativ leicht, sich einen Film anzusehen, wenn man uneingeommen, also kein Fan ist. Bei Elvis erwartet unsereins natürlich Perfektion. Je mehr ich darüber nachdenke, desto unmöglicher halte ich eine Umsetzung zu unserer Zufriedenheit.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1149  
Alt 13.11.2013, 21:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Legendäre Konzerte - Montag 18.11.2013, 20´15 ZDF kultur (mehrere Wiederholungen).
Kommen schon mehrfach tgl. Vorschauen auf ZDF kultur (mit Aloha Auschnitten dabei)
Soll so eine Sendung über die 8 Legendärsten Konzerte der Rockgeschichte sein...:Elvis ist mit ALOHA dabei.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...1b679/20235379
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #1150  
Alt 28.12.2013, 17:30
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Wer´s noch rechtzeitig liest und ATV Fernsehen empfangen kann: heute gibt es dort um 20:15 (mit Wiederholung um 23:25) eine US Komödie aus dem Jahr 2004 titels "Ein Elvis kommt selten allein".

http://www.tv-media.at/programm/SERVUSTV/2013-12-28

Es geht um eine Mordserie an Elvis-Imitatoren, an und für sich ne nette Sache ...
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben