Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1141  
Alt 06.12.2005, 20:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Auf der "Elvis" ist doch auch nichts anderes als auf der 50´s Box

@Herbi
Warum nur (oder genau) die, und nicht alle 3 im neuen 2005er Sound?
***********************
...ja aber johnny das ist es ja,... mit der heutigen scheibe habe ich die drei neuen alben (2005) Elvis , Elvis Presley und Loving You komplett in DSD !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 06.12.2005, 20:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1142  
Alt 06.12.2005, 23:59
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Cardboard Sleeve stimmt schon, schau mal auf die Disc, ob da irgendwo "Israel" draufsteht----> Erstpressung, sollte es nicht vorhanden sein----> Zweitpressung.
Steht nichts von "Israel", daher wohl: Zweitpressung!!

Aber macht nichts. Mir kommt´s auf den Inhalt an.

Weißt Du welcher Baxter, noch im Cardboard Sleeve auf den Markt gekommen sind?

Ich tippe z.B. auf Moody Blue and other great performances und Spanish Eyes. Die hat ein Kumpel billig ersteigert, die Papp-Cover waren aber zerschnitten und in ein Jewel Case gestopft worden :hand: :hand:

epe
  #1143  
Alt 07.12.2005, 02:21
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi
...ja aber johnny das ist es ja,... mit der heutigen scheibe habe ich die drei neuen alben (2005) Elvis , Elvis Presley und Loving You komplett in DSD !!

Bin da noch am überlegen,aber irgendwann seh ich die Dinger für 4,99 und nehm sie dann auch
  #1144  
Alt 07.12.2005, 07:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von epe

Ich tippe z.B. auf Moody Blue and other great performances und Spanish Eyes. Die hat ein Kumpel billig ersteigert, die Papp-Cover waren aber zerschnitten und in ein Jewel Case gestopft worden :hand: :hand:

epe
Un die BICENTENNIAL ELVIS EXPERIENCE fällt mir noch ein
  #1145  
Alt 07.12.2005, 10:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich
Bin da noch am überlegen,aber irgendwann seh ich die Dinger für 4,99 und nehm sie dann auch
....da brauchst du nicht lange zu überlegen, die scheiben klingen wirklich viel besser !! .....ich habe auch lange gewartet weil ich dachte das lohne sich eh nicht, aber jetzt bin ich froh das ich mir die drei scheiben gekauft habe !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #1146  
Alt 07.12.2005, 12:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von epe
Steht nichts von "Israel", daher wohl: Zweitpressung!!

Aber macht nichts. Mir kommt´s auf den Inhalt an.

Weißt Du welcher Baxter, noch im Cardboard Sleeve auf den Markt gekommen sind?

Ich tippe z.B. auf Moody Blue and other great performances und Spanish Eyes. Die hat ein Kumpel billig ersteigert, die Papp-Cover waren aber zerschnitten und in ein Jewel Case gestopft worden :hand: :hand:

epe
Die erste CD von Baxter in einer Papphülle war If You Talk In Your Sleep.
Des weiteren war auch Steamroller Blues in einer Papphülle.
Ich glaub ab der Veröffentlichung der CD-Box A Profile On Stage waren dann die restlichen Baxtersachen wieder im Jewel-Case.
  #1147  
Alt 07.12.2005, 14:28
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Die erste CD von Baxter in einer Papphülle war If You Talk In Your Sleep.
Des weiteren war auch Steamroller Blues in einer Papphülle.
Ich glaub ab der Veröffentlichung der CD-Box A Profile On Stage waren dann die restlichen Baxtersachen wieder im Jewel-Case.
Ist mir nicht bekannt, das die "If You Talk In Your Sleep" in einem Cardboard Sleeve" erschienen wäre, verwechselst Du es vielleicht mit dem Digipak "...From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd..."? von Diamond Anniversary Edition?

Lt. meinen Infos sind diese Fort Baxter Sachen in Cardboard Sleeves erschienen:

"Elvis At Full Blast!" (Erstpressung)
"Moody Blue & Other Great Performances" (Erst- und Drittpressung)
"Spanish Eyes"
"Steamroller Blues" (Erstpressung)
  #1148  
Alt 07.12.2005, 17:19
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zuletzt gekauft habe ich die 3 Kevin Budd CDs und ein bisschen TTWII.
  #1149  
Alt 07.12.2005, 23:45
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ist mir nicht bekannt, das die "If You Talk In Your Sleep" in einem Cardboard Sleeve" erschienen wäre, verwechselst Du es vielleicht mit dem Digipak "...From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd..."? von Diamond Anniversary Edition?

Lt. meinen Infos sind diese Fort Baxter Sachen in Cardboard Sleeves erschienen:

"Elvis At Full Blast!" (Erstpressung)
"Moody Blue & Other Great Performances" (Erst- und Drittpressung)
"Spanish Eyes"
"Steamroller Blues" (Erstpressung)
Hattest Recht Sniper, hab mich da wohl etwas vertan mit der If You Talk In Your Sleep
Die Bicentenial Experience auf welche Jonny hinwies haste jedoch in der Auflistung vergessen.
Ach ja, die Lean, Mean And Kickin' Butt war doch auch in einer Papphülle, oder? Glaub das müßte so ein längliches Klapp-Cover gewesen sein (hab sie leider nicht und kann nicht vergleichen , jedenfalls weicht sie auch von den Standard-Jewel-Cases ab.
  #1150  
Alt 07.12.2005, 23:52
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Ich finde ein Klapp-Cover ja schön, sofern die CD in einer entsprechenden "Plastikschale" sitzt.
Aber diese Cardboard Sleeves Hüllen sind recht häßlich ... und Gift für die CD...

epe
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben