Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1111  
Alt 12.07.2009, 22:30
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
Sayuri, du kannst hier an beweisen anbringen was du willst,
die Meinung des Forums, bzw mancher User steht felsenfest.

Selbst wenn Paris nun eine eidesstattliche noteriell beglaubigte Aussage extra für dieses Forum machen würde.

Es war Insziniert.

Basta


Ich bin froh nicht in jeder Sache das negative zu suchen, bis ich etwas finde und es schlecht reden kann, und bin stolz meine eigene Meinung zu haben, und nicht die der ekelhaften Klatschzeitungen zu übernehmen. Ob unbewusst oder auch nicht.. :) Bild bildet, oder wie war das? Ich hab bei dieser Beerdigung ein kleine Mädchen gesehen, das Ihren Daddy sehr sehr vermisst und um ihn weinte!Und das waren einfach die Gefühle die Millionenen von Menschen auf den Bildschirmen verfolgten. AMEN
Alt Alt 12.07.2009, 22:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1112  
Alt 12.07.2009, 22:32
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
ja das sehe ich auch so.

aber du musst lernen dich gewissen Leuten hier unterzuordnen.

Wenn die sagen es war insziniert, und die müssen es ja schliesslich wissen, dann war es eben so.

  #1113  
Alt 12.07.2009, 23:13
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Du verstehst einfach nicht was ich meine.
Das scheint wohl so.... (Oft gibt man hier auch vor, es wäre anders herum!)

Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Ich gehe einfach davon aus, bzw ich bin der überzeugung...
Du darfst sowohl "davon ausgehen" wie auch "der (persönlichen) Überzeugung sein". Allerdings wäre es zu unterlassen, hier im Namen Aller (Tanten z.B.) oder von Beweisen zu reden!

Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
ich bin der überzeugung, das die Family nicht zuhause am Tisch saß und sagte....
Doch, könnte ich mir gut vorstellen!
Und Paris -der hier ja bereits ein eigener starker Wille/starke Persönlichkeit zugesprochen wurde- wird u.U. daran erinnert haben, dass sie nicht so aufwuchs, von ihrem Vater gar selbst immer -und das wie ich finde mit den mitunter merkwürdigsten Mitteln und in übertriebener Weise- von der Öffentlichkeit fern gehalten wurde, er sie regelrecht vor ihr abschirmte!
Michael selbst hätten wohl die rührenden Worte sehr gefallen, keine Frage. Dass sich dafür aber die Tochter vor einem Millionen-Publikum offenbart wohl eher nicht!
Aber Opa Joe wird schon schon wieder nach dem Gürtel gegriffen, während Janet auf den Tisch haute, um sich dahingehend durchzusetzen.

Wenn in einem solchen Publikum bzw. unter den Fans, welche zuletzt von ihrem Idol nichts Gutes mehr zu hören bekamen, der Ruf dieser Ikone zurechtzurücken wäre, dann sicher nicht mit einer (solchen) Trauerfeier, aber schon eher mit den eigenen Kindern, die von ihrem Daddy nur Gutes und vorallem das sagen können, dass er der beste Vater war.
Zumindest die unleidlichen Missbrauchsgeschichten (, von denen übrigens sogar Janet einst überzeugt schien,) hofft man wohl so in ein anderes Licht stellen zu können, auf dass sich die Fans nunmehr davon abwenden und voll und ganz dem bereits eingesetzten Hype zuwenden können, der die Gelddruckmaschine möglichst lange zu nähren hat.

Und den Kindern einen erneuten Auftritt in der möglichst bald stattfindenden Tribute-Show zu bescheren, ist bereits besprochen und sicher auch nicht der Idee der Minderjährigen, sondern des Jackson-Clans bzw. Einzelner daraus entsprungen.
Das riecht verdammt nach erneutem Missbrauch. Nun aber sind`s gar Michaels Kinder!
.

Geändert von gast-20090715 (12.07.2009 um 23:20 Uhr)
  #1114  
Alt 12.07.2009, 23:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich weiss nicht, warum ihr da so schockiert seid.
das war doch vollkommen klar. die yellowpress lebt nicht vordergründig von der veröffentlichung besonders privatem und pikantem, sondern VON LÜGEN.
ich lach mich immer tod, wenn ich im e-center einkaufen gehe und an der kasse stehe. daneben sind die ganzen zeitschriften "aufgebahrt".
schon wie die schlagzeilen aufgebaut werden, dümmer geht es einfach nicht. "dings beim arzt, wie soll es weitergehen". klar denkt der doofe leser, dass derjenige schwer krank sein muss. ich wette, da steht dann drin, dass es sich um eine mandelentzündung handelte.

selber schuld, wer so einen dreck kauft. denn würde das keiner lesen, würde das auch nicht gedruckt werden.

uja nur beruift man sich jahre später dann auf so einen unsinn

siehe die pillenliste im National InQ.
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #1115  
Alt 12.07.2009, 23:24
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich weiss nicht: geht es euch nicht selbst allmählich auf den geist, sogar noch die trauerfeier auseinanderzunehmen ?
gespielt, nicht gespielt: was spielt das für eine rolle.
egal wie mj war, oder was an irgendwelchen vorwürfen wahr ist.
fakt ist doch, dass er die wichtigste bezugsperson dieser kinder war.
sie werden ihn natürlich geliebt haben.
und ob das jetzt irgendeinem hier passt, oder nicht, die kinder werden einen schlimme zeit durchmachen.
und zwar nicht nur, weil sie in der öffentlichkeit leben müssen und viele unannehmlichkeiten auf sie zukommen, sondern (man mag es kaum glauben, ja ! ), einfach nur weil sie ihren vater verloren haben.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1116  
Alt 12.07.2009, 23:34
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Du darfst sowohl "davon ausgehen" wie auch "der (persönlichen) Überzeugung sein". Allerdings wäre es zu unterlassen, hier im Namen Aller (Tanten z.B.) oder von Beweisen zu reden!
ich appeliere da an die "menschlichkeit" aller Tanten der Welt, und anmaße mir so zu sprechen, da ich selber eine bin! Mein humanistischer Glaube lässt mich demnach nicht daran zweifeln, das andere auch so handeln. Wenn du das anders siehst. Your fault..

Zitat:
von ihrem Vater gar selbst immer -und das wie ich finde mit den mitunter merkwürdigsten Mitteln und in übertriebener Weise- von der Öffentlichkeit fern gehalten wurde, er sie regelrecht vor ihr abschirmte!
Michael selbst hätten wohl die rührenden Worte sehr gefallen, keine Frage. Dass sich dafür aber die Tochter vor einem Millionen-Publikum offenbart wohl eher nicht!
Aber Opa Joe wird schon schon wieder nach dem Gürtel gegriffen, während Janet auf den Tisch haute, um sich dahingehend durchzusetzen.
1. Michael hat immer gesagt, wenn die Kinder den Drang haben "ohne Masken" öffentlich aufzutreten wird er diesen Wunsch respektieren. Bis dahin würde er das machen was er für richtig hält, und seine Kinder schützen! Und ich sage es war der richtige Weg, so wie er es getan hat.
Der Zeitpunkt war an dieser Trauerfeier gekommen, das die Kids unzensiert aufgetreten sind.

2. Hat Joe überhaupt nix mehr zu sagen. Wenn du die Familienverhätnisse besser kennen würdest, bzw dich damit intensiver beschäftigt hättest, würdest du nicht so unbedachte Aussagen machen.

Zitat:
Wenn in einem solchen Publikum bzw. unter den Fans, welche zuletzt von ihrem Idol nichts Gutes mehr zu hören bekamen, der Ruf dieser Ikone zurechtzurücken wäre, dann sicher nicht mit einer (solchen) Trauerfeier, aber schon eher mit den eigenen Kindern, die von ihrem Daddy nur Gutes und vorallem das sagen können, dass er der beste Vater war.
Fans standen immer hinter Michael. Und das wusste er, und das wusste die Familie! Michael hatte immer eine große Fanbase. Und es ist doch ganz klar das die Kinder das über ihren Vater sagen. Er war ihr VATER! Zudem gibt es ja auch genug Zeitzeugen und sogar welche die sonst nicht gerade gut auf Michael zu sprechen waren, die immer wieder davon sprechen, was für ein toller Vater er war. wer das einfach nciht wahrhaben will und nur den Freank sieht.. sein Pech :)


Zitat:
Zumindest die unleidlichen Missbrauchsgeschichten (, von denen übrigens sogar Janet einst überzeugt schien
recherchier besser! Deine Aussage ist falsch. Latoya hatte damals diese Anschuldigungen nicht ganz ausgeschlossen. Im nachhinein zurück genommen. Der damalige Grund war auch einfach .. Michael hatte Latoya "ausgestoßen" das sie sich für den Playboy auszog. Und sie war sauer. Das gibt sie heute auch zu .. aber wieso muss ich hier Michael rechtfertigen ..



Zitat:
Und den Kindern einen erneuten Auftritt in der möglichst bald stattfindenden Tribute-Show zu bescheren, ist bereits besprochen und sicher auch nicht der Idee der Minderjährigen, sondern des Jackson-Clans bzw. Einzelner daraus entsprungen.
halte ich auch eher für unwahrscheinlich. zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn die Kids etwas im Musikbusiness machne wollen. Keiner soll sie aufhalten. Das Talent werden sie wohl haben

Zitat:
Das riecht verdammt nach erneutem Missbrauch. Nun aber sind`s gar Michaels Kinder!
dazu kann und will ich nichts mehr sagen.. SEHR arm von dir!
  #1117  
Alt 12.07.2009, 23:49
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
ich denke jeder verarbeitet seine Trauer anders und wenn's wirklich der Wille der Tochter war ein paar Worte zu sagen, dann ist das auch okay

ich würde nicht wollen das mein Kind soetwas tun muss,selbst wenn es in einem kleineren Rahmen wäre, aber wenn sie es wollte muss man das akzeptieren, es war auf jeden Fall der traurigste Moment der Veranstaltung, die ansonsten einer heiligsprechung glich, aber selbst das ist nicht sehr erstaunlich, da man auf so einer Feier nicht erwarten kann das irgendwelche sachlichen Reden gehalten werden in denen dann vielelicht auch noch auf die negativen Seiten MJ's eingegangen wird, denn das gehört wirklich nicht zu soeiner Veranstaltung

im Grunde ist sie genau so abgelaufen wie zu erwarten und die dazugehörige Berichterstattung genauso und ich denke das vielen Fans die MJ so mochten, wie hier die meisten Elvis, diese Feier sehr gefallen hat, also gut is. oder nicht?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #1118  
Alt 12.07.2009, 23:52
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
erstaunlich, da man auf so einer Feier nicht erwarten kann das irgendwelche sachlichen Reden gehalten werden in denen dann vielelicht auch noch auf die negativen Seiten MJ's eingegangen wird, denn das gehört wirklich nicht zu soeiner Veranstaltung

hehe eben,beim Herr Müller wird am Grabe auch nicht daran erinnert das er mit Frau Schmidt von nebenan ne Affäre hatte ;D
  #1119  
Alt 12.07.2009, 23:58
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Gewisse Leute, auch hier aus dem Forum, hätten keine Hemmungen auf Grabfeiern noch den Verstorbenen und / oder die Trauergäste anzupissen...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1120  
Alt 13.07.2009, 00:01
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gewisse Leute, auch hier aus dem Forum, hätten keine Hemmungen auf Grabfeiern noch den Verstorbenen und / oder die Trauergäste anzupissen...

erinnert irgendwie an "Reine Nervensache 2"und das was Billy Christal auf der Beerdigung seines Vaters sagt
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben