Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 08.10.2007, 12:23
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
ich war noch beim großen manitou wie man so schön sagt. meine mutter war damals zwölf und ob es sie zu dieser zeit groß interessiert hat, dass elvis tot war, wage ich stark zu bezweifeln..
Alt Alt 08.10.2007, 12:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 08.10.2007, 16:29
de lisa de lisa ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dessau
Beiträge: 251
de lisa Renommee-Level 2%
de lisa eine Nachricht über ICQ schicken
ich war da noch nicht geboren aber meine mum hat mir alles erzählt wie das an dem tag alles war!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei de lisa für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 08.10.2007, 19:38
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war zwölf und schon Fan. Hatte schon Bilder von ihm und Lieder auf Kassette. Ich war schon Fan, als ich ihn nur vom Hören kannte. Das allererste Lied, das ich jemals von Elvis (wissentlich) gehört habe, war "Kiss me quick". Da war ich sofort hin und weg. Da war ich neun Jahre alt. Seine Stimme hatte es mir sofort angetan. Und als ich ihn dann endlich mal auf einem Foto sah, war klar, er ist es und wird es für mich immer bleiben, die Nr. 1 . Ich habe von seinem Tod während meiner Sommerferien erfahren. Ich konnte es, wie wahrscheinlich der Rest der Welt, gar nicht glauben. Zuerst hörte ich es ihm Radio. Habe dann sofort den Fernseher eingeschaltet. Damals kam ja nicht rund um die Uhr Programm. Ich habe ständig zwischen den 3 Sendern umher geschaltet, um nur ja keine Nachrichten zu verpassen. Ich war geschockt, aufgeregt und traurig und traurig bin ich noch heute. Schließlich war er noch so jung. Ich bin jetzt gerade so in seinem Alter, als er starb. Schlimm ist auch, dass es so ein tragisches Ende war. Welch ein Strahlemann war er doch früher gewesen und die letzten Monate .... Also, wenn ich sein letztes Konzert sehe, kommen mir gleich die Tränen, weil er da so "runter gewirtschaftet" aussieht. Unabhängig davon, dass er wie ein Engel sang.

Geändert von An Evening Prayer (08.10.2007 um 19:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 08.10.2007, 22:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Welch ein Strahlemann war er doch früher gewesen und die letzten Monate .... Also, wenn ich sein letztes Konzert sehe, kommen mir gleich die Tränen, weil er da so "runter gewirtschaftet" aussieht. Unabhängig davon, dass er wie ein Engel sang.
hattest du denn damals schon bilder gesehen vom körperlich angeschlagenen elvis oder wurden die erst nach seinem tod publik bei uns?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #105  
Alt 08.10.2007, 22:39
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hattest du denn damals schon bilder gesehen vom körperlich angeschlagenen elvis oder wurden die erst nach seinem tod publik bei uns?
die gab es auch schon vorher! habe artikel (deutschland) von 76/77 mal gehabt,wo drin stand,dass elvis in dauer tournee-stress waäre usw.

hier war doch auch mal ein artikel von 77 (?),zu elvis-lebzeiten! wo drin stand "wird elvis bald sterben" (oder so ähnlich)
  #106  
Alt 09.10.2007, 10:25
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich war 14 und wir kamen gerade aus dem urlaub. als wir in unsere straße einbogen hörte ich die nachricht "the king is dead" im radio. ich war unendlich geschockt und konnte es erst nicht glauben (so ging es wohl fast jedem). die trauer damals paarte sich mich etwas stolz, elvis fan zu sein. es ist fast ironie, aber jetzt konnte ich endlich filme von ihm im fernsehen sehen (video hatten wir damals leider noch nicht, erst kurze zeit später) und im radio wurden seine songs gespielt. - so war er mir paradoxerweise nach seinem tod näher als während seines lebens, denn man war als elvis fan schon ziemlich isoliert. meistens bekam man nur dumme sprüche über sein essverhalten, seine tablettensucht etc. - über sein können sprach niemand. das änderte sich nach seinem tod. - plötzlich waren viele 150 % fan, die vorher von ihm nichts wissen wollten, und im grunde von seinem schaffen bis dato gar keine ahnung hatten.

liebe grüße

monika

ps: meine kinder mögen bis auf einen auch alle elvis, mein ältester hat vor nach dem studium in las vegas zu heiraten. wenn es nach dem willen meiner schwiegertochter in spe geht, wollen sie sich von einem elvisimitator trauen lassen.

Geändert von monipenny (09.10.2007 um 10:50 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 09.10.2007, 10:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
wollen sie sich von einem elvisimitator trauen lassen.
oh nein ! Da mußt Du irgendwas falsch gemacht haben.
  #108  
Alt 09.10.2007, 10:49
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
oh nein ! Da mußt Du irgendwas falsch gemacht haben.
wieso ich?? - meine schwiegertochter in spe haben andere erzogen - aber vielleicht kann ich ja noch was richten.. - ist ja noch ein bisschen hin bis zum ende des studiums
  #109  
Alt 09.10.2007, 11:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
wieso ich?? - meine schwiegertochter in spe haben andere erzogen - aber vielleicht kann ich ja noch was richten.. -
achso, ich dachte, Dein Familienvirus sei auf sie übergesprungen. toi toi toi
  #110  
Alt 10.10.2007, 23:37
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
In dem Jahr als Elvis starb war ich sieben!
Meine Schwester und ich spielten im Wohnzimmer auf dem Fußboden als die Nachricht im Fernsehen kam!
Sehe die Szene direkt vor mir!
Damals wußte ich ihn nicht einzuordnen, war mir nicht bewußt das er der war dessen Filme ich immer gerne sah wenn sie im TV gezeigt wurden.
Auch seine Musik kannte ich nicht da meine Eltern leider keine Elvis-Musik hörten.
Erstaunlich finde ich das ich schon damals gespürt haben muss was für eine Persönlichkeit er war. Warum sonst könnte ich mich noch so gut an die Szene im Wohnzimmer erinnern!?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Maria Stuart für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
starb, warst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben