Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 22.02.2015, 19:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Er hat den Deal an Land gezogen und zu seinem Klienten gesagt: "So, mein Junge, jetzt bist Du dran!"
Gibt es dafür eine Quelle?
__________________

Alt Alt 22.02.2015, 19:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 22.02.2015, 19:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, mich.
  #103  
Alt 22.02.2015, 19:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
11.) Spätere Verträge waren so formuliert, dass Parker mehr Geld verdiente als Elvis selbst.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #104  
Alt 22.02.2015, 19:51
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Cisco, das nervt irgendwie. Ohne Parker hättest du weniger Freude an deiner Live-
Sammlung. Also verdrehe nicht alles und lass es gut sein.
  #105  
Alt 22.02.2015, 20:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, mich.
Gut, also in die Sparte "Cisco" einzuordnen.
__________________

  #106  
Alt 22.02.2015, 20:26
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ohne Parker hättest du weniger Freude an deiner Live-
Sammlung.
...kann man so auch nicht sagen, da wir alle nicht wissen wie es "ohne" Parker gewesen wäre!

Ich bin kein Freund von Parker, muß ich ja auch nicht, ich konzentriere mich dann doch lieber auf Elvis (vor allem im rattenscharfen schwarzen Lederanzug und nicht im Weihnachskostümchen )


  #107  
Alt 22.02.2015, 20:38
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Wurde nicht gesagt das Elvis selbst zu Parker sagte er soll so viele Konzerte wie möglich Buchen damit Elvis seine Kosten für sein Königreich sowie alle seiner Diener und Hofnarren ,Stallburschen etc. etc. bezahlen zu können ?

Einzig was ich an Elvis nicht verstehe ,warum hat er sich auf einen 50/50 deal mit Parker eingelassen ? Vorher waren es 70/30 und durch den neuen Deal hat Elvis 20% einnahmen verloren an Parker .
20% sind viel und das dürfte Elvis sehr wohl bemerkt haben das die ihm in seinen Königreich fehlten ....doch Logisch oder `?
Wenn ihr heute sagen wir 1500 Euro monatlich verdient und dann bekommt ihr 20% weniger weil euer Chef das mit euch so abgemacht hat , sind das bei 20% 300 Euro weniger für euch und das spürt jeder ,und auch Elvis hat das gespürt .

LG Rynn
  #108  
Alt 23.02.2015, 10:19
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Einzig was ich an Elvis nicht verstehe ,warum hat er sich auf einen 50/50 deal mit Parker eingelassen ? Vorher waren es 70/30 und durch den neuen Deal hat Elvis 20% einnahmen verloren an Parker .
Das versteht keiner. Parker´s Leistungen erhöhten sich schließlich doch nicht. Keine Ahnung, was Elvis bewog, diesem unfairen Deal zuzustimmen. Ich persönlich erkläre es mir mit einem rapide fortschreitenden Kontrollverlust bzw der Aufgabe des Willens, sein Leben in den Griff zu kriegen.

MEn ließ Elvis die Dinge einfach laufen, ohne an die Konsequenzen zu denken oder gar voraus zu planen und dementsprechend zu handeln.
Mitunter ist man geneigt, den Gerüchten, Parker habe Elvis erpresst, Glauben zu schenken. Andrerseits kenne ich genug Menschen, die genauso verantwortungslos handeln, ohne dass sie selbst den Grund dafür wüssten oder nicht zugeben.

Ich habe ja diese was-wäre-wenn Phasen äußerst selten, aber ab und an frage ich mich, wie lange dieses Schema noch gut gegangen wäre. Irgendwann in meinen wüstesten Szenarien wäre Elvis wohl pleite gewesen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 23.02.2015, 11:41
gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Durch seinen ausschweifenden Lebensstil , hatte Elvis sein Barvermögen 1977 bis auf ca. 900.000 US $ runtergewirtschaftet und für diese Verhältnisse war ER faktisch fast Pleite.

Für mich war Mr. Parker ein mit allen Wassern gewaschener und skrupelloser Geschäftsmann, der nur sein eigenen Vorteil bzw. eigenes Wohl im Auge hatte.
Dem die Gesundheit seines Schützlings und dessen künstlerische Karriere schei...... egal waren.

Hauptsache es fließt der Dollar !

Und Elvis ?

Elvis und Vernon waren dem Colonel im geschäftlichen Bereich nicht gewachsen bzw. Elvis war es scheinbar egal, so lange der Dollar rollte.

Er war aus welchen Gründen auch immer , scheinbar charakterlich leider nicht in der Lage , in gewissen Dingen sich Parker zu wiedérsetzen .

Eigentlich Schade !

MfG

Geändert von gast (23.02.2015 um 11:46 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 23.02.2015, 12:07
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Und ohne Parker wäre er schon 1973 pleite gewesen und weg vom Fenster.

Dafür vielleicht heute noch am leben, aber nicht der Star, wie er jetzt ist.

Und wir hätten einige Leute weniger hier.
__________________

Thema geschlossen

Stichworte
dean martin, sinatra, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben