Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 23.09.2006, 12:03
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Ops - da hast Du was durcheinander bekommen - ich habe auf Alines Posting geantwortet!

Ich bin Jahrgang 1968 und im Michel (große Kirche in Hamburg) getauft. Mit Elvis von Anfang an in Kontakt gewesen, da meine komplette Familie Elvis Fans waren/sind - aber als Fan zähle ich mich erst seit 1975. Und logischerweise habe ich dies es an meine Kinder weitergeben Ops - da hast Du was durcheinander bekommen - ich habe auf Alines Posting geantwortet!

Ich bin Jahrgang 1968 und im Michel (große Kirche in Hamburg) getauft. Mit Elvis von Anfang an in Kontakt gewesen, da meine komplette Familie Elvis Fans waren/sind - aber als Fan zähle ich mich erst seit 1975. Und logischerweise habe ich dies es an meine Kinder weitergeben


Zu ELvis - Jesus habe ich eine augenzwinkernde These - behalte ich aber mal für mich. Vielleicht bringe ich die ja mal live am 7.10
Ne, ne, hab dich nicht verwechselt, mit meinem unteren Teil meinte ich Aline.... Ich krieg das immer nicht hin, mit 2 Zitaten unterschiedlicher Personen in einem Posting ....

Der Jahrgangs-Teil war an Aline gerichtet...sorrieeee!

Aber meine Schusseligkeit war doch schon wieder für was gut: jetzt hab ich über dich wieder was dazugelernt!

Hätte auch gerne so eine "Elvis-Familie"..... Bei mir heißt's immer nur: "Ich dachte, dass man nur als Teenie wegen eines Stars so "rumspinnt", jetzt bist du doch eigentlich schon über dieses Alter hinweg...Müssen wir uns Sorgen machen?" ...... "Nein, Mama.."
Alt Alt 23.09.2006, 12:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 24.09.2006, 17:58
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Sehr schön und frei beschrieben. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Mit Imitatoren Erlebnisse musst Du hier allerdings aufpassen, dass Du nicht gleich von den Immi-Hassern platt gemacht wirst (Da Du neu bist haben sie Dich zum Glück erst Mal in Ruhe gelassen)- das ist hier nämlich so ein "klitzekleines" Forumsproblem.
Ich finds jedenfalls geil das Dich schon mal ein Imi 1987 auf den richtigen Weg geleitet hat Wer hat das schon? - zu Taufe ein Elvis-Imitator

So wie Du es beschreibst sind viele Deiner Generation zu Elvis gekommen. Ich wünsche mir eine ähnlichen Sog zum 16.08 nächstes Jahr. Dann werden die Zeitungen auch Elvis nicht so tot schweigen, wie sie es z.B. dieses Jahr getan haben.

Also Rock on und Elvis Forever


Wo bist du denn getauft worden?!


Danke schön.
Also, ich bin auch kein Freund von Elvis-Imitatoren. Ich höre mir ihn lieber im Original an. Das "gewisse Etwas" hat eben nur ER. Da kommt auch kein Rio dagegen an (sorry). Also wie gesagt, der Elvis-Imitator war 1981 bei meiner Taufe in einem kleinen Örtchen im Saarland.
1987 waren es original-Elvis-Platten...
  #103  
Alt 26.09.2006, 12:47
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
... deswegen:

  #104  
Alt 26.09.2006, 13:27
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
Also wie gesagt, der Elvis-Imitator war 1981 bei meiner Taufe in einem kleinen Örtchen im Saarland.
1987 waren es original-Elvis-Platten...

1981? Ich denke das können wir hier tolerieren, damals liefen die ja auch noch nicht in Schwärmen aus und verkündeten ihre Botschaft die eigentlich niemand hören möchte
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #105  
Alt 26.09.2006, 14:55
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
bei mir war es ehr ein wink des schicksals.

ich war damals vielleicht so sieben jahre alt, als ein freund von mir eine kassette mitbrachte. die hörten wir an, und da war tutti frutti drauf, einmal von little richard und danach die von elvis. und er sagte, das ihm die version von richard besser gefällt. da musste ich halt einfach sagen, das mir die version von elvis besser gefällt. und seitdem war er little richard fan und ich elvis fan
daheim sagte ich meiner mutter, das ich jetzt elvis fan bin. und sie gab mir dann ein paar singles von ihm, die ich anhörte.

dann aber hörte ich erst wieder von elvis im august 77 und ich erinnerte mich, das ich ja elvis fan bin, und "beschäftigte" mich dann mehr mit ihm...wie man sich halt so als 8 jähriger mit was beschäftigt...aber es war der anfang einer jetzt bald 20jährigen fan-karriere.

was mich an elvis fesselt ist, neben seiner musik und seiner unglaublich tiefgehenden stimme, dieses charisma. ich glaube, niemals hat die welt einen charismatischeren menschen erlebt als elvis.
  #106  
Alt 26.09.2006, 15:29
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gracelander Beitrag anzeigen
bei mir war es ehr ein wink des schicksals.

ich war damals vielleicht so sieben jahre alt, als ein freund von mir eine kassette mitbrachte. die hörten wir an, und da war tutti frutti drauf, einmal von little richard und danach die von elvis. und er sagte, das ihm die version von richard besser gefällt. da musste ich halt einfach sagen, das mir die version von elvis besser gefällt. und seitdem war er little richard fan und ich elvis fan
daheim sagte ich meiner mutter, das ich jetzt elvis fan bin. und sie gab mir dann ein paar singles von ihm, die ich anhörte.

dann aber hörte ich erst wieder von elvis im august 77 und ich erinnerte mich, das ich ja elvis fan bin, und "beschäftigte" mich dann mehr mit ihm...wie man sich halt so als 8 jähriger mit was beschäftigt...aber es war der anfang einer jetzt bald 20jährigen fan-karriere.
Genau, und am Freitag bist du 27 geworden, richtig?
  #107  
Alt 26.09.2006, 16:00
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Genau, und am Freitag bist du 27 geworden, richtig?
so ganz grob geschätzt: ja
  #108  
Alt 26.09.2006, 16:02
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
...aber gaaaaaaanz grobe Schaetzung
  #109  
Alt 26.09.2006, 20:50
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
aus dem grunde wie bob dylon,oder wie er heißt,elvis-fan ist!

seit ich elvis gehört habe,wollte ich nie wieder für einen anderen arbeiten!!!!
hmmmm! leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen

ein charisma und eine coolness,wie kein anderer
  #110  
Alt 27.09.2006, 09:55
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
1981? Ich denke das können wir hier tolerieren, damals liefen die ja auch noch nicht in Schwärmen aus und verkündeten ihre Botschaft die eigentlich niemand hören möchte

Thanks Ja, er war ein Freund meines Vaters und sie waren eine zeitlang in der gleichen Band. Er sang wohl immer die Elvis-Songs, die sie spielten...
Antwort

Stichworte
fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben