Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 26.06.2009, 04:54
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
mir geht es genau so...................aber ich muss schlafen
Ich auch, ich darf eigentlich gar keinen Schlafentzug haben...

Aber bei MJ ... da isset einfach so... :traurig:
Alt Alt 26.06.2009, 04:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 26.06.2009, 05:28
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin nicht nur traurig wegen seines todes, sondern auch für ihn selbst.
so ein wunderbarer musiker, ausgestattet mir sovielen talenten und trotzdem so kritisiert, wie er sich in den letzten jahren entwickelt hat. wenn ein mensch so ist/wird, das kommt ja auch nicht von ungefähr.
was an all den geschichten dran ist, weiss man auch nicht so genau.
aber sein vater war für ihn glück und verderben zugleich.
auf der einen seite hat er ihm und seinen brüdern soviel abverlangt, dass auch letztlich so eine musikalische qualität in jungen jahren entstehen konnte und andererseits hat er ihn gequält und gedemütigt.
was für eine scheisskindheit. dass er da nicht normal geblieben ist, ist kein wunder. das opfer stirbt mit 50, während der täter wahrscheinlich 100 wird. das soll gerecht sein ?
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 26.06.2009, 05:35
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
aber es ist schon komisch: es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ? das macht es irgendwie "nacherlebbarer".
ein riesen weltstar, dessen leuchtkraft etwas in den lezten jahren nachgelassen hat und über den viel negatives geschrieben wurde. plötzlich wirkt er größer denn je, weil einem bewusst wird, dass alles unwiederbringlich ist. man will es nicht glauben, dass er nicht mehr leben soll. so entstehen legenden, nehm ich an.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 26.06.2009, 05:37
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
das opfer stirbt mit 50, während der täter wahrscheinlich 100 wird. das soll gerecht sein ?
Ich mochte Michaels Vater auch noch nie, aber egal was war, ich kann es mir nicht vorstellen das es ihn kalt lässt das sein Sohn Tod ist... ich denke es ist für jedes Elternteil total schwer wenn sie ihre Kinder überleben...

Also ich finde sein Dad war schon ein riesen A******** damals, aber ich habe auch Mitleid mit ihm jetzt...
  #105  
Alt 26.06.2009, 05:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ?
Ja, ich denke ich kann mir wirklich vorstellen wie es damals war 1977... obwohl ich kein Michael Hardcore Fan bin/war, aber trotzdem, es nimmt mich total, wirklich total mit und wenn es mich schon so sehr mitnimmt, will ich nicht wissen wie mich damals Elvis Tod mitgenommen hätte... das will ich mir gar nicht vorstellen... :traurig:

Und ja, ich denke so entstehen Legenden... Und das ist Michael jetzt... :traurig:

Eine Legende... der King Of Pop!!!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 26.06.2009, 05:48
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich mochte Michaels Vater auch noch nie, aber egal was war, ich kann es mir nicht vorstellen das es ihn kalt lässt das sein Sohn Tod ist... ich denke es ist für jedes Elternteil total schwer wenn sie ihre Kinder überleben...

Also ich finde sein Dad war schon ein riesen A******** damals, aber ich habe auch Mitleid mit ihm jetzt...
da könnte man sich jetzt sicherlich wieder zu tode diskutieren.
es gab ja zu dem thema viel in der presse. u. a. das thema "inzest". sowas wird halt dann bei prominenten etwas verharmlost, weil man doch nicht zu sehr damit hausieren gehen will.
aber bei solche leuten bin ich knallhart, ich hab kein mitleid. er hat ihm sein leben als mensch ruiniert. jetzt hat er ja auch kinder zurückgelassen, die nicht mal eine mutter haben. diese debbie hatte ja nie kontakt zu ihnen.
all das darf man nicht als marotten eines stars abtun. da liegen schon hochgradige störungen vor. und dafür gibt es immer verantwortliche.
nur michael musste sich dafür kritisieren und für abnorm erklären lassen.
insofern ist er opfer und gleichzeitig zum täter geworden. denn dass diese kinder mal normale erwachsene sein werden, glaube ich auch nicht. das sind die nächsten, die gast beim psychiater sein werden.
das ist eine kette des weitergebens über generationen.

sein vater war doch immer fein raus. nein, mitleid hab ich nicht mit ihm.
er hat dafür gesorgt, dass michael nie ein normaler, erwachsener mann geworden ist.
wenn mir jemand leid tut, dann nur michael.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 26.06.2009, 05:58
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
da könnte man sich jetzt sicherlich wieder zu tode diskutieren.
Sicherlich, aber das sollte man zumindest jetzt hier sein lassen.

Auch wenn ich gerne auf dein Posting näher ran gegangen wäre... aber hier ist es fehl am Platz + niemand von uns war dabei und wir sollten es sein lassen "Küchentisch-Psychologen" zu spielen... denn was wirklich damals geschehen ist, wissen nur die Beteiligten selbst und nicht wir und nicht die Yellow Press...

Ich hoffe Michael ruht jetzt endlich im Frieden!


Ich behalte ihn jedenfalls in Guter Erinnerung!!!

Geändert von Aleksandra (26.06.2009 um 06:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #108  
Alt 26.06.2009, 06:01
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Hier mal eine Liste der Rekorde die Jacko gebrochen hatte:


  • Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
  • Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
  • Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts.
  • Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
  • Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
  • Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
  • Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
  • Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
  • Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
  • Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
  • Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
  • Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
  #109  
Alt 26.06.2009, 06:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der Tod hat mich überrascht. Es tut mir leid.

Jackson war kontrovers, einige Dinge sind unverzeihlich, das sollte man nicht verklären.

RIP.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 26.06.2009, 06:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nuer Artikel der Wlet Online zeigt noch mehr Paralellen zu Elvis, es wird Misbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten genannt und selbstzerstörrerischer Lebenswandel:

Welt Online

Auszug:

Der Eingang zur Notaufnahme des Krankenhauses, in dem Jackson für tot erklärt wurde, wurde von der Polizei abgeriegelt. Mehrere hundert Menschen versammelten sich dort und trauerten um den Popstar. Einige in der Menge weinten. Auch am Times Square in New York reagierten Menschen nach Augenzeugenberichten geschockt, als die Meldung vom Tod Jacksons über die riesigen Bildschirme lief.
Die Familie Michael Jacksons hält einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei „nicht unerwartet“ gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN. Jackson habe in letzter Zeit verschreibungspflichtige Medikamente genommen, um sich für seine Comeback-Konzerte vorzubereiten. „Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er die Medikamente genommen hat, aber nach dem was, was der Familie berichtet wurde, war der Umfang erheblich“ sagte Oxman.
Der Anwalt warf der Entourage des Stars vor, Arzneimissbrauch begünstigt zu haben. „Die Leute, die um ihn herum waren, haben es ihm ermöglicht“, sagte er. Oxman zog eine Parallele zum Tod des Models Anna Nicole Smith, die vor zwei Jahren an einer Überdosis Medikamente gestorben war. Der Fall Smith sei „nichts im Vergleich zu dem, was wir in Jacksons Leben gesehen haben“. Oxam äußerte sich im Krankenhaus. Dort hatten sich die Hinterbliebenen des Sängers eingefunden.




Auch Jacksons früherer Agent Michael Levine zeigte sich „nicht überrascht“. „Michael hatte seit Jahren einen unmöglichen und oftmals selbstzerstörischen Weg eingeschlagen“, sagte er der Nachrichtenagentur AFP. „Sein Talent stand völlig außer Frage, ebenso aber auch sein Unbehagen mit den Regeln dieser Welt.“
__________________
Ohne Worte!
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben