Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 22.01.2006, 21:00
Gabriela B. Gabriela B. ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 24
Gabriela B. Renommee-Level 0,4%
Hab' ihn für 15 Euro gekriegt...
Alt Alt 22.01.2006, 21:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 24.01.2006, 19:42
Mona Mona ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 29
Mona Renommee-Level 0,4%
Also ich habe den Film zu Weihnachten bekommen. Normalerweise bin ich bei nachgespielten Filmen und Biographien immer schnell am meckern. Aber diesen Film fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Es waren im Vergleich zu sonst ziemlich wenige Fehler drin. Jonathan Rhys- Meyers ist zwar zu schmächtig und hat fettige Haare und Priscilla ist etwas zu pummelig, aber Gladys, Vernon und den Colonel fand ich wirklich passend besetzt.
Der erste Teil des Films hat mir ganz gut gefllen, im zweiten Teil hat mich aber gestört, dass zunehmend nur Elvis`Probleme, Exzesse und Selbstzweifel dargestellt werden. Seine charmante, warmherzige Seite kommt da etwas zu kurz. Ich finde, im Film hätte es auf 5 Minuten Probleme je auch 5 Minuten schöne Ereignisse geben können.
  #103  
Alt 01.06.2006, 18:37
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo!

Also ich hab den Film schon Monate zu Hause, da ich ein großer Jonathan Rhys Meyers Fan bin......
Ich finde den Film nicht schlecht, nur die "Elvis-Lippe" von Jonathan Rhys Meyers manchmal sehr peinlich und unpassend. Dennoch finde ich den Film gut, vor allem Gladys, Vernon und der Colonel sind gut besetzt. Schade, dass die Memphis-Mafia wenig zum Tragen kommt bzw. deren Rolle in Elvis Leben nicht herauskommt. Furchtbar schlecht finde ich Priscilla besetzt...schade.....
  #104  
Alt 01.06.2006, 21:34
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde den Film Müll.... man hat sich viel Mühe gegeben, Elvis als Trottel darzustellen!!!
  #105  
Alt 02.06.2006, 15:01
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich warte, bis er auf deutsch rauskommt.
  #106  
Alt 02.06.2006, 16:01
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mercedes
Ich warte, bis er auf deutsch rauskommt.
Na dann, beeil dich... der ist schon soooooo lange auf deutsch raus, der setzt schon wieder moos an!!!
  #107  
Alt 02.06.2006, 22:44
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kenne den Film leider nicht. Aber das endet bei mir immer wie mit der Immy-Problematik !
Das verursacht bei mir Juckreiz und Hautausschlag !

Man könnte meinen, ich lasse an all den "Nachmachern" kein gutes Haar.
Aber ich würde echt mal jemanden sehen wollen, der das drauf hat.
Dann würde ich sagen....Oh Mann...echt geil, wie der singt....oder in dem Fall...."der sieht Elvis saumäßig ähnlich".
Aber das ist halt leider nie so. Das Ganze wirkt immer ziemlich lächerlich.
Ich bin eigentlich ein Kurt Russell-Fan. Aber seinen Elvis-Film fand ich auch ziemlich übel.
Es gab ja vor ein paar Jahren "Elvis und Ich"...ich habe den Namen des Schauspielers vergessen. Aber den Film fand ich, bis auf ein paar unrealistische Einstellungen, ganz okay.
Als Elvis dicker wurde, haben sie dem Schauspieler einfach was in die Backen rein....er sah aus, wie ein Riesen-Hamster.

Aber ich glaube, es ist immer schwierig, jemanden nachzuahmen, der so präsent und berühmt ist.
Ich habe vor vielen Jahren "Nashville Lady" mit Sissy Spacek gesehen - die Verfilmung der Biografie von Loretta Lynn. Ich kannte die Countrysängerin vorher überhaupt nicht. Aber ich fand den Film so witzig und schön gemacht, dass ich mir danach CD's von ihr und auch von Patsy Cline gekauft habe.
Im Gegensatz zu den Elvis-Biografien, bei denen die Schauspieler NIE selbst gesungen haben, hat Sissy Spacek in diesem Film nicht nur die Rolle gespielt, sondern auch die Lieder gesungen.
Und ich muss sagen, dass sie das echt gut gemacht hat.
Klar...vielleicht sagt ein Fan, dass es nicht so toll war. Man weiss es nicht.
Aber, was ich an dem Film einfach toll fand, war mit wieviel Herz und Witz Sissy Spacek sie verköperte. Sie hat ja dafür auch einen Oscar bekommen.
Ein genialer Film - sowas sollte man auch mal mit Elvis' Biografie machen.

Gut...,das war jetzt alles Off-Topic !
Aber welcher Thread ist das hier nicht ?!

Geändert von gast-20070202 (02.06.2006 um 23:08 Uhr)
  #108  
Alt 02.06.2006, 22:54
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tony
und auch von Patsy Cline gekauft habe.

.....
  #109  
Alt 02.06.2006, 23:26
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Es gab ja vor ein paar Jahren "Elvis und Ich"...ich habe den Namen des Schauspielers vergessen. Aber den Film fand ich, bis auf ein paar unrealistische Einstellungen, ganz okay.
Als Elvis dicker wurde, haben sie dem Schauspieler einfach was in die Backen rein....er sah aus, wie ein Riesen-Hamster.
Der Film "Elvis & Ich" hatt einfach zu viele Fehler und verdrehte Tatsachen... Elvis der Vergewaltiger!!! "Ich hau mich weg!!!"
  #110  
Alt 02.06.2006, 23:46
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Der Film "Elvis & Ich" hatt einfach zu viele Fehler und verdrehte Tatsachen... Elvis der Vergewaltiger!!! "Ich hau mich weg!!!"
Ist das nicht die Verfilmung von Priscillas Buch ? Ich meine....die Szene ist doch nach ihrem Buch gedreht worden....
Antwort

Stichworte
film, johnathan, meyer, neue, rhys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben