Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 17.12.2008, 17:02
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Warum lasst ihr MM nicht einfach seine Meinung dazu? Er mag das 68 Special nicht, wir lieben diesen energiegeladenen Auftritt. Ihm ist der Mensch Elvis sche##egal, uns eben nicht.

Kann man das nicht akzeptieren?

Seitenlange Bemühungen und Stunden von Zeit kann man sich dadurch ersparen.
Ich lasse Ihm ja seine Meinung,aber ich will sie nicht am Tag 8 mal lesen.
Alt Alt 17.12.2008, 17:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 17.12.2008, 17:06
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich lasse Ihm ja seine Meinung,aber ich will sie nicht am Tag 8 mal lesen.
Ich muss ja auch 20mal am Tag die Gegenmeinung lesen, sowie etliches an falschen Behauptungen, die auf grober Unkenntnis der Materie beruhen. Ich lebe trotzdem noch und erfreue mich bester Gesundheit. Also, take it easy. Oder setz mich auf "ignore".
  #103  
Alt 17.12.2008, 18:00
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles Geschmackssache ,okay 75 gabs noch paar Highlights.
  #104  
Alt 17.12.2008, 19:00
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Wer hätte denn gerne Elvis´Leben gelebt? Gibt es jemand dem genau "dieses" Leben gefallen hätte mit all´seinen Vor-und Nachteilen? Ich glaube nicht. :traurig:

Im Grunde hat er uns, seinen Fans, sein Leben "geschenkt". Sein Lebenswerk hätte in eine 40´jährige Karriere gepasst, viele Stars waren nie so "fleißig" und haben in einer längeren Karriere viel weniger gearbeitet. (Wie wenn Elvis gewußt hat, daß er nicht lange leben wird.)
  #105  
Alt 17.12.2008, 19:03
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich muss ja auch 20mal am Tag die Gegenmeinung lesen,
Gegenmeinung ist vielleicht das falsche Wort dafür. Die richtigen und einzig echten Meinungen trifft es eher.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #106  
Alt 17.12.2008, 19:07
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Im Grunde hat er uns, seinen Fans, sein Leben "geschenkt".
Nicht Dein Ernst, oder? Elvis hat das alles nur für sich gemacht (und für die Kohle, also letztendlich doch wieder für sich), er war ein Hedonist und Egomane hoch zehn. Was mit anderen Menschen ist, war ihm sowas von scheißegal, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Zitat:
Sein Lebenswerk hätte in eine 40´jährige Karriere gepasst...
Quantitativ ja, qualitativ nein.

Zitat:
...viele Stars waren nie so "fleißig" und haben in einer längeren Karriere viel weniger gearbeitet.
Interessant. Ich wüsste keinen, der jemals so wenig wie Elvis gearbeitet hat und damit auch nur ein zehntel so viel Erfolg hatte. Nenn mir doch bitte mal einen!
  #107  
Alt 17.12.2008, 19:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Och, mal 1 Monat tauschen, jede Nacht Party und zig Weiber zum Vernaschen, frenetisch mich anhimmelnde Fans, auf Kommando jeden Scheiß beklatschende Bimbos, unter mir die Vegas Skyline, ich glaube für diesen Zeitraum wäre das eine dufte Sache - danach wäre es wohl Gewohnheit und dann wäre wohl der Reiz weg...

Natürlich treffe ich mich dann den Monat darauf mit Ike Turner, der mir dann (als Elvis) erstmal richtig zeigt, wie man eine RICHTIG geile Party schmeißt, 1 Woche am Stück!

Den Monat darauf gehe ich ins Studio, aber statt wie vereinbart um 20h abends, komme ich erst um 2h morgens an, dann mache ich ein paar Stunden Karateübungen und um ca. 6h fühle ich mich dann fit fürs Singen... sobald sich eine der Backgroundsängerinnen verhaspelt, bekomme ich einen Tobsuchtsanfall und ziehe mit meinen Bimbos unter Krawall ab... natürlich schmeiße ich ein teures Mikrofon mit Karacho gegen die Wand und tituliere alle als Sons of bitches and motherfuckers, am nächsten Tag schenke ich allen einen neuen Caddy und den Damen einen Funkelglitzerring, danach singe ich in einer Woche 60 neue Songs ein und habe mein Pensum für 4 Alben erfüllt!

Wenn ich damit fertig bin, treffe ich mich wieder mit Ike Turner und lasse die Party weitergehen!
  #108  
Alt 17.12.2008, 19:12
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nicht Dein Ernst, oder? Elvis hat das alles nur für sich gemacht (und für die Kohle, also letztendlich doch wieder für sich), er war ein Hedonist und Egomane hoch zehn. Was mit anderen Menschen ist, war ihm sowas von scheißegal, das kann man sich gar nicht vorstellen.


Quantitativ ja, qualitativ nein.


Interessant. Ich wüsste keinen, der jemals so wenig wie Elvis gearbeitet hat und damit auch nur ein zehntel so viel Erfolg hatte. Nenn mir doch bitte mal einen!
Warum wußte ich daß Du jetzt zum Einsatz kommst.
  #109  
Alt 17.12.2008, 19:16
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nicht Dein Ernst, oder? Elvis hat das alles nur für sich gemacht (und für die Kohle, also letztendlich doch wieder für sich), er war ein Hedonist und Egomane hoch zehn. Was mit anderen Menschen ist, war ihm sowas von scheißegal, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Verstehste nicht, ich meine das "sinngemäß", so jetzt im Nachhinein. Oder findest du etwa sein Leben beneidenswert? Sicherlich hat er es für sich getan, aber unter einem tollen Leben verstehe ich was anderes. Da gibt es genug Schauspieler, die haben wirklich ein "schönes" Leben gehabt.


Quantitativ ja, qualitativ nein.

Das mag schon stimmen. Aber für seine Fans hat er viel hinterlassen. Über 700 Songs. 33 Filme (oder habe ich mich verzählt), TV-Auftritte....


Interessant. Ich wüsste keinen, der jemals so wenig wie Elvis gearbeitet hat und damit auch nur ein zehntel so viel Erfolg hatte. Nenn mir doch bitte mal einen!
Wieviel an aufgenommenen Songs (Alben) hat z B. Michael Jackson?
Diese ganzen Konzerte ab 1970 zu geben (1500?) ist doch eine Menge Arbeit, oder?
  #110  
Alt 17.12.2008, 19:17
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ist nicht ganz richtig geworden beim Schreiben, aber egal.
Antwort

Stichworte
68er, abgelaufen, special, währe, xmas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben