Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 01.08.2008, 12:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Was er uns damit nur sagen will?
"meine Musik soll euch beflügeln. wer nicht schnell genug auf einen Baum flattert..."
Alt Alt 01.08.2008, 12:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 01.08.2008, 12:50
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Eben ...



DAMN *kreisch*! Ich glaub ich muss gleich nochmal duschen !

Aber genau den Abend meinte ich auch-da gibts noch nen Pic wo man Mr. Canonrohr super sehen kann !

Hätter er nich nen eigenen Thread verdient ?
  #103  
Alt 01.08.2008, 12:54
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an den bisher wohl besten Thread des Jahres, der leider von der Obrigkeit geschlossen wurde. Naja, jetzt haben wir zumindest Klarheit bzgl. der einen Frage ...
  #104  
Alt 01.08.2008, 12:56
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an den bisher wohl besten Thread des Jahres, der leider von der Obrigkeit geschlossen wurde. Naja, jetzt haben wir zumindest Klarheit bzgl. der einen Frage ...
Ich erinnere mich, dass war der Liebhaber-Thread, ja, der war schon intereessant, vorallem von der Wortwahl einiger konnte man noch viel lernen

Na ein Glück, dass diese ein Frage durch sichtbare Tatsachen beantwortet wurde

Geändert von gast-20081107 (01.08.2008 um 13:00 Uhr)
  #105  
Alt 01.08.2008, 13:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Hätter er nich nen eigenen Thread verdient ?


... aber der sollte auf keinen Fall irgendwas mit Nebensächlichkeiten zu tu haben ...

Zitat:
Aber genau den Abend meinte ich auch ...
Mmhh ... kann mich an kein Pic aus Miami erinnern ... das wäre mir aufgefallen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #106  
Alt 01.08.2008, 13:04
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen


... aber der sollte auf keinen Fall irgendwas mit Nebensächlichkeiten zu tu haben ...
Bloß nicht, diese Rundungen sind keine Nebensächlichkeit
  #107  
Alt 01.08.2008, 13:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Gerade muss ich etwas schmunzeln, was so alles in "Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten" reinpasst.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #108  
Alt 01.08.2008, 13:29
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen


... aber der sollte auf keinen Fall irgendwas mit Nebensächlichkeiten zu tu haben ...
Aber AUF KEINEN FALL!! Ich schlage als Titel "Harte Tatsachen" ," Elvis- King of Sing, King of Bling and King of C***" oder auch "Elvis' größter Schatz" vor

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mmhh ... kann mich an kein Pic aus Miami erinnern ... das wäre mir aufgefallen
Doch es gibt eins, das hat mir Brandalarm mal geschickt aber ich hab's leider nichmehr . DA hat er die Hände auch beide oben und die Hose schmiegt sich an seinen Körper... *heiß wieder heute* *g*.
Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist soll sie's einfach mal posten ....
  #109  
Alt 01.08.2008, 13:30
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen




Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist soll sie's einfach mal posten ....
Wann ist sie denn wieder da?
  #110  
Alt 01.08.2008, 13:41
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Habt ihr keinen Mann zuhause?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
bunter, hübscher, nebensächlichkeiten, reigen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben