Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 28.07.2008, 14:51
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Wieviele dann? Danke für die Info....
Alt Alt 28.07.2008, 14:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 28.07.2008, 14:56
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das ist nicht so sicher, ob und was da zwischen den beiden lief oder nicht lief.
Ich denke die Affäre der beiden darf als relativ gesichert angesehen werden. Bin neulich (meine sogar über Link hier im Forum) auf ein Interview mit ihr gestoßen. Und wenn sie auch nicht in Details geht (was für sie spricht), kann man 1 u. 1 zusammenzählen. Esposito bezieht sich übrigens auch in verschiedenen Publikationen auf Susan Henning. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man nicht alles glauben kann, was im Umlauf ist, gibt es in ihrem Fall doch eine ganze Reihe "Indizien". Übrigens gibt es auch ein sehr schönes Candid der beiden von 1968, das beide Arm in Arm in einem der schönen Behind the Image-Bücher von Praytome Publishing zeigt. Sieht ziemlich vertraut aus u. ist kein Publicity-Shot .

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
In der Szene macht Elvis das Spielchen bis zu einem gewissen Punkt mit, aber dann springt er auf und bricht diese Schweinerei jäh ab Elvis ließ zwar nichts anbrennen in Hinblick auf schöne Frauen, aber blieb doch meistens sehr diskret bei seinen Affären.
Schon klar, aber hier geht ihm doch ein Hauch zu spät auf, dass er grad' gefilmt wird. Allerdings konnte er ja auch nicht damit rechnen, dass seine fanatische Fangemeinde auch noch 40 Jahre später jedes Schnipselchen Filmmaterial auf einer 3er DVD-Box zu sehen bekommt .

Dass er ziemlich diskret war, spricht absolut für ihn . Nur manchmal ahnt man auch in den Filmen, dass da mit so mancher Kollegin was gelaufen sein könnte...
  #103  
Alt 28.07.2008, 14:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zur damaligen zeit (keine ahnung, ob sie den im laufe der jahre vergrössert oder verkleinert haben) war platz für 2.200 gäste
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #104  
Alt 28.07.2008, 15:03
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
unter den hunderttausend Leuten hast du sie erkannt??? ist mir nicht aufgefallen, hab aber auch nicht genau aufgepasst...
Ich bin mir ziemlich sicher. Es ist die Szene, wo er ins Publikum geht u. etwa so die Hälfte der Runde hinter sich hat. Es kommen ja eine Reihe von Leuten - Frauen u. Männer auf ihn zu - und sie ist eine der Frauen. Sie hat lange hellblonde Haare. Ich hab's auch nicht gleich beim 1. Mal gesehen... Es ist mir vor allem deswegen aufgefallen, weil etwas an der Bewegung, die beide in der Situation machen, anders ist als bei den restlichen Leuten. Kann's schlecht erklären...
  #105  
Alt 28.07.2008, 15:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher. Es ist die Szene ...
Ich habe mir die Szene gerade nochmal angeschaut. Ich seh zwar eine Blondine
auf halber Strecke, aber das ist ganz sicher nicht Susan Henning

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie in solch einer Situation
auf ihn zurennt und sich ihr Küsschen abholt. Das hat sie doch gar nicht nötig.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #106  
Alt 28.07.2008, 15:26
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie in solch einer Situation
auf ihn zurennt und sich ihr Küsschen abholt. Das hat sie doch gar nicht nötig.
Genau! Die große Susan Dingsbumms, bekannt aus - ja, woher eigentlich?
  #107  
Alt 28.07.2008, 15:33
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Es geht ja gar nicht darum, dass Susan eine "Große" ist, aber eben wurde
noch davon gesprochen, dass sie ein Verhältnis mit ihm gehabt haben soll.

Außerdem hat sie zwei Jahre zuvor mit ihm zusammen gearbeitet. Sich
dann wie so'n Teenie an ihn zu hängen, passt doch da nicht ... na ja ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #108  
Alt 28.07.2008, 15:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Off-Topic:

Die große Susan Dingsbumms, bekannt aus - ja, woher eigentlich?
zB aus der Bordell-szene des NBC-specials von 1968
(du hättest bums wenigstens richtig schreiben können, wenn du schon klugscheisserst )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #109  
Alt 28.07.2008, 16:10
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Außerdem hat sie zwei Jahre zuvor mit ihm zusammen gearbeitet. Sich
dann wie so'n Teenie an ihn zu hängen, passt doch da nicht ... na ja ...
Die hängt sich nicht wie ein Teenie an ihn. Die ganze Szene ist relativ unauffällig . Und wieso soll sie sich nicht seine Show in Las Vegas anschauen? Da ist doch nix dabei, haben Tausende außer ihr auch gemacht.

Und ich meine auch nicht die ältere Blondine mit Pagenkopf. Muss wahrscheinlich genauer beschreiben, was unmittelbar vor u. danach ist. Dazu muss ich es aber erst noch einmal gucken.
  #110  
Alt 28.07.2008, 16:27
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Und ich meine auch nicht die ältere Blondine mit Pagenkopf. Muss wahrscheinlich genauer beschreiben, was unmittelbar vor u. danach ist. Dazu muss ich es aber erst noch einmal gucken.
Ich hab's mir jetzt zigmal angesehen und mal Screenshots von allen Blondinen gemacht, die er küsst. Check it out!









Antwort

Stichworte
68er, comeback, lieblingssong, special


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben