Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 04.09.2007, 17:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat man denn nicht mal bei "Muss I denn" eine Ausnahme gemacht?
Alt Alt 04.09.2007, 17:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 04.09.2007, 18:00
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Hat man denn nicht mal bei "Muss I denn" eine Ausnahme gemacht?
Nein.... lach.... das ging dann wieder als Verdummung durch.....

Man drehte es schon immer so, wie man es gerade brauchte.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #103  
Alt 04.09.2007, 18:10
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
was weisst denn Du was ich in meiner Schul- und Lehrzeit erlebte!
nichts. ich weiss aber was meine schwester (elvisfan, jahrgang 70) und ich in den 80ern erlebten. ausserdem habe ich in der zwischenzeit auch den ein oder anderen elvis fan kennengelernt. da war überhaupt nichts von einem "klassenfeind" elvis zu sehen, frl. jesse. die hiesige gegend war übrigens genauso rot wie alle anderen gegenden in unserer schönen republik.

Zitat:
Nicht mal das DDR Regime konnte Elvis Presley und seinen Erfolg dann länger verleumden.
aber hallo.... und ob das regime das hätte können, wenn es den klassenfeind in elvis gesehen hätte. richtige klassenfeinde wurden nämlich aus dem öffentlichen leben verbannt...oder hat man nach 75 jemals wieder einen renft song im ddr radio gehört?


Zitat:
Übrigens richtig: es gab ein Buch und eine Langspielplatte und eine Single! Wieviel Amiga Scheiben und Bücher gab es von den Beatles?
3 singles und 3 lps, ein buch. jetzt sehe ich es auch...die beatles waren auf dem besten weg eine fdj förderband zu werden
  #104  
Alt 04.09.2007, 18:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
nichts. ich weiss aber was meine schwester (elvisfan, jahrgang 70) und ich in den 80ern erlebten. ausserdem habe ich in der zwischenzeit auch den ein oder anderen elvis fan kennengelernt. da war überhaupt nichts von einem "klassenfeind" elvis zu sehen, frl. jesse. die hiesige gegend war übrigens genauso rot wie alle anderen gegenden in unserer schönen republik.

aber hallo.... und ob das regime das hätte können, wenn es den klassenfeind in elvis gesehen hätte. richtige klassenfeinde wurden nämlich aus dem öffentlichen leben verbannt...oder hat man nach 75 jemals wieder einen renft song im ddr radio gehört?

3 singles und 3 lps, ein buch. jetzt sehe ich es auch...die beatles waren auf dem besten weg eine fdj förderband zu werden


Jaja, kurios ist das schon was Du so zu sagen hast zu diesem Thema, für mich zumindest und dabei belasse ich es auch!

Frag doch mal den Herrn Schnitzler, der ja die politische Meinung der Staatsführung wiederspiegelte, was er von Elvis Presley hielt! Der hat genug darüber lamentiert und wie gesagt, ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Du vergleichst "Renft" tatsächlich mit dem Weltstar Elvis Presley? Vor diesem Hintergrund schrieb ich nämlich, dass man ihn wohl kaum verleugnen konnte.

Übrigens, wann und welche Alben willst Du denn bei DT64 aufgenommen haben?

Vielleicht ist es besser hier wieder zum Thema zu kommen: Coverversionen!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #105  
Alt 04.09.2007, 18:40
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
solange Jesse noch zwinkert, hast Du es noch nicht völlig vergeigt, Geigerl
  #106  
Alt 04.09.2007, 18:41
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Jaja, kurios ist das schon was Du so zu sagen hast zu diesem Thema, für mich zumindest und dabei belasse ich es auch!
recht so

Zitat:
Frag doch mal den Herrn Schnitzler, der ja die politische Meinung der Staatsführung wiederspiegelte, was er von Elvis Presley hielt! Der hat genug darüber lamentiert und wie gesagt, ich habe andere Erfahrungen gemacht.
stimmt, sudel-ede war ja bekennender beatles fan

Zitat:
Du vergleichst "Renft" tatsächlich mit dem Weltstar Elvis Presley? Vor diesem Hintergrund schrieb ich nämlich, dass man ihn wohl kaum verleugnen konnte.
nein, ich weise darauf hin, dass es fürs radio schwarze listen gab auf denen in den 80ern weder elvis noch die beatles standen.

Zitat:
Übrigens, wann und welche Alben willst Du denn bei DT64 aufgenommen haben?
das wird so 87/88 gewesen sein. "the '56 sessions". ...und ich habe die aufnahmen noch mit ansagen auf einem 1a orwo tape. die sendung duett, in der immer ein ost interpret und einer aus dem kapitalistischen ausland mit je einer plattenseite vertreten war, lief um 19 uhr...wenn ich mich recht erinnere. desweiteren nahm ich einige stücke be "Hi nun Musik" auf.


Zitat:
Vielleicht ist es besser hier wieder zum Thema zu kommen: Coverversionen!
die ddr lokalmatadore puhdys spielten ja auch einige coverversionen vom "klassenfeind" elvis ein. die finde ich allerdings nicht so toll.
  #107  
Alt 04.09.2007, 18:43
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
solange Jesse noch zwinkert, hast Du es noch nicht völlig vergeigt, Geigerl
ich befürchte, dass ich es vergeigt habe, seitdem ich sie das erste mal liebevoll mit unkraut verglich das ist ja nun auch schon 3 jahre her. seitdem verbindet uns eine liebevolle elvisfreundschaft
  #108  
Alt 04.09.2007, 18:49
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich befürchte, dass ich es vergeigt habe, seitdem ich sie das erste mal liebevoll mit unkraut verglich das ist ja nun auch schon 3 jahre her. seitdem verbindet uns eine liebevolle elvisfreundschaft
wieso hast Du das denn gemacht ... und um welches Unrkaut handelte es sich ... ich kränk mich hie und da auch immer noch ob des unschmeichelhaften Vergleiches mit Marion Beimer, den Du vornahmst ...jawohl




ach Du verrückter Geiger Du
  #109  
Alt 04.09.2007, 18:50
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich befürchte, dass ich es vergeigt habe, seitdem ich sie das erste mal liebevoll mit unkraut verglich das ist ja nun auch schon 3 jahre her. seitdem verbindet uns eine liebevolle elvisfreundschaft
Das Unkraut wäre längst vergessen, es hat mir auch viel Gutes gebracht, würde nicht immer wieder in die gleiche Kerbe gehauen, aber mach Du nur..... ich fange an mir ein dickeres Fell wachsen zu lassen..... passt ja eigentlich auch viel besser zu H.v.Sinnen

Im übrigen, welche Elvis Titel haben die Puhdys gecovert? Ist vielleicht besser diese nicht zu hören.......


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #110  
Alt 04.09.2007, 19:02
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Im übrigen, welche Elvis Titel haben die Puhdys gecovert?
"The Walls Have Ears".
Wäre zumindest passend gewesen.
Antwort

Stichworte
coverversionen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben