Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 08.11.2007, 18:13
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
oh, also ich hätte ein Museum draus gemacht :) Mit dem nötigen KLeingeld versteht sich ;)
Aber zu dem Zeitpunkt war sich vielleicht da keiner bewusst, wie erfolgreich Elvis noch werden wird.

Ehrlich gesagt fänd' ichs heut auch nicht mehr interessant, das Haus von Innen anzuschaun..


Lg,
Katinka
Alt Alt 08.11.2007, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 08.11.2007, 18:15
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt fänd' ichs heut auch nicht mehr interessant, das Haus von Innen anzuschaun..
Eben, das ist sicher schon tausendfach umgebaut oder verändert worden.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #103  
Alt 08.11.2007, 23:32
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Scheinbar war ich einer der letzten die im Sommer das Elvis Zimmer von innen noch einmal begucken durfte.. Wenn ich denke wie aufgeregt ich war, meine Güte ich war voll am zittern u. wußte gar nicht wie mir geschah als die Hausherrin mir plötzlich beim Gespräch sagte ich kann das Zimmer angucken, wenn ich schnell mache..

Was meint ihr wie schnell ich die Beine in der Hand hatte u. hoch gejagt bin in einem Affenzahn, ich wollt die alte Dame ja blos nicht verärgern.. 5 - 10 Minuten nicht mal.. Aber egal, diese Erinnerung nimmt mir keiner mehr...
  #104  
Alt 09.11.2007, 12:28
Love
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Eben, das ist sicher schon tausendfach umgebaut oder verändert worden.

nein, ist es nicht! daher ist es auch eigentlich nicht mehr wirklich als hotel zu nutzen, wenn ich´nur an das wackelige geländer denke , oder die stühle im essraum....man hatte das gefühl gleich bricht das ganze unter einem zusammen. viel renoviert dürfte dort nich sein....

aber das ganze hat dadurch natürlich auch noch seinen speziellen charm
  #105  
Alt 09.11.2007, 12:37
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Love Beitrag anzeigen
nein, ist es nicht! daher ist es auch eigentlich nicht mehr wirklich als hotel zu nutzen, wenn ich´nur an das wackelige geländer denke , oder die stühle im essraum....man hatte das gefühl gleich bricht das ganze unter einem zusammen. viel renoviert dürfte dort nich sein....

aber das ganze hat dadurch natürlich auch noch seinen speziellen charm
Wir redeten grad von der Goethestraße und nicht vom Grunewald
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #106  
Alt 09.11.2007, 19:53
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Wir redeten grad von der Goethestraße und nicht vom Grunewald
Ja, wir schon. Aber nimm das Love bitte nicht übel. Sie ist ... naja sagen wir manchmal dieser Welt etwas entrückt. Dann bildet sie sich ein, in jenem Haus in der Goethestraße, welches die Nummer 14 trägt, gelustwandelt zu sein.

Es kann sogar passieren, sie erzählt Dir, sie hätte dort mit Elvis' Geist gesprochen.
  #107  
Alt 12.11.2007, 09:35
Love
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Wir redeten grad von der Goethestraße und nicht vom Grunewald

huch.....sowas passiert, wenn man nur kurz die postings überfliegt , wenn man keine zeit hat.............danke für den hinweis
  #108  
Alt 12.11.2007, 09:36
Love
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Ja, wir schon. Aber nimm das Love bitte nicht übel. Sie ist ... naja sagen wir manchmal dieser Welt etwas entrückt. Dann bildet sie sich ein, in jenem Haus in der Goethestraße, welches die Nummer 14 trägt, gelustwandelt zu sein.

Es kann sogar passieren, sie erzählt Dir, sie hätte dort mit Elvis' Geist gesprochen.

seit wann nimmst du drogen tanni das ja erschreckend, also so langsam mach ich mir sorgen du hast ja mega hirngespinnste
  #109  
Alt 13.11.2007, 07:45
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Hmmm, ich werd' das Teufelszeug wieder absetzen.
  #110  
Alt 13.11.2007, 12:49
Love
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Hmmm, ich werd' das Teufelszeug wieder absetzen.

tu das....tu das......dann brauch ich mich nich sorgen
Antwort

Stichworte
nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben