Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 29.09.2007, 15:23
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Mit der Liebe seitens Priscilla ist es wohl damals (1971/72) schon endgültig vorbei gewesen, sonst hätte sie ihm eine 2.Chance gegeben u. wäre zurückgekommen. Bei seiner Beerdigung soll sie ja auch keine Träne vergossen haben...

Das ist wirklich traurig.:traurig:
Alt Alt 29.09.2007, 15:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 30.09.2007, 16:36
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Das sind wieder Vermutungen, wie z.B sie hat ihn nie richtig geliebt, sie gab ihm nie ne 2te Chance, nur sie war schuld an allem u. sie hat sogar nicht an seinem Grab geweint.. Schlimme Priscilla, sie gehört mächtig an den Pranger gestellt...

Alles wieder Sachen, da schüttel ich echt mit dem Kopf, war einer dabei, hat ers als 100% gesehen von uns? Keiner!!!!
  #103  
Alt 30.09.2007, 16:46
Netti83 Netti83 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 82
Netti83 Renommee-Level 0,4%
Priscilla stellt sich heute hin und erzählt wie toll es doch war macht interviews bringt bücher raus ectr. Doch richtig geliebt glaube ich hat sie nie so richtig denn sie hat schnell aufgeben weil er ihr nicht das gegen hat was sie wollte dann hat er sie endlich geheiratet das baby kam und es war vorbei.
So einen Mann wie Elvis zu binden ist meiner meinung das falescheste was man überhaupt machen kann, mag sein er war glücklich über sein Kind keine frage aber seine Ehe hat drunter gelitten. Außerdem war das mit Priscilla viel zu früh mit 14 kennen gelernt und mit 16 nach Graceland geholt sie war ja selbst noch ein Kind was Elvis sich geformt hat.Ich verstehe Ihre Eltern nicht meine hätten mir nie erlaub mit 16 zu einem mann zu ziehen der 10 jahre älter ist und damals waren die zeiten ja noch strenger.
  #104  
Alt 30.09.2007, 16:47
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Demnach hätten die, die dabei waren und es uns in Büchern überliefert haben, halt gelogen - warum auch immer...
Ich versuche mir jedenfalls aus vielerlei Quellen die Informationen zu holen, eine davon war das interessante Buch von Rose Clayton & Dick Heard "Elvis up close in the words of those who knew him best", wo über 150 Leute (Verwandte, Freunde, Mitarbeiter usw,) zu Wort kommen.
  #105  
Alt 30.09.2007, 17:19
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Minnie Beitrag anzeigen
Mit der Liebe seitens Priscilla ist es wohl damals (1971/72) schon endgültig vorbei gewesen, sonst hätte sie ihm eine 2.Chance gegeben u. wäre zurückgekommen. Bei seiner Beerdigung soll sie ja auch keine Träne vergossen haben...
Naja das mit der 2.Chance is ja auch so ne Sache. Nach der Trennung von Cilla hat er ja eine längere feste Beziehung mit Linda Thompson geführt danach kam Ginger Alden! Weiß nicht ob sie keine Träne bei seiner Beerdigung vergossen hat, jedenfalls war sie die einzige von El`s verflossenen die in schwarz gekleidet war. Das sieht für mich dann etwas anders aus.
  #106  
Alt 30.09.2007, 17:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
die einzige von El`s verflossenen die in schwarz gekleidet war. Das sieht für mich dann etwas anders aus
Und das ist für dich ausschlaggebend
  #107  
Alt 30.09.2007, 17:34
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und das ist für dich ausschlaggebend
Nein Marie nicht ausschlaggebend, aber eben auch nicht ob sie dort Tränen vergossen hat oder nicht! Jeder Mensch der trauert hat seine eigene persönliche Art und Weise die ihm auch zusteht.
  #108  
Alt 30.09.2007, 17:45
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Trauerfarbe Schwarz macht es nun nicht alleine aus.
Linda hätte Lila getragen, weil diese Farbe ne bestimmte Bedeutung für gläubige Menschen hätte u. Elvis es "so gewollt" hätte, wonach der Tod ja nicht das Letzte darstellt u. die Trauer nicht überwiegen soll.

Den Vogel dürfte aber der Colonel abgeschossen haben in seiner Freizeitkluft
(Hawaii-Hemd), aber der war ja wohl gar nicht direkt bei der Trauerfeier im Haus dabei.
  #109  
Alt 30.09.2007, 18:07
Polksalad_Angie Polksalad_Angie ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 137
Polksalad_Angie Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
Ich verstehe Ihre Eltern nicht meine hätten mir nie erlaub mit 16 zu einem mann zu ziehen der 10 jahre älter ist und damals waren die zeiten ja noch strenger.
Ja das stimmt.Das habe ich mir auch sehr oft gedacht.
Und sie ist ja auch nicht in den nächsten Block gezogen, sondern in einen anderen Kontinent.
  #110  
Alt 30.09.2007, 19:06
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Polksalad_Angie Beitrag anzeigen
Und sie ist ja auch nicht in den nächsten Block gezogen, sondern in einen anderen Kontinent.
Eben. Deshalb versteh ich ihre Eltern auch nicht ganz.

Also meine Eltern würden dass sicher nicht erlauben, und dass in der heutigen zeit....

Ich weiss nicht ob von euch jemand die doku gesehen hat wo an Elvis 30.Todestag auf kabel 1 kam. Da haben ihre Eltern doch gemeint dass sie ihr es erlaubt hätten weil sie nicht wollten dass sie später glaubt dass sie ihr leben ruiniert hätten. (oder so ähnlich)


http://youtube.com/watch?v=Rwz0ehM90po
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben