Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 30.08.2006, 18:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen

Diese art von Inkontinenz wäre bei Elvis nicht in frage gekommen (wegen die med.die er nahm)Goldmann hat das hier gemeint:http://de.wikipedia.org/wiki/Harninkontinenz
Und deswegen von Windeln geredet.
Gut, wäre auch denkbar. Nur hat dies nur in Extremfällen etwas mit Windeln und dergleichen zu tun. Dies war bei Elvis nicht der Fall.
Dass Elvis etwas anderes als eine leichte Form der Inkontinenz hatte ist abwegig, anders wäre wohl der ganze Tour-Rummel gar nicht möglich gewesen.
Leider wird bei vielen Krankheitsbildern stets von der Extremsituation ausgegangen. Dies gilt für Inkontnenz genauso wie für Krebs oder dergleichen.

Also Leute, erstmal informieren, dann nachdenken, dann Meinung drüber bilden und dann erst Schlussfolgerungen daraus ziehen!

Alt Alt 30.08.2006, 18:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 30.08.2006, 19:04
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Diese art von Inkontinenz wäre bei Elvis nicht in frage gekommen (wegen die med.die er nahm)Goldmann hat das hier gemeint:http://de.wikipedia.org/wiki/Harninkontinenz
Und deswegen von Windeln geredet.
Danke Marie ,ich weiß,ich bin über alle Formen der Inkontinenz aufgeklärt und habe Übung am lebenden Menschen.Man benötigt nicht immer Windeln und Gummilaken ,was glaube ich schon erwähnt wurde.Wer vor Schmerzen das Leben kaum noch aushält,erhält Morphine und die lösen auch Inkontinenz aus.Die Schmerztherapie sagt aber auch,erst mal den Patienten schmerzfrei,eine Suchterkrankung ist zweitrangig,die kann später wenn Opiate nicht mehr notwendig sind therapiert werden.

Geändert von Tschabo (30.08.2006 um 23:31 Uhr) Grund: Das Zitat war irreführend, da ein Zitat von zwei verschiednen Usern zusammengefügt wurde.
  #103  
Alt 30.08.2006, 19:12
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Danke Marie ,ich weiß,ich bin über alle Formen der Inkontinenz aufgeklärt und habe Übung am lebenden Menschen.Man benötigt nicht immer Windeln und Gummilaken ,was glaube ich schon erwähnt wurde.Wer vor Schmerzen das Leben kaum noch aushält,erhält Morphine und die lösen auch Inkontinenz aus.Die Schmerztherapie sagt aber auch,erst mal den Patienten schmerzfrei,eine Suchterkrankung ist zweitrangig,die kann später wenn Opiate nicht mehr notwendig sind therapiert werden.
Also wir reden hier immer noch über den Patienten Presley !
Das ist ja auch alles ganz fein, dass Du Dich über die Foren hinweg mit der Diagnistik und der Therapie der Inkontinenz auskennst. Andere User tun das sicherlich nicht und genau deshalb sollte hier keinesfalls das geschilderte Krankheitsbild sich im Zusammenhang mit Elvis verfestigen, da es einfach mal nicht zutrifft.Punkt!
  #104  
Alt 30.08.2006, 19:31
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Springt mal alle rüber in den Selbstmord-Thread, lest euch das Posting von "Hans Immer" durch und dann wundert euch nichts mehr....!!

Natürlich wieder einmal unter der Bedingung "wem man Glauben schenken will" zu verstehen.....
  #105  
Alt 30.08.2006, 20:23
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan?

Was für ein Durcheinander,jeder entschuldigt sich oder geht in die Offensive.Ich habe lediglich auf ein Posting über Inkontinenz und Imptotenz reagiert und erwähnt das Goldmannbuch zu besitzen.Was dabei rauskam stimmte hinten und vorne nicht mehr.Warum glaubt jemand das ich neben der Krankenpflege mich mit der Verdauung von Elvis beschäftige.Er nimmt nur zufällig einen großen Teil der Schmerzmittel die mir bekannt sind und deren Nebenwirkung ebenfalls.Ich höre zum ersten Mal daß Elvis an diesen beiden Krankheiten auch erkrankt war.Es hieß doch immer sein Darm soll operiert werden.@Charro was ist daran fein,ich informiere mich nicht über Krankheiten,ich muß sie ertragen.Wir reden über Menschen ob Elvis oder sonst wer und Schmerztherapie ob es Marie ist oder ich.Ich habe das Windelgerücht nicht in die Welt gesetzt.Das wäre für die Touren sehr hinderlich,es passt nur zu seinen Medikamenten,aber das können wir auch nicht so ohne weiteres ohne Arztberichte beurteilen.Ich denke nicht,daß sich das Bild eines Elvis in Windeln verfestigt.Wir wissen bei ihm nicht was zutrifft.Woher denn und 1927 werden die nichts raurücken.Nur trifft wohl mit Sicherheit zu daß er tot ist u.es mag viele Wiedersprüche geben,aber ich glaube nicht an Selbstmord.Sein Herz hatte ihn bereits vorgewarnt.
  #106  
Alt 30.08.2006, 20:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist das Analysieren des Presleyschen Krankheitsbildes respektive seiner Sexualfähigkeiten bei einigen eigentlich eine Passion?
  #107  
Alt 30.08.2006, 20:49
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Ist das Analysieren des Presleyschen Krankheitsbildes respektive seiner Sexualfähigkeiten bei einigen eigentlich eine Passion?
Nein, das ist es nicht.....

Ich habe auf die Frage geantwortet: Ginger eiskalt, Zeit verschwendet....

Ich habe das mit "Ja" beantwortet und meine Ansicht auf die Argumente gestützt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Ginger wahrhaftig in Elvis verliebt gewesen war. Denn ich bin der Meinung, dass eine 19jährige zwar in das Idol "Elvis" verliebt gewesen sein mag, aber nicht in die Realität des Elvis ab Mitte der 70er Jahre.....Sein Befinden mag für eine reife Frau, für die gewisse Dinge (und dabei meine ich jetzt nicht nur Sex) nicht mehr diese große Rolle spielen, vermutlich nicht mehr so ausschlaggebend gewesen sein, aber für eine 19jährige war Elvis Zustand doch etwas zuviel......
So ein junges Ding verliebt sich doch nicht in einen 42jährigen, der sich jeden Tag voll Medikamente mit sämtlichen Nebenwirkungen pumpt - mir hätte das Angst gemacht.

Ich hatte in keinster Weise die Absicht, hier einen Stein ins Rollen zu bringen......
  #108  
Alt 30.08.2006, 22:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Gut, wäre auch denkbar. Nur hat dies nur in Extremfällen etwas mit Windeln und dergleichen zu tun. Dies war bei Elvis nicht der Fall.
Dass Elvis etwas anderes als eine leichte Form der Inkontinenz hatte ist abwegig, anders wäre wohl der ganze Tour-Rummel gar nicht möglich gewesen.
Leider wird bei vielen Krankheitsbildern stets von der Extremsituation ausgegangen. Dies gilt für Inkontnenz genauso wie für Krebs oder dergleichen.

Also Leute, erstmal informieren, dann nachdenken, dann Meinung drüber bilden und dann erst Schlussfolgerungen daraus ziehen!

Dies hat so gut wie immer und nicht nur in extremfällen mit windeln etc zu tun.
Elvis hatte keine Inkontinenz!
  #109  
Alt 30.08.2006, 23:11
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Dies hat so gut wie immer und nicht nur in extremfällen mit windeln etc zu tun.
Nein, hat es eben nicht! Quellen solltest Du durchlesen, bevor Du Dich auf sie beziehst

Zitat:
Elvis hatte keine Inkontinenz!
Richtig! Nicht in der bekannten Form!
Punkt! Aus! Ende, dieser absurden Diskussion!

  #110  
Alt 30.08.2006, 23:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Nein, hat es eben nicht! Quellen solltest Du durchlesen, bevor Du Dich auf sie beziehst


Richtig! Nicht in der bekannten Form!
Punkt! Aus! Ende, dieser absurden Diskussion!

Da brauche ich nichts durchlesen da habe ich genug ahnung von!Kannst mir ruhig glauben
Amen

Geändert von MARIE (30.08.2006 um 23:33 Uhr)
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben