Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 25.06.2010, 19:02
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
achdie
das teil muss ich mir mal näher ansehen

ich denk immer wovon redet der RADER hier le roi du rock'n'roll
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (25.06.2010 um 19:13 Uhr)
Alt Alt 25.06.2010, 19:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 25.06.2010, 19:31
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.899
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ich habe auch das Original der Doppel-LP, eine alte K-Tel aus Frankreich 1976. Aber sie zu scannen, wäre sehr aufwändig. Anhand meines Bildes weiß man ja, was gemeint ist.
Daraus genau wurde nun 1985 "One Night With Elvis" - 40 Original Hits by the King of Rock'n'Roll.
Yeah Baby
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #103  
Alt 25.06.2010, 19:53
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ne brauchst nicht scannen, hab ich
die sehe ich jetzt mit etwas anderen augendie stand bei mir bis jetzt immer so in der müll ecke
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (25.06.2010 um 19:57 Uhr)
  #104  
Alt 27.06.2010, 15:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Unglücklich

Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
auf seite 17 taucht plötzlich eine spalte mit hellbraunem hintergrund auf, die wirkt als wäre sie händisch ins heft geklebt worden. wechsel der hintergrundfarbe innerhalb eines artikels, das geht überhaupt nicht. ähnliches auf den seiten 19 und 33...
Das fand ich auch sehr irritierend. Ich habe sogar erstmal die nächste Seite aufgeschlagen, um weiterzulesen, weil ich dachte, das Kästchen enthielte eine Zusatzinfo zur CD unabhängig vom Text. Ich finde, das war keine gute Idee.

Die leichten Farbverläufe - wie auf Seite 19 - stören mich jetzt nicht so, zumindest beeeinträchtigen sie nicht meinen Lesefluss, wobei ich es optisch besser fände - wenn es denn überhaupt sein muss -, man würde dies dann beidseitig machen.

Zitat:
positiv fällt die neue gestaltung von taniolos "konzerte auf cd"-reihe auf. eine echte verbesserung.
Ja, diese Aufmachung begrüße ich auch sehr, zumal der Textanteil sehr gering ist und dadurch jetzt eine bessere Übersichtlichkeit geschaffen wurde, auch für's spätere Nachschlagen. Gut gelöst!

Der Stay Away, Joe - Artikel haut mich jetzt nicht so aus den Puschen, wie es wohl allen anderen ging. Aber er liest sich schnell und locker durch und die Bilder - die mir zum größten Teil unbekannt waren - sind hier wohl das Salz in der Suppe.

Interssant sind in diesem Zusammenhang die Aussagen, dass Elvis am Set sichtlich Spaß hatte und wenn ihm irgendwas nicht passte, immer nur gemacht hat, was er wollte. Da war also niemand, der ihn mit erhobenem Zeigefinger in die Schranken wies, wenn Elvis keinen Bock hatte. Sollte man durchaus zur Kenntnis nehmen, wenn man ihm an anderer Stelle gerne mal Unterwürfigkeit anlastet.

In diesem Zusammenhang hätte ich mir übrigens gewünscht, dass man auch beim Cover-Bild des GBE auf Stay Away, Joe zurück gegriffen hätte. Der Film bietet nun wirklich ein paar wunderschöne Shots des King. Mir fällt sowieso auf, dass der spätere Elvis bei der Auswahl des Deckblattes irgendwie permanent zu kurz kommt, obwohl es ab 1967/68 bis zum Schluss so schöne Pics - egal ob Promo oder Bühne - gibt. Schade! Aber vielleicht ist das ja mal wieder eine Überlegung wert.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (27.06.2010 um 15:32 Uhr)
  #105  
Alt 27.06.2010, 20:31
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
... Ich finde, das war keine gute Idee.
Ich hätte mich an der Stelle eventuell auch anders entschieden -
zumindest aber wohl nachgebessert -, wenn ich die Möglichkeit hätte,
die Farbigkeit vor dem Druck mittels Proof zu prüfen.

Mich wundert nur, dass bisher niemand die Seite des Magazins
erwähnt hat, bei der man tatsächlich meckern kann. Das Hintergrund-
bild auf Seite 25 (Stay Away, Joe) ist nämlich etwas zu dunkel, was
die Lesbarkeit doch eher beeinträchtigt als ein unifarbenes „Kästchen“.

Zitat:

In diesem Zusammenhang hätte ich mir übrigens gewünscht, dass man auch beim Cover-Bild des GBE auf Stay Away, Joe zurück gegriffen hätte. Der Film bietet nun wirklich ein paar wunderschöne Shots des King.
Ich auch. Wenn ich gewusst hätte, dass Du über Material verfügst,
das qualitativ dem jetzigen Titelbild entspricht, hätte ich Dich natürlich
um Hilfe gebeten und mir stundenlanges Suchen sparen können.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #106  
Alt 27.06.2010, 21:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Ich auch. Wenn ich gewusst hätte, dass Du über Material verfügst,
das qualitativ dem jetzigen Titelbild entspricht, hätte ich Dich natürlich
um Hilfe gebeten und mir stundenlanges Suchen sparen können.
Gibt es das nicht? Ich habe natürlich keins, weil ich keine Bilder sammle, aber das wusste ich nicht. Es gibt doch viele Bilder aus/von Stay Away, Joe, aber vermutlich nicht in passender Auflösung, um sie auf ein Cover zu packen, richtig?

Okay, dann habe ich nichts gesagt ...

Trotzdem würde ich mich persönlich freuen, mal wieder ein späteres Bild von Elvis auf dem Deckblatt zu sehen. Muss ja nicht unbedingt aus Omaha sein ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 27.06.2010, 21:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
so auf die schnelle:
2 fotos mit jeweils 3, 5 MB und 1 mit 1,6 MB.. gross genug
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 27.06.2010, 22:16
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Woher soll ich das wissen? Um das beurteilen zu können,
bedarf es doch etwas mehr als eine Angabe in MB, da die
allein weder aussagekräftig noch ausschlaggebend sind.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #109  
Alt 28.06.2010, 06:02
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Also mir gefällt das Cover Foto sehr gut und bei Stay Away Joe ist es
in der Tat ein Problem,Bilder mit hoher Auflösung zu finden.

Doch wie hieß es mal in einem Werbespot?

"Nur der Inhalt zählt" und der ist einfach sehr,sehr gut!!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 05.07.2010, 13:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Huhu, ich würde mich freuen, wenn ich bald mein Exemplar vom GBE 2/2010 bekäme. Ich habe es schon vor 3 Wochen bestellt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben