Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1041  
Alt 24.11.2005, 15:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Armin
In der letzten Woche habe ich mir
die Suspicious Minds The memphis 1969 Anthology gekauf.
Ich muß sagen wirklich eine sehr feine Scheibe.
Die Memphis Sessions von FTD habe ich zwar schon aber dies tut keinen abbruch. Wir sind ja so oder so Jäger und Sammler
Die Suspicious Minds - The Memphis 1969 Anthology unterscheidet sich aber in ihrer Zusammensetzung schon von der Memphis Sessions (FTD):

Suspicious Minds:

(CD-1): Wearin' That Loved On Look - Only The Strong Survive - I'll Hold You In My Heart - Long Black Limosine - It Keeps Right On A Hurtin' - I'm Movin' On - Power Of My Love - Gentle On My Mind - After Loving You - True Love Travels On A Gravel Road - Any Day Now - In The Ghetto - Mama Liked The Roses - Suspicious Minds - You'll Think Of Me - Don't Cry Daddy - The Fair Is Moving On - Kentucky Rain - Stranger In My Own Home Town - Without Love.

(CD-2): This Time/I Can't Stop Loving You - After Loving You (Take 2) - Without Love (Take 1) - I'm Movin' On (Alt Mix) - From A Jack To A King - It Keeps Right On A-Hurtin' (Take 2) - True Love Travels On A Gravel Road (Alt Take (Try-Out)) - Power Of My Love (Take 1) - You'll Think Of Me (Take 16) - If I'm A Fool - Do You Know Who I Am - A Little Bit Of Green - And The Grass Won't Pay No Mind - This Is The Story - I'll Be There - Hey Jude - Rubberneckin' - Poor Man's Gold (10 seconds) - Inherit The Wind - My Little Friend - Who Am I? - Kentucky Rain (Take 3) - Suspicious Minds (Take 7) - In The Ghetto (Take 3)

Memphis Sessions:

1: After Loving You (3) [American Crown Jewels]
2: Stranger In My Own Home Town (undub. master)
3: In The Ghetto (11) [Finding The Way Home]
4: Suspicious Minds (rehearsal, take 6*) [Take 6 on Essential 60's Masters]
5: Any Day Now (2) [American Crown Jewels]
6: Only The Strong Survive (22) [American Crown Jewels]
7: Wearin' That Loved On Look (3, 10*) [Time Life - Rhythm & Blues]
8: Do You Know Who I Am (1 ) [There's Always Me Vol. 2]
9: And The Grass Won't Pay No Mind (undub. master) [American Crown Jewels]
10: You'll Think Of Me (14)
11: Power Of My Love (6) [There's Always Me Vol. 3]
12: This Is The Story (undubbed take 2*) [Master take]
13: True Love Travels On A Gravel Road (6, 7) [There's Always Me Vol. 3]
14: Long Black Limousine (6) [Finding The Way Home]
15: Kentucky Rain (9)
16: Without Love (3, 4) [Finding The Way Home]
17: Hey Jude (splice 5/1)
18: If I'm A Fool (3) [American Crown Jewles]
19: From A Jack To A King (1, 2, 3) [Finding The Way Home]
20: I'm Movin' On (undubbed master)

Quelle: Elvis in Norway

Wie man sieht, unterscheiden sich beide vom Inhalt bzw. von den verwendeten Takes her, missen sollte man so oder keine von beiden!
Alt Alt 24.11.2005, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1042  
Alt 24.11.2005, 16:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von griefchen
wie immer.....und sagt er doch noch dazu, daß wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk
du sollst nicht nörgeln..
du sollst dir freuen!



@snipemaster: braver Junge.. jetz mußt du ihm nur noch die 6 cdr´s mit den kompletten
*American sound sessions* empfehlen *lol*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (24.11.2005 um 16:04 Uhr)
  #1043  
Alt 24.11.2005, 17:21
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
@snipemaster: braver Junge.. jetz mußt du ihm nur noch die 6 cdr´s mit den kompletten
*American sound sessions* empfehlen *lol*
Die könnte ich mir eigentlich mal wieder komplett am Stück anhören...













  #1044  
Alt 24.11.2005, 17:35
Benutzerbild von Armin
Armin Armin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: Embrach
Beiträge: 1.010
Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Die Suspicious Minds - The Memphis 1969 Anthology unterscheidet sich aber in ihrer Zusammensetzung schon von der Memphis Sessions (FTD):

Suspicious Minds:

(CD-1): Wearin' That Loved On Look - Only The Strong Survive - I'll Hold You In My Heart - Long Black Limosine - It Keeps Right On A Hurtin' - I'm Movin' On - Power Of My Love - Gentle On My Mind - After Loving You - True Love Travels On A Gravel Road - Any Day Now - In The Ghetto - Mama Liked The Roses - Suspicious Minds - You'll Think Of Me - Don't Cry Daddy - The Fair Is Moving On - Kentucky Rain - Stranger In My Own Home Town - Without Love.

(CD-2): This Time/I Can't Stop Loving You - After Loving You (Take 2) - Without Love (Take 1) - I'm Movin' On (Alt Mix) - From A Jack To A King - It Keeps Right On A-Hurtin' (Take 2) - True Love Travels On A Gravel Road (Alt Take (Try-Out)) - Power Of My Love (Take 1) - You'll Think Of Me (Take 16) - If I'm A Fool - Do You Know Who I Am - A Little Bit Of Green - And The Grass Won't Pay No Mind - This Is The Story - I'll Be There - Hey Jude - Rubberneckin' - Poor Man's Gold (10 seconds) - Inherit The Wind - My Little Friend - Who Am I? - Kentucky Rain (Take 3) - Suspicious Minds (Take 7) - In The Ghetto (Take 3)

Memphis Sessions:

1: After Loving You (3) [American Crown Jewels]
2: Stranger In My Own Home Town (undub. master)
3: In The Ghetto (11) [Finding The Way Home]
4: Suspicious Minds (rehearsal, take 6*) [Take 6 on Essential 60's Masters]
5: Any Day Now (2) [American Crown Jewels]
6: Only The Strong Survive (22) [American Crown Jewels]
7: Wearin' That Loved On Look (3, 10*) [Time Life - Rhythm & Blues]
8: Do You Know Who I Am (1 ) [There's Always Me Vol. 2]
9: And The Grass Won't Pay No Mind (undub. master) [American Crown Jewels]
10: You'll Think Of Me (14)
11: Power Of My Love (6) [There's Always Me Vol. 3]
12: This Is The Story (undubbed take 2*) [Master take]
13: True Love Travels On A Gravel Road (6, 7) [There's Always Me Vol. 3]
14: Long Black Limousine (6) [Finding The Way Home]
15: Kentucky Rain (9)
16: Without Love (3, 4) [Finding The Way Home]
17: Hey Jude (splice 5/1)
18: If I'm A Fool (3) [American Crown Jewles]
19: From A Jack To A King (1, 2, 3) [Finding The Way Home]
20: I'm Movin' On (undubbed master)

Quelle: Elvis in Norway

Wie man sieht, unterscheiden sich beide vom Inhalt bzw. von den verwendeten Takes her, missen sollte man so oder keine von beiden!

Herzlichen dank für die Zusammenstellung, ja es sind beides super Scheiben.
  #1045  
Alt 24.11.2005, 18:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mike
Die Box ist nur halb so tief wie die org. UK Box.

Warum? Da war ich nun neugierig und habe sie aufgemacht.

Die CDs in der UK Box haben ja 2 Cover. Einmal das 45rpm Cover und dann noch mal das normale Sichtcover.
Die CDs in der neuen Box haben nur das Sichtcover, das 45rpm Cover fehlt. Die Cover hier sind also insgesamt nicht so dick.

Desweiteren sind die Cover der org. UK Box nummeriert. Die Cover in der schmaleren Box nicht.
Die org. UK Box ist nummeriert, die neue Box nicht.

Doe UK Box hat die Katalognummer 82876666562, die neue Box 82876729772.
Deswegen wohl auch der Super-Preis bei der neuen Box - trotzdem schade wenn die anderen Cover fehlen

Ich bin bis jetzt immer brav an der Hitstory vorbeigegangen, aber heute hab ich sie dann doch mitgenommen (war -20% Tag im Laden und ich dachte es wird wohl nie wieder besser kommen)

  #1046  
Alt 24.11.2005, 20:56
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a

  #1047  
Alt 24.11.2005, 20:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat

Warum kauft man(n) sich sowas? Die Lieder sind doch hinreichend bekannt und das Cover kann jawohl auch kein Kaufgrund gewesen sein.
  #1048  
Alt 24.11.2005, 21:08
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Warum kauft man(n) sich sowas? Die Lieder sind doch hinreichend bekannt und das Cover kann jawohl auch kein Kaufgrund gewesen sein.


Lag da und Elvis war drauf.
  #1049  
Alt 24.11.2005, 21:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Lag da und Elvis war drauf.
Ok, das ist doch mal ein Grund.
  #1050  
Alt 25.11.2005, 07:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Lag da und Elvis war drauf.
Ging mir bei der auch genauso
Und ich muss mich jedesmal zusammenreissen um nicht eine zweite zu nehmen. Wenn ich den Preis sehe zucken die Finger (aber es ist einfach zu sinnlos sich sowas zweimal zuzulegen )
Thema geschlossen

Stichworte
eurer, gekauft, hinzugefügt, letztes, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben