Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1031  
Alt 18.03.2009, 18:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Möglicherweise hat praytome den Thread ja noch gar nicht entdeckt oder - was wahrscheinlicher ist - tatsächlich keine Lust gehabt, sich wieder in das Thema reinzuhängen. Andererseits denke ich aber auch, dass er - wenn man ihn explizit darum bittet - gerne erneut Auskunft gibt. Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn die Sache geklärt würde. Hoffen wir also das Beste

Außerdem sind ja diesbezüglich - auch wenn ich mich wiederhole - ein paar wenige Sätze mit klarer Ansage und entsprechenden Belegen völlig ausreichend. Ich denke, das sollte machbar sein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 18.03.2009, 18:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1032  
Alt 18.03.2009, 22:21
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

.... Kapier das doch endlich mal!

Es geht hier aber leider nicht darum, was Du Dir zusammen reimst, weil's gerade so schön passt, ....kommt jetzt mal endlich was Brauchbares, statt einfach nur irgendwelche haltlosen Behauptungen.
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Sagst Du. Ich behaupte, das ist alles nur dummes Geschwätz.
... Sehr interessant! Zu viel Larry Geller gelesen oder was?
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nun muss ich leider davon ausgehen, dass Du hier Mist erzählst, sonst käme ja jetzt ein Beleg oder wenigstens ein stichhaltiges Argument. Sorry!

Dann poste sie oder halte Dich bedeckt!
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich befürchte sogar, dass Du ihn gar nicht verstanden hast, Es macht sich zwar gut ...... Also schalt mal nen Gang zurück und bleib auf dem Teppich
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn Du die Zeit hast, solche Verträge zu posten, dann solltest Du auch die Zeit haben, sie zumindest korrekt zu übersetzen. Ansonsten lass es doch einfach bleiben, zumal es eh offensichtliche Wichtigtuerei ist, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Und warum postest Du dann großspurig irgendwelche Verträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und die Du offensichtlich selber nicht verstehst, ..
Richtig, ich habe den Grund nicht verstanden, aber Du hast Deine eigenen Dokumente nicht verstanden. Was ist wohl schlimmer?
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dann sei doch bitte so gut und drücke Dich in Zukunft verständlich aus! Wir sind doch hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal".
Das sind nur einige der "freundlichen Argumente" in Bezug auf meine Postings.... und dann erwartest du von mir Antworten??

Ne,da zicke ich lieber noch etwas.... muuuh... oder määhh?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1033  
Alt 18.03.2009, 22:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Uuuäääh!
__________________
Ohne Worte!
  #1034  
Alt 18.03.2009, 23:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
.... und dann erwartest du von mir Antworten??
Das liest sich aber eher so, als hättest du keine Antworten. Aber ne schöne Ausrede ist das schon.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #1035  
Alt 18.03.2009, 23:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach, jetzt macht der Onkel Schorni, der böse Brandstifter auch noch mit...? Thread closed!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1036  
Alt 18.03.2009, 23:10
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Das sind nur einige der "freundlichen Argumente" in Bezug auf meine Postings.... und dann erwartest du von mir Antworten??

Ne,da zicke ich lieber noch etwas.... muuuh... oder määhh?
...es gibt leute die darf man einfach nicht beachten !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #1037  
Alt 18.03.2009, 23:12
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
zu Boxcar:
Wie bereits gepostet, ist die Fa. ausschließlich für das Merchandising exclusiv zuständig.
50% zu Elvis Presley
50% zu All Star Shows

Die Eigentümer von Boxcar sind: 56% d. Aktien Col. Parker, 22% der Aktien Elvis, 22% der Aktien Tom Diskin.(Glaube, den Vertag habe ich bereits gepostet)

So, und jetzt schaut euch mal den Briefkopf an.... zu sehen ist das unter Boxcar:
Boxcar Records, Mister Songman Inc., Aaron Music Inc.

Und was heisst das? - Es sind Elvis eigene Publishing Firmen - wie auch Gladys Music Publishing, Elvis Music Publishing, Elvis Music Inc., Whitehaven Music..

Die neue 50%-Regelung gilt aber nicht für die Musikfirmen-Kontrakte und auch nicht für das bestehende Merchandising Agreement, sondern nur für alle Überschüsse aus den anderen existierenden Verträgen, wobei diese Überschüsse geteilt werden 50/50 zwischen Elvis und All Star Shows.

Die 25% Management commission in ''Bezug auf alle flat payments aktueller Verträge, deren Erneuerung u. neu zu verhandelnder Verträge bleibt erhalten.

Hier der Vetrag dazu.





Und jetzt lest mal den RCA-Vertrag.. Alleine die publishing rights von 1 Dollar pro LP reichen aus, um Elvis zum Milliadär zu machen...
  #1038  
Alt 18.03.2009, 23:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...es gibt leute die darf man einfach nicht beachten !!
Richtig Herbi..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1039  
Alt 18.03.2009, 23:14
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ach, jetzt macht der Onkel Schorni, der böse Brandstifter auch noch mit...? Thread closed!
Warum? Zeit genug die Postings von Circle zu sichten aber ne Antwort...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #1040  
Alt 18.03.2009, 23:26
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
So, und jetzt schaut euch mal den Briefkopf an.... zu sehen ist das unter Boxcar:
Boxcar Records, Mister Songman Inc., Aaron Music Inc.

Und jetzt lest mal den RCA-Vertrag.. Alleine die publishing rights von 1 Dollar pro LP reichen aus, um Elvis zum Milliadär zu machen...
Linda,das ist alles sehr interessant und Du hast Dir sicher viel Mühe gegeben.

Aber aus meiner Sicht sprechen diese Verträge ja nicht gegen Parker und Elvis hat alles selbst abgezeichnet.

Was willst Du uns also mit diesen Infos mitteilen?
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben