Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1011  
Alt 20.09.2008, 17:09
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Mal ganz ehrlich, maßt du dir wirklich an, hier praytome Unkenntnis und missverständliche Recherchen zu unterstellen?
Der macht ein whitewash aktion mehr nicht.
Alt Alt 20.09.2008, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1012  
Alt 20.09.2008, 17:11
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das ist Heroin auch.
Sorry, aber der ist gut, von wem hast du den?
  #1013  
Alt 20.09.2008, 17:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Todesursache Nummer 1, Medikamantemix

Todesursache Nummer 2, Unfall

Todesursache Nummer 3, Übermedikation

Achja und zu guter letzt hatten wir Todesursache Nummer 4, eine Überdosis Kodein.

Ich fasse zusammen:

Wat wars denn nu?
Die vier Todesursachen, die Du jetzt aufgezählt hast, widersprechen sich doch nicht.
Zitat:
Mir sagt das Alles hier wieder nur, das unser Elvis an einem Herzinfarkt gestorben ist
Dümmer geht's nimmer! Sorry!
  #1014  
Alt 20.09.2008, 17:32
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
In der 2e link steht
During the entire incident, Sonny West was with another woman "all evening,
night and half of the morning".
Der war nicht zu erreichen........
Gut vorstellbar

Allerdings muss ich sagen dass mir Lee Cotten (All shook up) auch nicht allzu glaubwürdig erscheint. Ich find' beides glaubhaft. Das mit den Champagnergläsern - gut-das könnten jetzt auch Wassergläser gewesen sein -ich denk einfach es geht darum, dass einfach MENGEN konsumiert worden sind von dem Zeug... .
  #1015  
Alt 20.09.2008, 17:32
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Dümmer geht's nimmer! Sorry!
warum

eure These ist genauso nicht beweisbar wie die unsere

Jeder hat das recht das zu glauben was er für richtig hält
__________________
  #1016  
Alt 20.09.2008, 17:41
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
warum

eure These ist genauso nicht beweisbar wie die unsere

Jeder hat das recht das zu glauben was er für richtig hält
In erster Linie meinte ich die "logische" Schlussfolgerung von Julie. Völlig panne!
  #1017  
Alt 20.09.2008, 17:56
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
ach wir kommen doch e net auf einen Nenner warum belassen wir es net dabei , 102 Seiten und keine Übereinkunft , da hat es doch wenig Sinn weiter hier zu diskutieren .

Belassen wir es eben dabei das jeder seine Sichtweise hat und fertig , bringt doch nix außer das man sich irgendwann gegenseitig anfängt Persönlich anzugreifen .

Bisher is der Thread ja relativ vernünftig gelaufen , warum jetzt nicht ein ende setzen ?

Is doch alles gesagt worden von allen Parteien so das jeder weiß was der andere denkt .

Zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen wir doch e nicht
__________________
  #1018  
Alt 20.09.2008, 18:10
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
In erster Linie meinte ich die "logische" Schlussfolgerung von Julie. Völlig panne!
Warum völlig Panne?
An eine Überdosis zu glaube, das ist Panne

Euere Hirngespinste sind noch nicht wirklich glaubwürdig, woher wollt ihr bitte wissen ob es für Codein keine medizinische Indikation gibt?
Woher wollt ihr wissen dass es diese auch für die anderen Medikamente nicht gab?

Ich weis was ich gesehen und gelesen habe. Das ist für mich Fakt und Beweis genug.
  #1019  
Alt 20.09.2008, 18:15
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die vier Todesursachen, die Du jetzt aufgezählt hast, widersprechen sich doch nicht.

Dümmer geht's nimmer! Sorry!
Merkst du nicht dass diese "Todesursachen" reine Spekulation von euch Realisten sind?

Erst ist es das Eine, dann das Andere und dann wieder was Neues, euch geht die Fantasie aus, dümmer gehts echt nimmer
  #1020  
Alt 20.09.2008, 18:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Ich weis was ich gesehen und gelesen habe. Das ist für mich Fakt und Beweis genug.
Gesehen? Warst du am Abend des 15ten August 1977 dabei? Weisst du, was er eingenommen hat?
So so.. du liest, was die MM schreibt und gehst davon aus, dass es 100%ig der Wahrheit entspricht.. ja so gehts auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben