Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 28.03.2006, 19:18
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
.... oder bin ich jetzt voll daneben?
Off-Topic:


Ja! Zurück in den Off-Topic mit dir... (Noch einen Knuddler, dass du es locker und spaßig verstehst: )
Alt Alt 28.03.2006, 19:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 28.03.2006, 19:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von thetifcat
hmmm..... kreislaufkolaps - er ärgert sich über seine doofe Zickenfreundin, Stress wegen der bevorstehenden Tour, Abnahme wie blöde, konnte nicht schlafen und aus alledem zusammen ..... bam


.... oder bin ich jetzt voll daneben?

Ich war auch nicht da!Es kann durchaus sein das Er auf´s kloo saß und zu feste gedruckt hat.Keine schöne vorstellung aber das passiert öfter.Oder medikamente die nicht zusammen passen odert zu viele usw usw
  #93  
Alt 28.03.2006, 19:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
oje oje, bitte aufwachen!!!
elvis hat zunächst mal drogen genommen aus dem einfachen grund: es hat ihm SPASS gemacht. später wurde er die geister, die er rief nicht mehr los, sie haben wesentlich zu seinem frühen tod beigetragen. das sind fakten, gegen die kannst Du mit Deiner geschichtsklitterung nicht an.
lies mal "revelations from the memphis mafia" (gerade neu erschienen als "elvis & the memphis mafia"). marty lacker (damals selbst medikamentensüchtig), billy smith und lamar fike sprechen darin sehr offen und glaubwürdig über diese thematik.
übrigens hat elvis sehr wohl auch "harte" drogen genommen, nämlich eine zeitlang kokain (wie praktisch jeder star in den 70ern).
sieh Dir mal die omaha 77-outtakes an. jeder, der nur die spur einer ahnung hat, merkt, daß der typ hier voll drauf war. solche tablettenjunkies kann ich mir in der wiener ubahnstation karlsplatz jeden tag anschauen...
eins würde mich aber schon interessieren: worauf willst Du eigentlich hinaus mit Deiner umschreibung der geschichte? möchtest Du elvis wieder als saubermann dastehen haben? hältst Du's nicht aus, daß der king auch seine menschlichen fehler hatte?
drogen sind nun mal teil der rock & roll- und musikgeschichte, nicht erst seit elvis. also bitte, keine angst vor der wahrheit, denn sie wird uns freimachen, wie es so schön in der bibel steht.
noch was: ich liebe elvis! manchmal kommt es mir vor, als wären die letzten tourneen, als er schon fix und fertig war, eine art opfer, das er den fans zuliebe erbracht hat...
daß er sich dafür als witzfigur auslachen lassen muß, finde ich übrigens genauso daneben wie Du wahrscheinlich auch.

hahaha siehste lexa...quelle revel buch hahaha
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #94  
Alt 28.03.2006, 19:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ja und? Du redest immer wieder(auch auf andere foren) von Herinfarkt.Die Ärzte wären froh gewesen wenn das bei der Obduktion festgestellt worden war.Das kann man nachweisen! Aber Herzversagen kann viele ursachen haben und meist vielleicht die wurden bei der Prominenz sagen was wirklich war?

und wieder falsch...warum sollten ärzte froh sein hä?

nochmal....5 unabhängige institute nahmen untersuchung vor...vereidigte leute...und der staat shelby county hat veranlasst das die untersuchung so vorgenommen wurde um die todesursache festzustellen...


man sollte sein wissen nicht aus goldman revelation oder dem bodyguard buch entnehmen...(die liste könnte ich länger machen)
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #95  
Alt 28.03.2006, 19:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ich war auch nicht da!Es kann durchaus sein das Er auf´s kloo saß und zu feste gedruckt hat.Keine schöne vorstellung aber das passiert öfter.Oder medikamente die nicht zusammen passen odert zu viele usw usw

nein da liegste nicht falsch....die leute die vor ort waren sagten allesamt das er nicht auf dem klo sass...sorry...

und das mit dem medies habe ich ja schon beantwortet...bitte lesen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #96  
Alt 28.03.2006, 19:50
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome
und wieder falsch...warum sollten ärzte froh sein hä?

nochmal....5 unabhängige institute nahmen untersuchung vor...vereidigte leute...und der staat shelby county hat veranlasst das die untersuchung so vorgenommen wurde um die todesursache festzustellen...


man sollte sein wissen nicht aus goldman revelation oder dem bodyguard buch entnehmen...(die liste könnte ich länger machen)
Nachher sind es 6 unabhängige institute Wenn Du Elvis als Sauberman sehen willst...Bitte Ich bin für die wahrheit
  #97  
Alt 28.03.2006, 19:54
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Ein Herzinfarkt kann man einwandfrei nachweisen bei ein Oduktion!Das konnten die aber nicht.Es war kein Herzinfarkt.Wenn es das gewesen war hätte der Presse nicht soviel mist schreiben können

sama bist du informationsresistent.....wo holst du diesen mist her....todesursache herzinfarkt...weiss doch jeder ...klar kann man den nachweisen haben sie ja....und in wirklichkeit gab es sogar pressekonferenzen
zeitungartikel wo das ergebniss abgedruckt wurde ectr ectr....

maaaannn lies doch mal was ich schreibe...mensch
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #98  
Alt 28.03.2006, 19:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
der mist mit den ergebnissen wurde sogar im fernsehen übertragen..

deswegen lache ich mich auch immer tod wenn dieser müll zum tausendsten mal in foren geschrieben wird...ergebniss unter verschluss...ectr ectr...

liest du keinen fatz von dem was ich da schreibe und schreibst einfach mal was dahin was du dir so denkst?????
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #99  
Alt 28.03.2006, 19:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE=praytome]sama bist du informationsresistent.....wo holst du diesen mist her....todesursache herzinfarkt...weiss doch jeder ...klar kann man den nachweisen haben sie ja....und in wirklichkeit gab es sogar pressekonferenzen
zeitungartikel wo das ergebniss abgedruckt wurde ectr ectr....

maaaannn lies doch mal was ich schreibe...mensch[/QUO



ICH BIN ES SATT Brauchst Du noch ein grosspackung Persil
  #100  
Alt 28.03.2006, 20:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Nachher sind es 6 unabhängige institute Wenn Du Elvis als Sauberman sehen willst...Bitte Ich bin für die wahrheit

häää saubermann...so ein quatsch...wie kommst du darauf das elvis deswegen kein saubermann wäre...ICH denke grantiert nicht so...ihr denkt doch so kleingeistig....für mich wäre es vollkommen gleichgültig...und wenn elvis immer nur im heroinrausch wäre...würde das für mich werder künstlerisch noch menschlich was ändern...

du hast in diesem thread alles was ich gesagt habe von verhalten von leuten bestätigt...
fakt ist du weist nicht die bohne was darüber lässt dich aber darüber herab hier zu schreiben als wenn du ahnung hättest...dabei wiesst du nüscht aber auch gar nüscht darüber...

also du kennst die todesursache besser wie die führenden ärtzte americas...klaaaaar....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
drfeelgood, george, nichopoulos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben