Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 02.01.2014, 22:53
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisia Beitrag anzeigen
... auf dem Boden liegend, seine goldene Pyjamahose unten an seinen Knöcheln.
Er hatte eine goldene Pyjamahose an, als es mit ihm zu Ende ging !?
Alt Alt 02.01.2014, 22:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 02.01.2014, 22:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das war die Hose von dem Nudie-Anzug, sie paßte aber nicht mehr so richtig, ging gerade noch über die Knöchel Elvis wollte doch einen Tag später zeigen, was er noch drauf hatte und dachte sich, da komme ich am besten mit der guten 50er Nummer...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #93  
Alt 02.01.2014, 22:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das war die Hose von dem Nudie-Anzug, sie paßte aber nicht mehr so richtig, ging gerade noch über die Knöchel Elvis wollte doch einen Tag später zeigen, was er noch drauf hatte und dachte sich, da komme ich am besten mit der guten 50er Nummer...
Ich wußte es, ich wußte es.
  #94  
Alt 03.01.2014, 11:36
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wenn man ihr Buch mit kritischen Augen liest (wie man es mit JEDEM Elvisbuch tun sollte), so wird man sicher einige bisher nicht bekannte Episoden entdecken können. Man sollte aber die Fähigkeit haben, die wahrscheinlich kleinen Wahrheitsstückchen aus einem Wulst von Schönfärberei, Wunschdenken und totaler Fiktion herauszuschälen.
  #95  
Alt 03.01.2014, 12:52
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hab mich immer gewundert, warum ausgerechnet die Person, die Elvis als letzte lebend gesehen und als erste tot aufgefunden hat, nicht die erste war, die ein Buch geschrieben hat. Mir hat diese Zurückhaltung immer sehr imponiert.
  #96  
Alt 03.01.2014, 13:38
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir geht es genauso. Ich finde ihre zurückhaltende Art sehr sympathisch.
Elvis muss ihre Art auch gefallen haben. Sie hat nicht viel gesprochen. Und es gefiel ihm, dass sie so ruhig war. Keiner konnte verstehen, was er an ihr fand. Aber allen ist aufgefallen, dass er sich mehr um sie bemühte, als sie um ihn.
  #97  
Alt 03.01.2014, 13:43
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Na ja, vielleicht deshalb, weil Elvis ein Mann war, der die Aufmerksamkeit brauchte und unbedingt wollte, dass SIE ihn brauchte, so wie bei Cilla.
Die hat ja Jahrelang nach seiner Pfeife getanzt und alles gemacht, was er wollte, vermutlich konnte er nicht verstehen, warum Ginger nicht so war.
  #98  
Alt 03.01.2014, 13:50
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis war ja auch mit seinen 42 Jahren nicht mehr der Jüngste. Eine Freundin, die 21 Jahre jünger war als er, hatte er ja noch nie. Ich denke, es war ihm bewusst, dass er nicht mehr diese Ausstrahlung auf Frauen hatte, wie früher. Ich weiss nicht, ob Ginger in ihn verliebt war. Eher nicht. Das war neu für ihn. Deswegen gab er sich Mühe.
  #99  
Alt 03.01.2014, 16:50
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ja, und aus welchem Grund war sie dann wohl mit ihm zusammen wenn nicht aus Verliebtheit... ?
(Ich glaube nicht, dass Elvis die nehmen musste, die er bekommen konnte.. auch mit 42 nicht ;) )
  #100  
Alt 03.01.2014, 17:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die Antwort ist Money = Geld.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben