Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 21.08.2011, 22:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wer ist denn der Opa, wir haben doch nur Ommas hier...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 21.08.2011, 22:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 21.08.2011, 22:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[siehste.. sei froh, dass ich KEIN mod bin..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #93  
Alt 21.08.2011, 23:39
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wer ist denn der Opa, wir haben doch nur Ommas hier...
Off-Topic:

Tun's ihnen nicht täuschen, gnä Frau ...
Aber jetzt weiß auch der Opa Bescheid ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 21.08.2011, 23:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
man muss sich doch auch mal fragen ob wir ein auffangbecken für gestörte sind...
dies ist ein ELVIS forum...

da muss ich mich gottverdammt nicht entschuldigen einer zu sein ...
natürlich nicht! schließlich sind wir alle hier ein bisserl gestört!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 21.08.2011, 23:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Generell finde ich aber die Idee nicht schlecht und wäre eine Entlastung für das Moderatoren-Theam, dass Threaderöffner den Verlauf eines Threads selber überwachen und gegenenfalls eingreifen und schlichten.
ich finde die idee sogar sehr schlecht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 22.08.2011, 01:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist das ne Facebook bedingte Flaute?
__________________
Ohne Worte!
  #97  
Alt 22.08.2011, 08:26
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nein,ich halte das für eine Sommerloch-bedingte Flaute.

Spätestens bei der Vorankündigung zur nächsten FTD geht es hier wieder zu wie im Dorf von Asterix.
  #98  
Alt 22.08.2011, 09:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich finde die idee sogar sehr schlecht.

Ich hatte bei dieser wie aus dem Nichts entstandenen Idee zwar einen speziellen Gedanken dahinter....aber den will ich auch nicht weiter ausbauen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #99  
Alt 22.08.2011, 09:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
zum thema :

man muss sich doch auch mal fragen ob wir ein auffangbecken für gestörte sind...
dies ist ein ELVIS forum...

da muss ich mich gottverdammt nicht entschuldigen einer zu sein ...
Kann nicht anders, Praytome, der war so gut....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 22.08.2011, 14:38
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Ich war jahrelang aktiver User im grünem Forum, war ne tolle Zeit dort - man merkte, die Leute hatten Freude an Elvis und an seiner Musik. Heutzutage wird dort Wert darauf gelegt, kein Elvis Fan zu sein - nur frag ich mich, wenn man sich an Elvis nicht mehr erfreuen kann - warum tummeln sich solche Leute dann noch in einem Elvis-Forum?

Was soll ich in einem Forum wo es hauptsächlich darum geht, Elvis von der negativen Seite aus zu beleuchten?
Nicht das ich bei Elvis alles toll finde, aber meine Fresse, wenn mir Elvis einen derart geringen Funfaktor bietet, wie es bei einigen Usern dort den Anschein hat, dann banne ich das Thema Elvis einfach aus meinen Leben- verscherble meine Sammlung oder haue sie in die Tonne und schaffe Platz für neue Hobbys! Und schon gar nicht schreibe ich dann noch in irgendwelche Elvis-Foren!

Aber zurück zum Thema, was soll denn noch kommen, was die Flaute beheben könnte?
Eine vergessene Multitrack-Aufnahme hier - eine On Tour SE dort, das wars dann!

Elvis The Concert wird immer uninteressanter, je weniger Originale dort auftreten.
Das Grüne wird sich von selbst auflösen, andere Foren kommen über die Geburtswehen nicht hinaus - und wie lange das Blaue sich hält kann ich nicht einschätzen.
Langsam aber sicher wird das Interesse an Elvis im allgemeinen nachlassen.:traurig:
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei El Toro für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben