Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 25.02.2011, 14:42
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Habe die CD leider noch nicht bekommen, wie ist sie denn so im Vergleich zu den anderen 69èr Shows ... die Show auf der In Person FTD war nämlich schon deutlich schwächer - nich schwach - als frühere Releases.
Alt Alt 25.02.2011, 14:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 25.02.2011, 20:38
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Gehen wir jetzt eigentlich davon aus, daß Elvis an diesem Tag What'd I Say aus dem Programm nahm oder wurde es, was ich für unwahrscheinlich halte, zweimal rausgeschnitten? In der Midnight Show fehlt es ja auch schon.
Nun müßte man eine Aufnahme einer der folgenden Shows bekommen um zu sehen, ob es ganz verschwand.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 26.02.2011, 20:01
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kommt drauf an, wie lang er für die zeile braucht

bisher war von 59 sec des songs die rede, aber so wie´s aussieht, ist sich nicht mal eine zeile davon ausgegangen.
zumindest hat sie noch keiner bisher entdecken können
Ich habe mir die cd gestern 2 mahl angehort, aber auch nichts konnen entdecken.

Show ist gut, aber nach +- 4 mahl ein vegas 69 concert mit ungefahr die gleiche songs und monologe (hmm son of a b..ch) glaube ich es jehts auch wieder (bis die nachste show auftaucht, haha)
  #94  
Alt 06.03.2011, 13:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..mit Live In Vegas schenkt uns FTD wieder eine top show aus dem jahre 1969 !! ..eine multitrack-aufnahme die absolut keine schwächen aufweist !!
..diesmal wurde dem schön gestaltetem digipack auch ein booklet beigefügt das man auch booklet nennen darf, mit infos zur show und tollen bilder in guter qualität !!

zu "What'd I Say"...

"What'd I Say" wurde wohl am 26.august von Elvis nicht gesungen !! ..jedenfalls höre ich bei den FTD CDs "Elvis Live In Vegas" und "All Shook Up" keinen schnitt oder was ähnliches der darauf hinweisen würde das da irgendwas herausgeschnitten wurde !!

alles in allem eine klasse veröffentlichung von FTD !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (06.03.2011 um 13:42 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 13.03.2011, 21:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaub es ja fast nicht
endlich mal ein ftd-booklet, das seinen namen auch wirklich verdient hat

10 bzw 12 seiten, tolle fotos, ne doppelseite mit memorabilia und knapp 4 seiten linernotes zur aktuellen show .. bitte weiter so, herr jorgensen
[nein cisco, du brauchst deinem elvis-freund nix auszurichten..]

sofern zum sound überhaupt was gesagt werden muss, werd ich das die nächsten tage noch tun.
aber was das äussere angeht, ist das teil - bis auf den titel - ein winner!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von cos (14.03.2011 um 10:39 Uhr) Grund: Auf Wunsch ausgebessert ;-)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben