Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 24.03.2010, 11:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Im Gesamtzusammenhang liest sich das schon ganz anders. Vorausgesetzt, man ist in der Lage, richtig zu lesen, Zusammenhänge zu erkennen und Aussagen zu verstehen.
Aussage bleibt Aussage, das ist ein Fakt und nachlesbar. Da ändert auch der Zusammenhang nichts dran...

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 24.03.2010, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 24.03.2010, 11:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Im Gesamtzusammenhang liest sich das schon ganz anders. Vorausgesetzt, man ist in der Lage, richtig zu lesen, Zusammenhänge zu erkennen und Aussagen zu verstehen.
Wir wissen mittlerweile, dass nur Du dies kannst, Du erwähnst es ja oft genug. Warum nur wenige andere?

Aber trotzdem ist dies meine Meinung und die äussere ich, auch wenn es Dir nicht passt. Wenn man einen Bericht schreibt, darf und muss man mit Kritik rechnen. Dieses Recht nimmst Du Dir ja nun auch, also erlaube es auch anderen. Das nennt man Demokratie.
Und wenn ich in ein Restaurant gehe und mir am Eingang ein beissender Geruch entgegen kommt, gehe ich aus diesem Laden wieder raus, ohne erst zu testen, ob es innen drin besser ist.
__________________

  #93  
Alt 24.03.2010, 12:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Da ändert auch der Zusammenhang nichts dran..
doch, tut er sehr wohl. aber dazu muss man ihn auch lesen und erfassen können/wollen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #94  
Alt 24.03.2010, 12:19
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Gute Argumente. Wenn einem die Meinung nicht passt, kommen ausgelutschte Sprüche wie man hat es nicht verstanden, man hat keine Ahnung, man solle auf die Profis hören etc etc.
__________________

  #95  
Alt 24.03.2010, 12:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
schmarrn.. von nicht verstanden ist nirgendwo die rede.
aber wenn du dir die mühe machst, die beiden sätze DAVOR sowie DANACH ebenfalls zu lesen, fällt der satz in der mitte nicht mehr so ins gewicht, wie wenn man ihn für sich alleine stehen lässt

aber schon klar.. mm und cg.. KANN ja nicht gut sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #96  
Alt 24.03.2010, 12:26
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

aber schon klar.. mm und cg.. KANN ja nicht gut sein
Wenn man nur auf Fullquotteljagd ist, kann man natürlich nicht sehen, dass ich durchaus in anderen Threads Beiträge von beiden schon für gut befunden habe.


Aber für Dich: Klick
__________________

  #97  
Alt 24.03.2010, 12:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Da habe ich dann auf Seite 11 bis genau zu den Worten "glitzerbehangene, dickliche, alternde Tunte" gelesen und bin dann auf Seite 19 gesprungen.
Ich habe über diese Beschreibung des Coverfotos sehr gelacht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 24.03.2010, 12:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dann wirst Du wahrscheinlich Ahnung und Wissen haben

Ne, ist für mich okay. Jeder fasst es halt anders auf. War es für Dich witzig, war es für mich ein Aussetzer, da normalerweise die Berichte von MW sehr gut sind.
__________________

  #99  
Alt 24.03.2010, 12:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Aussage bleibt Aussage, das ist ein Fakt und nachlesbar. Da ändert auch der Zusammenhang nichts dran...

Jesse
Da stehst Du mit Deiner Meinung nicht allein da. Viele, viele Redakteure der BILD Zeitung und anderer Schund-Blätter sehen das ganz ähnlich.

Im Übrigen sieht Elvis auf dem Foto wirklich wie eine dickliche, alternde Tunte aus.
  #100  
Alt 24.03.2010, 12:54
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann wirst Du wahrscheinlich Ahnung und Wissen haben
Es wird Dich vielleicht überraschen, aber ich habe Ahnung & Wissen und bin sogar geistig in der Lage, Fakten zu gewichten und zu beurteilen. Und trotzdem bin ich ein Fan.

Und jetzt meine Preisfrage an Dich: Wie mache ich das wohl?

Die Lösung bitte per PN an mich. Einsendeschluss ist der 23. März 2010.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben