Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 04.07.2006, 19:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%



das ist auch aus dem Film
Alt Alt 04.07.2006, 19:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 06.07.2006, 20:49
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva



das ist auch aus dem Film
Das is ja wirklich komisch..... Stimmt, das sind die beiden Schauspieler aus dem Film....Komisch....Ist das eine Montage? Müssen wir mal nachforschen.....das wäre ja ein Ding, wenn Elvis den Film hätte drehen lassen...Also, ich meine, wenn er noch die Schauspieler ausgesucht hatte....

Jetzt bin ich wirklich überrascht!

Dann ist das aber wirklich seltsam.....dann hätte er ja beispielsweise sein Liebesleben allein nur mit Prsicilla abdecken lassen und das Mitte der 70er??

Außerdem wird sein Tod doch auch noch beschrieben....

Denke, dieses Bild ist eine Montage! Für die frühen Jahre hatten sie noch Schauspieler, und da der Film sein ganzes Leben abdeckt, haben sie ihn in dieses Bild hineingebastelt....meine Theorie.....Oder??
  #93  
Alt 06.07.2006, 21:05
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Was habt ihr da wieder für abstruse Theorien?

Das Bild ist keine Montage - die Dreharbeiten fanden definitiv erst zwischen´80-´81 statt - da hatte Elvis doch keinen Einfluss drauf!
  #94  
Alt 06.07.2006, 21:08
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Was habt ihr da wieder für abstruse Theorien?

Das Bild ist keine Montage - die Dreharbeiten fanden definitiv erst zwischen´80-´81 statt - da hatte Elvis doch keinen Einfluss drauf!
Naja.....hääää? Aber 80-81 war Elvis doch schon tot, oder? Also doch Montage????
  #95  
Alt 06.07.2006, 21:13
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla
Naja.....hääää? Aber 80-81 war Elvis doch schon tot, oder? Also doch Montage????


Wovon redest Du?

Das "This is Elvis" eine Mischung aus Dokumentaraufnahmen und (Semi)Biografie ist, dürfte bekannt sein, oder etwa nicht?

Das Bild ist keine Montage!

Das sind die drei Schauspieler Paul Boensch III als 10j. Elvis, David Scott als 18j. Elvis und Johnny Harra als 42j. Elvis.

  #96  
Alt 06.07.2006, 21:21
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper


Wovon redest Du?

Das "This is Elvis" eine Mischung aus Dokumentaraufnahmen und (Semi)Biografie ist, dürfte bekannt sein, oder etwa nicht?

Das Bild ist keine Montage!

Das sind die drei Schauspieler Paul Boensch III als 10j. Elvis, David Scott als 18j. Elvis und Johnny Harra als 42j. Elvis.

Danke!!! Mensch, das hättest du früher schreiben müssen.....
Ich habe den Film zu Hause und wusste das schon.....Aber Eva oder Eves haben wegen dem Bild gedacht, dass der rechte Schauspieler wirklich Elvis ist und der Film vor Elvis Tod oder zumindest unter seiner Mitwirkung gedreht wurde, weil sie dachte, das Bild zeigt Elvis mit den Schauspielern...

Ich wusste nicht, dass der Mann ganz rechts ein Schauspieler ist, deswegen habe ich auf Montage getippt...Tschuldigung.....

Danke für die Auklärung!! Dann is ja jetzt alles klaro.....
  #97  
Alt 06.07.2006, 21:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Johnny Harra kann man auf diesem Foto schon mit Elvis verwechseln, vor allem wenn er die typische Brille trägt.
Übrigens, der Junge, der den ganzen jungen Elvis spielte, kam kurz nach den Dreharbeiten bei einem Verkehrsunfall ums Leben und der Schauspieler, den den 18jährigen Elvis spielte nahm sich das Leben.
  #98  
Alt 06.07.2006, 21:52
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Johnny Harra kann man auf diesem Foto schon mit Elvis verwechseln, vor allem wenn er die typische Brille trägt.
Übrigens, der Junge, der den ganzen jungen Elvis spielte, kam kurz nach den Dreharbeiten bei einem Verkehrsunfall ums Leben und der Schauspieler, den den 18jährigen Elvis spielte nahm sich das Leben.
Ach Gott, wirklich.....traurig....

Irgendwie komisch.....wenn man sich mit Elvis näher beschäftigt, stößt man immer wieder auf seltsame "Zufälle", "Dinge", wie auch immer man das nennen will.....

Danke für die interssante Info, auch wenn ich das lieber nicht gewusst hätte. Jetzt macht einen dieser Film gleich noch trauriger....
  #99  
Alt 06.07.2006, 22:12
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla
Das is ja wirklich komisch..... Stimmt, das sind die beiden Schauspieler aus dem Film....Komisch....Ist das eine Montage? Müssen wir mal nachforschen.....das wäre ja ein Ding, wenn Elvis den Film hätte drehen lassen...Also, ich meine, wenn er noch die Schauspieler ausgesucht hatte....

Jetzt bin ich wirklich überrascht!

Dann ist das aber wirklich seltsam.....dann hätte er ja beispielsweise sein Liebesleben allein nur mit Prsicilla abdecken lassen und das Mitte der 70er??

Außerdem wird sein Tod doch auch noch beschrieben....

Denke, dieses Bild ist eine Montage! Für die frühen Jahre hatten sie noch Schauspieler, und da der Film sein ganzes Leben abdeckt, haben sie ihn in dieses Bild hineingebastelt....meine Theorie.....Oder??

das ist keine Montage, der da rechts im Trainingsanzug ist nicht Elvis. Ich glaube der heißt Johnny Harra!
  #100  
Alt 06.07.2006, 22:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla
Danke!!! Mensch, das hättest du früher schreiben müssen.....
Ich habe den Film zu Hause und wusste das schon.....Aber Eva oder Eves haben wegen dem Bild gedacht, dass der rechte Schauspieler wirklich Elvis ist und der Film vor Elvis Tod oder zumindest unter seiner Mitwirkung gedreht wurde, weil sie dachte, das Bild zeigt Elvis mit den Schauspielern...

Ich wusste nicht, dass der Mann ganz rechts ein Schauspieler ist, deswegen habe ich auf Montage getippt...Tschuldigung.....

Danke für die Auklärung!! Dann is ja jetzt alles klaro.....

nee ich habe gewusst, dass das nicht Elvis ist!
Woher haste denn dein Wissen von mir?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben