Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 30.10.2009, 15:03
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
2012 läuft doch erst nächste Woche an?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 30.10.2009, 15:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 30.10.2009, 15:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
der schon, aber für den bist du im falschen thread
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #93  
Alt 30.10.2009, 15:40
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
vollquottel ..
Off-Topic:


Grundsätzlich hast Du ja recht ...

Trotzdem plädiere ich mangels Erfolg auf Einstellung des Belehrungsverfahrens.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 31.10.2009, 08:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

einspruch abgelehnt *pock*

nun ja..
zu allererst.. es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob man uns hier teilweise ein body-double gezeigt hat
(an der stelle hätt ich gerne gewusst, in welchen szenen das gewesen sein soll) oder den echten mj..
der film weiss durchaus auch nicht-fans zu begeistern.

alleine, wenn zu beginn die tänzer, die zur audition eingeladen wurden, interviewt werden und man sieht,
wie verdammt nervös die jungs und mädchen sind, reisst einen das schon ein wenig mit.
[man darf allerdings in dem moment nicht dran denken, dass die worte,
die dabei an michael gerichtet sind, wohl nie beim empfänger angekommen sind.. sonst braucht man
an der stelle das erste taschentuch..]

michael ist 100% motiviert und vor allem konzentriert, bei der kleinsten falschen bewegung oder note wird abgebrochen.
allerdings.. WIE abgebrochen wird, ist auch interessant zu sehen. es gibt kein lautes wort, kein *HEY, was soll das?!*
er bittet (!) darum, entsprechende passagen zu wiederholen, redet mit den musikern, mit den technikern.
sehr interessant auch, dass er scheinbar bis zu dieser zeit nie mit in-ear-monitoring gearbeitet hat.
er erklärt, dass er es bisher immer gewohnt war, alles, was auf der bühne vorgeht, mit eigenen ohren zu hören
und dass er sich an den knopf im ohr erst noch gewöhnen muss.

was wir zu sehen bekommen, ist kein kompletter ablauf der show, es gibt keine komplett performten songs.
teilweise sehen wir ihn auf zwei verschiedenen aufnahmen - von denen die eine qualitativ etwas schlechter ist - gleichzeitig;
netterweise jedoch nie dieselbe aufnahme aus diversen blickwinkeln (wie wir es nervigerweise von den ttwii outtakes kennen).

unbedingt hervorzuheben sind die kurzfilme bzw animationen, die bei *bad*, *smooth criminal* (genialst!)
und *thriller* hätten verwendung finden sollen!
spätestens hier wünscht man sich eine eigene bonus-dvd zu diesem thema.
sehr bewegend auch das video zu *heal the world*, dessen message spätestens jetzt zu greifen beginnt..

was auffällt: mike redet wirklich nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist.
ansonten konzentriert er sich auf das, was für ihn wichtig scheint:
die musik (nein nein, ich will es so haben, wie es sein soll.. so wie ich es komponiert habe),
die einsätze und die choreographie.

oder, um es mit seinen eigenen worten zu sagen:
"it´s all about the love, you know, L-O-V-E"

kurz:
den arsch voll bass, hihi
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 31.10.2009, 09:50
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
unbedingt hervorzuheben sind die kurzfilme bzw animationen, die bei *bad*, *smooth criminal* (genialst!)
und *thriller* hätten verwendung finden sollen!
spätestens hier wünscht man sich eine eigene bonus-dvd zu diesem thema.[/B]
Wirst du alles kriegen. Ein VÖ-Marathon über Jahre steht uns bevor (Geburtstag, Todestag, Weihnachten).
Ob CD/DVD, man wird immer wieder irgendwelches Bonusmaterial hinzufügen.
Die Frage ist....wann soll man kaufen?

Von der Kurzfilmproduktion hätte man mehr sehen wollen.
  #96  
Alt 31.10.2009, 09:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

einspruch abgelehnt *pock*
Off-Topic:

Dann werden wir uns halt was anderes einfallen lassen müssen *pling*


@tickle:
Michael Jackson und Weihnachten? Ich assoziiere ihn ja mit viel, aber mit Weihnachten?
__________________

  #97  
Alt 31.10.2009, 10:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

welcher richter-hammer macht denn bitte *pling*

stimmt, zu weihnachten passt er nun wirklich nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #98  
Alt 31.10.2009, 10:17
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
@tickle:

Michael Jackson und Weihnachten? Ich assoziiere ihn ja mit viel, aber mit Weihnachten?
Meinst du mich? Just call me @Take 1

Man muß ihn ja nicht Weihnachten assoziieren um was zu veröffentlichen. Es geht ums verkaufen.
  #99  
Alt 31.10.2009, 10:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Vertippt...bzw. mit den Gedanken woanders.

Verkaufen wirds sich eh immer. Aber als reine Weihnachtskommerzausbeuteveröffentlichung wie bei Elvis oder anderen alljährlich wiederkehrenden wirds nicht klappen.
__________________

  #100  
Alt 24.06.2012, 10:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Fernsehtipp ARTE

ARTE widmet Michael Jackson einen elfstündigen Thementag heute:

http://www.tvspielfilm.de/news-und-s...onArticle.html
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
film, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben