Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 20.08.2009, 17:35
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ich hab zwischen Joerns zeilen herausgelesen dass im Tonqualität wichtiger scheint als neues material in mäßiger qualität. und dazu hab ich meinen senf eben dazugegeben
Das ist so nicht ganz richtig, Andre.

Ich habe in den letzten 8-10 Jahren - zum Leidwesen meines Kontos - so gut wie keinen Bootleg ausgelassen (abgesehen von den unerträglichen Wolf Call Sachen und ein paar extrem unbedeutenden VÖs) und meinen Schrank bis zum Bersten gefüllt.

Ein paar der Audience Recordings würde ich für kein Geld der Welt wiederhergeben und ziehe diese vielen leblosen Soundboards vor, z.B. America's Own Vol.2, Gyrating In Ashville, Royal Gambit In Richfield, On The Road Again, Back In Portland - um nur ein paar Wenige aus meiner Sammlung zu nennen.

Die neue Rainbow wurde groß angekündigt und ich habe sie - ohne zu überlegen - lange vor VÖ bestellt. In den Händen haltend hat mich das Booklet enttäuscht. Sämtliche Bilder kursieren im Netz - nicht ein einziges neues Bild ist dabei. Die Schrift ist so groß, damit man die angekündigten 16 Seiten auch voll bekommt - nur viel Wissenwertes steht nicht drin. Zuguterletzt hat mich die Soundqualität - zum ersten Mal - bei Rainbow Records maßlos enttäuscht. Das darf man auch so deutlich und sachlich äußern.

Sicher ist die Aufnahme besser als das Meeresrauschen auf der "Elvis At The Dome", aber so wichtig ist diese Show nicht, als das ich diese Soundqualität akzeptieren muss. Über eine immer noch (wie lange eigentlich?) ausstehende VÖ der fünf Shows in Huntsville von 1975 ist - ob der Behauptung ihrer scheinbar signifikanten Bedeutung - Gift und Galle gespuckt worden. Das Abschlusskonzert einer sehr soliden Sommertour '73 soll dagegen plötzlich so wichtig sein wie hier häufig betont wird. Es ehrt dich sehr Andre, dass du anderen VÖs so positiv gegenüber stehst, obwohl eure Produkte trotz gleichlautender Begründung häufig zerrissen werden.

Ich finde die fast schon offensichtliche Werbestrategie für bestimmte Labels bisweilen scheinheilig. Wenn ich's gut finde sag ich meine Meinung, wenn's nicht so ist halte ich mit ihr auch nicht hinterm Berg.

Jörn
Alt Alt 20.08.2009, 17:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 20.08.2009, 18:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Jörn., du reitest meiner Meinung zu arg auf der Werbeschiene.... dem ist nicht so,.....ich hab mir diese Show schon immer gewünscht und auch geäussert,...vielleicht haben die Leute ja ein Einsehen gehabt....für mich als Sammler ist sie wertvoller als diese Black Angels....und tu mir den Gefallen und lies mal meine postings durch, Du wirst sehen, dass bei mir nur ganz wenige Labels durchfallen..(SR, Mxf, PO 200 usw..denn das ist bull.....),....im Übrigen ist auch die Showroom Internationale noch lange nicht durch,..was ich da schon drüber gehört hab...da stellen sich mir die Nackenhaare quer,...wenn ich diesen "neuen" SB bekomme,..den nehm ich genau unter die Lupe...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #93  
Alt 20.08.2009, 18:44
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
[QUOTE=Joern;667220] Über eine immer noch (wie lange eigentlich?) ausstehende VÖ der fünf Shows in Huntsville von 1975 ist - ob der Behauptung ihrer scheinbar signifikanten Bedeutung - Gift und Galle gespuckt worden. Das Abschlusskonzert einer sehr soliden Sommertour '73 soll dagegen plötzlich so wichtig sein wie hier häufig betont wird. Es ehrt dich sehr Andre, dass du anderen VÖs so positiv gegenüber stehst, obwohl eure Produkte trotz gleichlautender Begründung häufig zerrissen werden.
/QUOTE]

Bzg. Dixieland Delight bleiben wir bei unserer Strategie "it's out when it's out" denn wie bei all unseren anderen produkten wollen wir ein projekt abliefern, mit dem wir absolut zufrieden sind, und wenn wir eben noch ein paar kleine ungereimtheiten ausbügeln können, und zwar im sinne der fans und ganz im unseren eigenen sinne (als fan), dann wüsste ich nicht was daran falsch ist.

dass ich anderen produkten offen und positiv gegenüberstehe, ich denke daraus hab ich noch nie einen hehl gemacht. ich bin gerne bereit für was "schönes", "neues", "unveröffentlichtes" mein geld auszugeben. und nein, nur weil wir ein paar namenswerte Produkte wie BTI oder Adrenaline auf dem Markt gebracht haben, so haben wir noch lange keinen höhenflug. da draussen schlummern noch genug schätze, die es zu entdecken gilt. und mein leben ist zu kurz vermute ich, dass ich sie alleine bzw mit praytome alle bergen könnte. daher wünsche ich mir eigentlich weiterhin jeden monat neue produkte die mein und das sammlerherz eines jeden fans erfreuen.
  #94  
Alt 20.08.2009, 18:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
[quote=Dr.Nic;667247]
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen

Bzg. Dixieland Delight bleiben wir bei unserer Strategie "it's out when it's out" denn wie bei all unseren anderen produkten wollen wir ein projekt abliefern, mit dem wir absolut zufrieden sind, und wenn wir eben noch ein paar kleine ungereimtheiten ausbügeln können, und zwar im sinne der fans und ganz im unseren eigenen sinne (als fan), dann wüsste ich nicht was daran falsch ist.
Womit der Unterschied zwischen C-R-A-P und Qualität nun endgültig definiert wäre....schöne Grüsse an MxF und Konsorten...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #95  
Alt 20.08.2009, 19:00
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...schöne Grüsse an MxF und Konsorten...
zu spät, der ist schon wieder weg ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 20.08.2009, 19:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
zu spät, der ist schon wieder weg ...

Guter Joke,..Junge..!!!!....Ich hab`s kapiert..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #97  
Alt 20.08.2009, 19:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das war, wie man so schön sagt, ein aufgelegter elfmeter - den musste ich einfach verwandeln ...

jetzt aber wieder back to topic ...
  #98  
Alt 20.08.2009, 19:10
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Sämtliche Bilder kursieren im Netz - nicht ein einziges neues Bild ist dabei. Die Schrift ist so groß, damit man die angekündigten 16 Seiten auch voll bekommt
auch eine aus meiner sicht falsche sichtweise.
wenn im internet ein bild auftaucht, dann ist es noch lange nicht "veröffentlicht" und ehrlich gesagt, selbst in einem CD booklet einer import ist es für mich immer noch nicht wirklich publiziert (da eine stückzahl von 1000 selten überschritten wird)

und irgendwie komm ich auf 20 seiten, aber das ist ja auch egal
friede freude eierkuchen, hach was freu ich mich schon auf legendary performer vol. 17
  #99  
Alt 20.08.2009, 19:12
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Jörn., du reitest meiner Meinung zu arg auf der Werbeschiene.... dem ist nicht so,.....ich hab mir diese Show schon immer gewünscht und auch geäussert,...vielleicht haben die Leute ja ein Einsehen gehabt....für mich als Sammler ist sie wertvoller als diese Black Angels....und tu mir den Gefallen und lies mal meine postings durch, Du wirst sehen, dass bei mir nur ganz wenige Labels durchfallen..(SR, Mxf, PO 200 usw..denn das ist bull.....),....im Übrigen ist auch die Showroom Internationale noch lange nicht durch,..was ich da schon drüber gehört hab...da stellen sich mir die Nackenhaare quer,...wenn ich diesen "neuen" SB bekomme,..den nehm ich genau unter die Lupe...
Ich meine das überhaupt nicht persönlich, Cisco. Versteh mich da bitte nicht falsch.

Vielleicht hätte ich besser sagen sollen, dass einige Labels scheinbar per se einen Freifahrtschein erhalten und das ist nicht richtig. Selbst Madison oder auch Audionics haben so ihre Aussetzer gehabt.

Das neue Soundboard hat's bei mir überhaupt nicht leicht. Nach allem was sich Mr. International mit der ersten Box geleistet hat (ob gewohlt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt), aber das man dann bei der zweiten VÖ vorsichtig wird, sollte jedem klar sein.

Ich habe mir mehr erwartet von dieser VÖ - nicht mehr und nicht minder. Ist so tragisch auch nicht. Deswegen bekomme ich auch morgen noch 'ne warme Mahlzeit . (Sollte das mal nicht mehr klappen, dann rufe ich zu einer Spende für mich und meine hungrigen Kinder auf...)

Jörn
  #100  
Alt 20.08.2009, 19:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
O.K.,..Joern..hab Dich verstanden....seh ich in etwa genau so....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
heart, soul, stripped


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben