Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 26.06.2009, 02:58
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Ich bin gerade tierisch geschockt und mein Herz pocht bis unter die Decke. Da suchte ich grad etwas wichtiges für ein weiteres Projekt und stolpere bei DPA über diese Meldung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. JACKO??

Mir fehlen die Worte. Ich bin fassungslos...
wir sind alle geschockt..........und traurig
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.06.2009, 02:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 26.06.2009, 03:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin eben erst wieder heim gekommen, schalte den PC an und schon springt mir die Todesnachricht in die Augen...
Egal, was man von MJ auch halten mag, natürlich, er war ein spleeniger Typ, aber eines kann ihm niemand absprechen:

Er hat einige unsterbliche Klassiker des Pop abgeliefert, diese kann ihm niemand mehr nehmen, dies wird man auch immer mit ihm verbinden...
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie 1988, ich war in der 3. Klasse Grundschule, "Bad" heraus kam... wir waren auf dem Schulhof wie hypnotisiert, in jeder Pause liefen wir ins Hinterhaus, Ghettoblaster aufgedreht und seine Tanzschritte nachgemacht... er war für uns Dreikäsehochs der Inbegriff der Coolness und uns Jungs wurde zum ersten Mal bewusst, wofür Mädels schwärmen (können), zuvor war uns nicht ganz klar, weswegen sie keine "Masters Of The Universe" Figuren haben...

Ich habe MJs Schaffen aktiv so bis zum "Dangerous" Album mitverfolgt, danach ist es bei mir abgeklungen, aber für mich wird er immer seinen Platz haben, egal was man von ihm zu Lebzeiten gehalten haben mag... niemand muss ihn oder auch seine Musik mögen, aber ein wenig Respekt ist nicht zuviel verlangt...

Ich möchte jeden, der hier hinein schreibt, darum bitten, nicht über MJ abzukübeln, denn nun ist er tot und kann sich sowieso nicht mehr erwehren, behalten wir ihn Erinnerung als eine Ikone der jüngeren Musikgeschichte und als einen Menschen, der, trotz seiner eigenen Widersprüchlichkeit, andere Menschen mitzureißen wusste...

Geändert von gast-20111607 (26.06.2009 um 03:24 Uhr)
Die folgenden 17 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 26.06.2009, 03:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
JA genau "Dangerous" die hatte ich als Cassette und hörte sie im Walkman, damals lebte ich in Hamburg, besser gesagt in Norderstedt und für mit der U-Bahn immer fast ne Stunde zur Arbeit...Michael hatte eine ganz eigene Liga in diesen Jahren, ob es die Qualität seiner Produktionen war, der Sound, die Videos oder auch die Publicity um seine Person. Gerade das Dangerous Album hat eine starke Atmosphäre...er hat uns verzaubert. So ein starker Künstler mit solch einer Strahlkraft..er hat viele Menschen berührt...die Trauer rund um die Welt wird groß sein. Auch wenn man bedenkt, das er als Person immer tragischer und skuriler wurde, er war immer besonders und groß...Leute in diesem Format haben wir nicht mehr...die sind ganz selten...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 26.06.2009, 03:49
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Leute in diesem Format haben wir nicht mehr...
Mir fällt auch niemand auf Anhieb ein...
  #95  
Alt 26.06.2009, 04:05
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hier noch ein Artikel

Fotos
__________________
Ohne Worte!
  #96  
Alt 26.06.2009, 04:08
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Was für ein bescheuerter Satz unter einem der Bilder:
Zitat:
Die Branche spürt sein Ende nahen und überhäuft Michael mit Preisen: 2002 gewinnt er den American Music Award als "Künstler des Jahrtausends" und bekommt den Bambi für sein Lebenswerk.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 26.06.2009, 04:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Oh Mann, das ist die erste Meldung, die ich heute Morgen lese.... das ist ein Schock und vor allem so unvorbereitet.....

Mir fehlen die Worte, er war ein grosser Künstler und ein Meilenstein in der Musikgeschichte, er wird uns fehlen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 26.06.2009, 04:45
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
geschockt ist gar kein ausdruck, ich kann es nicht glauben:traurig::traurig:
wahnsinn

RIP michale:traurig::traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver steinhoff für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 26.06.2009, 04:48
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
das ist die erste Meldung, die ich heute Morgen lese....
Ich kam noch nicht dazu mich ins Bett zu legen.. es geht einfach nicht, bin hellwach, heule, bin müde und dann auf ein mal wieder fast fit... och mann... :traurig:
  #100  
Alt 26.06.2009, 04:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich kam noch nicht dazu mich ins Bett zu legen.. es geht einfach nicht, bin hellwach, heule, bin müde und dann auf ein mal wieder fast fit... och mann... :traurig:
mir geht es genau so...................aber ich muss schlafen
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben