Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 22.12.2008, 20:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
schorni erst gucken dann reden
es handelt sich nicht um ein making of...
gehts nur drum wieder irgendnen negativen scheiss aus langeweile zu schreiben weil abrotzen so spass macht?

und obwohl man bereits weiss wie es funktioniert gibt es auf jeder dvd immer wieder neue...
und im übrigen achten wir darauf das immer ein focus auf andere dinge gelegt wird

ob man nen trailer braucht... HÄ wenn ich zeit hättewürde ich monatlich nen neuen machen....das produkt ist die nächsten jahre erhältlich und wird innerhalb dieser zeit dauerhaft beworben...so what ...

ausserdem ist es etwas was unsere kundschaft und unsere händler fordern und laut unseren kunden sogar gesammelt wird...
weshalb wir unsere trailer in dvd qualli unseren kunden zur verfügung stellen ...das ist uns so wichtig das wir bti2 neuauflage über monate verschoben haben...damit wir die trailer unserer anderen produkte in dvd qualli zur verfügung stellen können

für dixiland delight wird es auch mehrere geben
angefangen mit einem teaser in der sylvesternacht....

manchmal kann man nur mit dem kopf schütteln...
übrigens ernten wir auch für trailer ne menge netter reaktionen von leuten die das produkt schon haben...nicht selten heisst es ...danke buch erhalten....aber bekommen wir noch nen trailer zum produkt?!

das euch das nicht gefällt oder das ihr das nicht rafft damit kann ich gut leben ich aber unsere kundschaft besteht offensichtlich drauf
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 22.12.2008, 20:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 22.12.2008, 20:45
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
das euch das nicht gefällt
Ich schrieb ja auch : Ich finde es...

Dann ist doch alles wieder gut, oder?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #93  
Alt 22.12.2008, 20:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
das euch das nicht gefällt oder das ihr das nicht rafft damit kann ich gut leben ich aber unsere kundschaft besteht offensichtlich drauf
Dies hier ist ein Forum für Elvisfans. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber ist das nicht eure Kundschaft, mit der Du - ach ne ich sage nicht wie ich so eine Sprache finde - hier so umspringst? Wenn mir ein Verkäufer mit Worten wie abrotzen, Scheiss etc entgegen tritt, würde ich mich umdrehen und man würde mich nie wieder sehen.
__________________

  #94  
Alt 22.12.2008, 20:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ausserdem ...wird es in zukunft productions diaries geben

falls einer von euch den sinn und den spass daran nicht versteht ...kann ich das dann gern mal erklären damit die uninteressierten wenigstens wissen worüber sie sich äussern

für uns sind diese dinge in vielleilei hinsicht ein segen
aufgrund negativer erfahrungen von fans die ihr gutes geld vorab überwiesen haben und dann nie ein produkt erhalten haben ...oder auch erst viele monate später weil einige produzenten sich gerne ihre produktionskosten direkt bei den fans abholen...sehen die interessierten ...hey es ist wirklich in produktion....+ sie sehen was für ein aufwand betrieben worden ist der sich krass von dem unterscheidet von dem was andere machen und sorgt für eine beziehung zum produkt ectr ectr...

ausserdem zeigen wir nicht wie ein buch gemacht wird....sondern wir zeigen wie DAs buch gemacht wird....

bei solchen anmerkungen braucht man sich echt nicht wundern warum einige produkte so aussehen wie sie in der regel aussehen....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #95  
Alt 22.12.2008, 21:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ausserdem ist es etwas was unsere kundschaft und unsere händler fordern und laut unseren kunden sogar gesammelt wird...
weshalb wir unsere trailer in dvd qualli unseren kunden zur verfügung stellen ...das ist uns so wichtig das wir bti2 neuauflage über monate verschoben haben...damit wir die trailer unserer anderen produkte in dvd qualli zur verfügung stellen können

das euch das nicht gefällt damit kann ich gut leben ich aber unsere kundschaft besteht offensichtlich drauf
siehste. somit ist erklärt, warum ihr die trailer macht bzw erst nach der eigentlichen vö rausbringt..
und den anderen rotz (deine eigenen worte) kannst du dir getrost sparen, die frage ist somit beantwortet

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #96  
Alt 22.12.2008, 21:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dies hier ist ein Forum für Elvisfans. Korrigier mich, wenn ich mich irre. Aber ist das nicht eure Kundschaft, mit der Du - ach ne ich sage nicht wie ich so eine Sprache finde - hier so umspringst? Wenn mir ein Verkäufer mit Worten wie abrotzen, Scheiss etc entgegen tritt, würde ich mich umdrehen und man würde mich nie wieder sehen.
ich korregier dich in dem falle gerne (wobei auch nur ausnahmsweise)

Deutsch- Forumsuser/aktivität - weder zielgruppe noch potentieler kunde

würdest du sagen das ein timothy sideburns aka cc rider aka soundso der in den thread eines meiner produkte geht ein kunde ist....

meine antwort war noch gemäßgt weil so was bescheuertes zu fragen warum man einen trailer macht und ein produkt bewirbt was über jahre erhältlich ist ist schon selten dämlich ...zumal mein freund borry den gleichen schwachsinn schon im eot75 thread geschrieben hat...

und mal hand aufs herz ...wenn die das geschrieben hättest hätte ich die frage erst genommen und nicht als das gesehen was sie ist...dennoch habe ich ansatzweise nochmal erklärt um was es geht....

aber wetten das der mist wieder kommt?

also werter cos in deutschen foren wird so abgerotzt das es schon kaum noch erträglich ist und ein nettes sich über das produkt austauschen ist kaum möglich und das weisst du am besten ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #97  
Alt 22.12.2008, 21:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
meine antwort war noch gemäßgt weil so was bescheuertes zu fragen warum man einen trailer macht und ein produkt bewirbt was über jahre erhältlich ist ist schon selten dämlich
...zumal mein freund borry den gleichen schwachsinn schon im eot75 thread geschrieben hat...
danke.. ne derart offene und ehrliche antwort hätt ich dir gar nicht zugetraut.
aber es hilft, zu wissen, woran man ist bzw wie man eingestuft wird.

in zukunft mach ich´s dann wohl so wie viele andere auch, die keinen bock haben, mehr als 30,- für ne dvd hinzulegen..
ich lass mir das teil kopieren

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #98  
Alt 22.12.2008, 21:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

Deutsch- Forumsuser/aktivität - weder zielgruppe noch potentieler kunde


Dann versteh ich die Werbung in den deutschen Foren nicht, aber das ist eine andere Sache.

Ich tausche mich auch gerne über Produkte aus, wenn mir aber der Herausgeber selbiger in seiner Ausdrucksweise negativ auffällt, brauche ich auch nicht mehr drüber reden, weil ich persönlich in dieser Sprache nicht rede.

Aber vielleicht wird ja hier die Tonart mal humaner. Wünschenswert wäre es.
__________________

  #99  
Alt 22.12.2008, 21:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
siehste. somit ist erklärt, warum ihr die trailer macht bzw erst nach der eigentlichen vö rausbringt..
und den anderen rotz (deine eigenen worte) kannst du dir getrost sparen, die frage ist somit beantwortet

ich glaube das du gewohnt bist das alla tunzi 800 kopies gemacht werden und wenn die verkauft sind also bei den händlern ist behauptet er buch sei ausverkauft...was quatsch ist....bei uns ist das anders ....ich will das buch noch in drei jahren verkaufen ....

ich habe noch sachen in petto die bereits vor zwei jahren erschienen sind

als wir das erste making of machten zum beispiel sagten die leute das die 6 minuten making of alleine schon das geld wert gewesen seinen...
ausserdem muss ich mich nach dem internationalen geschmack richten und nicht nach deutschen internet semi promies...

übrigens ...ich glaube nicht das ich bei forums leuten in d auch nur 20 einheiten jemals verkauft hätte...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #100  
Alt 22.12.2008, 21:27
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann versteh ich die Werbung in den deutschen Foren nicht, aber das ist eine andere Sache.

Ich tausche mich auch gerne über Produkte aus, wenn mir aber der Herausgeber selbiger in seiner Ausdrucksweise negativ auffällt, brauche ich auch nicht mehr drüber reden, weil ich persönlich in dieser Sprache nicht rede.

Aber vielleicht wird ja hier die Tonart mal humaner. Wünschenswert wäre es.
das siehst du schon grundsätzlich falsch ....aber du kannst gar nicht anders denken und somit mache ich dir gar keinen vorwurf....ich nenn das garantiert keine werbung...genauergesagt gibt es webseiten wo ich drauf achte das wir dort NICHT erscheinen ...

tonart humaner...oh das würde ich mir auch wünschen wobei meine ausdrucksweise (gottseidank für beide) sich von deiner klar unterscheidet...wer mich mal reden gehört hat weiss das lol...

aber weisst du wenn admins threads rotzfrei halten würden dann könnte man sich auch ernsthaft über produkte unterhalten und das würde ich gerne....aber leider ist das nicht möglich...und mittlerweile habe ich mir das schon abgeschminkt....

wenn ich in einen ftd tread gehe ...ich ich das kalte kotzen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
artwork, cover, sahara, tahoe, webb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben