Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 26.07.2008, 11:53
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
wie ich vorgestern hörteist das buch schon ein paar tage zu erhalten

das wird sich hier wohl nur eine sehr geringe anzahl an leutz zulegendenke ich mal!

hat es zufällig eine/r der geringeren schon????????????
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (26.07.2008 um 11:57 Uhr)
Alt Alt 26.07.2008, 11:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 26.07.2008, 12:26
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ich

war mal teuer! im verhältnis sogar SAU TEUER

ein wahnsins katalog!

ab und an mal auf ...... zusehen! aber geht immer soweit ich das verfolge für fette $$$$$$$ übern tisch
Ich hab mir das Teil 2000 in Memphis gekauft. Damals war die Auktion gerade vorbei (ich glaube sie war im Okt 1999) und die wollten den Katalog wohl loswerden. Ich habe dort für den Katalog einen absoluten Spotpreis bezahlt. Ich meine es wären wirklich nicht mehr als 5 oder 6 Dollar gewesen. Unglaublich. Ich habe zu der Zeit auch überhaupt nicht groß nachgedacht. Ich sah nur ein Elvis-Buch zu einem äußerst niedrigen Preis und habs in irgendeinem Souvenier-Shop gekauft und mitgenommen. Der Inhalt und die tollen Bilder sind mir dann erst zuhause richtig bewusst geworden. Und heute bezahlt man wieder das 4,5 oder 6fache.

Der Inhalt des Kataloges haut einen in jedem Fall um. So viele private Gegenstände von Elvis hat man vermutlich vorher noch nie in einem Buch gehabt. Angefangen bei Elvis' Kreditkarten, seine Brieftasche, zahlreiche Verträge und Briefe, über Suits & Capes, alle möglichen privaten Klamotten, bis hin zu seinem 70er Jahre JVC Videorecorder einschließlich Elvis' privater Monty Python Videosammlung.
  #93  
Alt 26.07.2008, 12:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Der Inhalt des Kataloges haut einen in jedem Fall um. So viele private Gegenstände von Elvis hat man vermutlich vorher noch nie in einem Buch gehabt. Angefangen bei Elvis' Kreditkarten, seine Brieftasche, zahlreiche Verträge und Briefe, über Suits & Capes, alle möglichen privaten Klamotten, bis hin zu seinem 70er Jahre JVC Videorecorder einschließlich Elvis' privater Monty Python Videosammlung.
Ich habe es preiswert gekauft aber möchte es nicht missen
  #94  
Alt 26.07.2008, 16:21
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wieso? Das Bild ist bekannt und der Vorhang ist da reingefriemelt worden...sowas nenne ich eine Fotomontage...und wenn das schon auf ein Cover kommt, dann schließe ich daraus, da ich genau weiß wie wichtig der Covershot und die Covergestaltung ist, dass es nicht ein Bild gibt, das sich für ein Cover eigenen würde...das wirklich spektakulär genug ist...also wenn ein Buch mir nicht einmal auf dem Cover etwas Neues anbietet dann bin ich auf den Inhalt gespannt...kann ja sein, dass ihr mich überraascht, dann aber hättet ihr für die Covergestaltung die vollkommen falschen Entscheidungen getroffen und Dein wie immer persönlich beleidigender Stil kommt wie ein Boomerang zu Dir zurück, diese Krone kannst Du dann selber auf dein gesalbtes Haupt setzen....
also ein cover ist größtenteils sofern es gestaltet ist immer ne montage und deshalb war dein spruch einfach dämlich...beim cover das wort montage zu benutzen und wenn es dann gestaltet ist dann schlecht aufs buch zu schliessen ist glaube ich noch bescheuerter...aber es soll ja auch leute geben die den titel nicht nachvollziehen können lol

echt king mal im ernst was dir im kopf rumging bei diesem blöden kommentar ist mir einfach nicht klar...
übrigens sieht die allgemeinheit das anders und ich persönlich finde es ein megageiles cover welches nicht nur unserem stil enspricht und andeutet das es in dem buch endlich die 74 shots im sun dail gibt sondern der insider versteht die vielen andeutungen die das cover bietet ...aber vieles ist selbstverständlich auch geschmackssache oder ergibt sich naturgemäß erst beim sehen und lesen des buches ...bekanntermassen sind unsere bücher durchgestyled und weissen ein layout auf was in der elvis welt in keiner weise selbstverständlich ist...und den kennern sei gesagt das buch sieht nicht aus wie Elvis on tour 75 da es sich hier um ein def buch handelt und nicht ein einzelnes konzert beschreibt...aber ein gestaltetes cover mit viel aufwand und gedankengut und knowhow gemachte sache dem verwenden eines dämliches fotos vorzuziehen ist schon sehr verwunderlich aber daraus auch noch negativ aufs produkt zu schliessen ist einfach bescheuert...

würde ich annehmen das king kein einzelfall ist würde ich mich nicht mehr wundern warum man den fans sofort schlecht gemachte gestaltungen oder gar vollkommen fehlende gestaltung unterjubelt...

vielleicht hätte man das buch auch einfach elvis oder hound dog nennen sollen damit es dem iq des fans aus sicht einiger producer entspricht?

ich denke da anders ...über die fans und auch über das handwerkliche ...

ich kenne die deutsche foren landschaft und weiss das man da einiges nicht so für voll nehmen kann ...
aber manchmal muss muss man sich echt an den kopf packen ...und grad vom king kam das ehrlich gesagt unerwartet...geschmack oder fachliches wissen ist das eine ..aber manchmal oh mann...
  #95  
Alt 26.07.2008, 16:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
aber ein gestaltetes cover mit viel aufwand und gedankengut und knowhow gemachte sache dem verwenden eines dämliches fotos vorzuziehen ist schon sehr verwunderlich aber daraus auch noch negativ aufs produkt zu schliessen ist einfach bescheuert...
1) ist jedes cover "gestaltet"
und
2) ist es ganz normal, vom cover auf den inhalt zu schließen. genau zu diesem zweck ist ein cover nämlich da.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #96  
Alt 26.07.2008, 17:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ist es ganz normal, vom cover auf den inhalt zu schließen. genau zu diesem zweck ist ein cover nämlich da.
Eben. Das meinte The King of Holliday ja damit:
Zitat:
dass es nicht ein Bild gibt, das sich für ein Cover eigenen würde...das wirklich spektakulär genug ist...also wenn ein Buch mir nicht einmal auf dem Cover etwas Neues anbietet dann bin ich auf den Inhalt gespannt...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #97  
Alt 27.07.2008, 10:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
-also ein cover ist größtenteils sofern es gestaltet ist immer ne montage und deshalb war dein spruch einfach dämlich...
-beim cover das wort montage zu benutzen und wenn es dann gestaltet ist dann schlecht aufs buch zu schliessen
ist glaube ich noch bescheuerter...
-echt king mal im ernst was dir im kopf rumging bei diesem blöden kommentar ist mir einfach nicht klar...
-...aber ein gestaltetes cover mit viel aufwand und gedankengut und knowhow gemachte sache dem verwenden eines dämliches fotos vorzuziehen...
-...daraus auch noch negativ aufs produkt zu schliessen ist einfach bescheuert...
Off-Topic:

und jetzt verkneifst du dir mal kurz die Beleidigungen und erklärst uns einfach mal, WARUM ihr das Cover-bild in dieser Art und Weise bearbeitet habt, ja?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #98  
Alt 27.07.2008, 11:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
weil wir ein geiles cover wollten und eine einfache abbildung eines bildes als cover sich für uns verbietet...

weil ich beim engagement an einen vorhang denke anders als bei einem tourkonzert...

weil wir unsere cover generell so gestalten und sich das cover am design des buchs orientiert wie bei allen anderen büchern von uns auch...und wir das bild komplett auch im buch haben...

also ehrlich das ist mit abstand das blödeste was ich seid langer zeit gehört habe und bin mir echt nicht sicher ob das ernst gemeint ist...echt jetzt...

als wir das buch in on tour ankündigten gabs schon die ersten positiven reaktionen über das cover...on tour war auch ein gestaltetes cover...

und wenn ich jemals ein buch über vegas machen werde kommt aufs cover garantiert ein vorhand...und ein ungestaltetes cover ist für uns ein unding und wirds nicht geben...
  #99  
Alt 27.07.2008, 11:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
weil wir ein geiles cover wollten und eine einfache abbildung eines bildes als cover sich für uns verbietet...

weil ich beim engagement an einen vorhang denke anders als bei einem tourkonzert...

weil wir unsere cover generell so gestalten und sich das cover am design des buchs orientiert wie bei allen anderen büchern von uns auch...und wir das bild komplett auch im buch haben...

...und ein ungestaltetes cover ist für uns ein unding und wirds nicht geben...
na also, es geht doch ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #100  
Alt 27.07.2008, 11:37
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
die ersten magazine fahren bereits specials über das thema...bin gespannt ab wann das buch bei uns bestellbar ist ...

schön das durch das buch tahoe mehr thematisiert wird und soar noch neue bilder auftauchen die nicht in unserem buch sind...

darüber freue ich mich...
Antwort

Stichworte
lake, tahoe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben