Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 25.08.2008, 11:43
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen


Der sieht so heruntergekommen aus.
Ich denke mal, das liegt am Bart und an dem komischen Zahn. Oder ist es eine Zahnlücke?
Alt Alt 25.08.2008, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 25.08.2008, 14:01
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen

Ich werfe hier nicht mit Beleidigungen um mich. Ich war schroff zu Rev., aber ich bin auch tierisch genervt von seinen Postings - und nur von seinen!
aha


Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich habe besseres zu tun, als mich in einem Elvis-Forum mit Idioten rumzuärgern.
*ironie on* nee, schon klar... jemanden als idioten zu bezeichnen ist natürlich keine beleidigung! eigentlich möchte jeder hier so betitelt werden. *ironie off*
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (25.08.2008 um 14:07 Uhr)
  #93  
Alt 25.08.2008, 15:37
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich habe besseres zu tun, als mich in einem Elvis-Forum - einer Entspannung zum Alltag - mit Idioten rumzuärgern.
Obwohl du die Plural-Form für Idiot benützt, hoffe ich doch dass du nicht alle User hier meinst.

Wenn ich jemanden als "Idiot" bezeichne, so ist das sehr wohl eine Beledigung und hat mit Schroffheit absolut nichts zu tun.

Wie ich bereits in einem andern Thread bemerkte, verstehst du offensichtlich manche Postings nicht oder liest sie nicht richtig. Wenn jemand anderer Meinung ist als du, dann reagierst du selbst sehr dünnhäutig, aber andererseits beleidigst du hier User oder einen User. Wie Monnypenny schon geschrieben hat: Hier in diesem Forum sagt bzw. schreibt jeder seine Meinung/Gedanken - egal ob sie gefallen oder nicht, man hat sie einfach zu akzeptieren - auch wenn ein Beitrag/Posting mir absolut nicht zusagt.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist oder sein willst, dann steht es dir ja frei, dich an bestimmten Themen-Threads nicht zu beteiligen.
Die beleidigte oder genervte "Leberwurst" zu spielen ist auch keine Lösung.
So verschieden wie die Menschen sind, so verschieden ist auch ihre Meinung oder ihre Standpunkte.
  #94  
Alt 25.08.2008, 16:14
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
*ironie on* nee, schon klar... jemanden als idioten zu bezeichnen ist natürlich keine beleidigung! eigentlich möchte jeder hier so betitelt werden. *ironie off*
Rev. ist auch beleidigend. Er schreibt zwar nicht explizit: Du bist ein Idiot, aber seine unterschwelligen Behauptungen sind schlimmer. Dann lieber offen und ehrlich.

Zitat:
Obwohl du die Plural-Form für Idiot benützt, hoffe ich doch dass du nicht alle User hier meinst.
Nein. Natürlich nicht... sonst wäre ich ja schon längst nicht mehr hier. Aber meiner Meinung nach habe ich das auch so geschrieben.

Zitat:
Wie ich bereits in einem andern Thread bemerkte, verstehst du offensichtlich manche Postings nicht oder liest sie nicht richtig.
Das weiss ich nicht. Ich versuche meine Postings so neutral und sachlich rüberzubringen, wie es geht. Eben weil wir uns (oder die meisten hier?) nicht persönlich kennen. Wie was gemeint ist, kann man also vom rein Geschriebenen her schlecht beurteilen. Also sollte man seine Sätze sorgfältiger auswählen. Das Gefühl habe ich beim Rev. nie gehabt. Vielleicht bin ich dann in deinen Augen dünnhäutig. Ich bin es aber nicht gewohnt, so zu kommunizieren und finde es halt etwas daneben (nur bezogen auf Rev.).

Zitat:
Wenn du dazu nicht in der Lage bist oder sein willst, dann steht es dir ja frei, dich an bestimmten Themen-Threads nicht zu beteiligen.
Ja klar, das weiss ich auch. Nur der Rev. antwortet ja auf meine Texte und ich nicht auf seine. Wie kann ich ihm da also aus den Weg gehen? Dann durfte ich hier ja gar nicht mehr schreiben.
  #95  
Alt 25.08.2008, 16:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Da Du ja nur ein persönliches Problem mit dem Rev. hast, darfst Du das auch gerne persönlich mit ihm klären. Am besten per PN, dann werden die anderen von diesem Zeug nicht genervt.

__________________

  #96  
Alt 25.08.2008, 16:25
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Da Du ja nur ein persönliches Problem mit dem Rev. hast, darfst Du das auch gerne persönlich mit ihm klären. Am besten per PN, dann werden die anderen von diesem Zeug nicht genervt.

Ja, da hast du Recht. Hatte ich mir mittlerweile auch schon überlegt. Aber nu ist es ja geklärt. Wenn auch mit der "Öffentlichkeitsbeteiligung". Also sorry und "back to topic".
  #97  
Alt 26.08.2008, 04:22
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Das ist ein Zahnlücke bei Danny. Habe das Foto etwas verkleinert. WOW, so viele Postings... habe leider keine Zeit zum Lesen, bin im Urlaub
  #98  
Alt 26.08.2008, 09:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Das ist ein Zahnlücke bei Danny.
scheint m.E. nur ein verfärbter Zahn zu sein. aber ist auch nicht so wichtig. interessant ist's auf jeden Fall, dass er nicht das Image von Reich & Schön zu pflegen bereit ist.
  #99  
Alt 26.08.2008, 12:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...es ist eine Zahnlücke !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #100  
Alt 29.08.2008, 03:38
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
scheint m.E. nur ein verfärbter Zahn zu sein. aber ist auch nicht so wichtig. interessant ist's auf jeden Fall, dass er nicht das Image von Reich & Schön zu pflegen bereit ist.
Ich habe das Foto verkleinert, es ist definitiv eine Zahnlücke! Kann mich auch an Kommentare von Riley erinnern, die gesagt hat: tolles Lachen und auch toller "Zahn", oder so ähnlich ..
Antwort

Stichworte
aktuelles, bild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben