Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 11.02.2008, 23:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

schön dass die meldung von jemand kommt, der noch kein einziges foto oder auch nur ein datum zu dem unterforum hier beigetragen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 11.02.2008, 23:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 11.02.2008, 23:28
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Zu sehen ist davon aber noch nix
Und wenn ihr sowieso alles zu zweit macht und so macht wie ihr es haben wollt, werd ich mich in Zukunft darauf beschränken, Bildchen zu gucken und hie und da ein mir noch nicht bekanntes zu stibitzen
Die Entscheidung fiel vor zwei Tagen. Erst gestern kam die letzte noch fehlende Rückmeldung.
Es war uns also noch gar nicht möglich, Änderungen vorzunehmen.
Wir brauchten ja erst die Zustimmung der betroffenen User.

Sämtliche Threads, bei denen es möglich war (insgesamt bereits 25 an der Zahl),
sind inzwischen überarbeitet worden, was man sehr wohl sehen kann. Ist das nix?


Zitat:
Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...
Wäre schön, wenn auch Du sie hättest
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.02.2008 um 03:38 Uhr)
  #93  
Alt 11.02.2008, 23:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich hab grundsätzlich keine geduld, das solltest du inzwischen wissen

Frage: wozu steht der Name des Suits nochmal in grellem Orange im Eingangsposting, wenn er ohnehin im Thread-titel angeführt ist

Gut finde ich, daß nun das erste Foto des Threads immer zu Beginn steht, damit man, wenn man mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, sofort sieht, um welchen Suit es sich jeweils handelt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #94  
Alt 12.02.2008, 00:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Frage: wozu steht der Name des Suits nochmal in grellem Orange im Eingangsposting, wenn er ohnehin im Thread-titel angeführt ist
Charro hatte das bei all seinen Threads bisher so gehandhabt und nach gemeinsamer Absprache habe ich das so übernommen. Ich finde es übrigens nicht ungewöhnlich, dass man über eine "Ausarbeitung" eine Überschrift setzt und die auch noch entsprechend hervorhebt. Dies dient letztendlich der Orientierung beim Querverlinken der unterschiedlichen Threads. Wie und in welcher Form (Größe, Farbe, Schriftart), lässt sich sicher diskutieren, ist aber m.E. absolut nebensächlich. Uns war wichtig, dass alles relativ einheitlich aussieht, auch wenn das nicht immer hundertprozentig möglich ist, aber ich gebe mein Bestes.

Zitat:
Gut finde ich, daß nun das erste Foto des Threads immer zu Beginn steht, damit man, wenn man mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, sofort sieht, um welchen Suit es sich jeweils handelt
Absolut logisch! So soll es sein!

Danke für Dein Feedback
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.02.2008 um 03:26 Uhr)
  #95  
Alt 12.02.2008, 00:20
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich hab grundsätzlich keine geduld, das solltest du inzwischen wissen
Dann übe Dich darin, Jedi!

Zitat:
Frage: wozu steht der Name des Suits nochmal in grellem Orange im Eingangsposting, wenn er ohnehin im Thread-titel angeführt ist
Der Grund ist ganz einfach:
sind ersteinmal alle Jumpsuit-threads miteinander verlinkt, besteht die Möglichkeit sich von im Text zitierten anderen Suits direkt weiter zuklicken ohne vorher auf den Hauptindex zurückkehren zumüssen.
Die grelle Überschrift sollte dann die Orientierung erleichtern, wo man denn nun gerade ist.



Zitat:
Gut finde ich, daß nun das erste Foto des Threads immer zu Beginn steht, damit man, wenn man mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, sofort sieht, um welchen Suit es sich jeweils handelt
Danke, genau das fanden wir auch wichtig!
  #96  
Alt 12.02.2008, 03:19
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Vielen Dank Cisco, ich fühle mich geehrt bei diesen Worten!
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen



Ok, dann auch ein paar Worte von mir.


Ich freu mich, jetzt auch aktiv hier mitarbeiten zu können. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von der zauberhaften Circle G.
In den letzten Tagen haben wir hin und her überlegt, wie wir das Ganze aufziehen sollten, haben verschiedene Sachen probiert und wieder verworfen.

Grundidee ist es, hier ein Archiv zu schaffen, welches Euch die Möglichkeit gibt, alle relevanten Infos zu den Jumpsuits von Elvis auf einen Blick zu bekommen. Um dies alles in einem einheitlichen Bild erscheinen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bereich -ähnlich wie das „Who is who“- teilweise schließen zu lassen. Das erspart uns ein nachträgliches Formatieren der Beiträge.
Nach und nach werden wir Threads zu den einzelnen Jumpsuits einstellen. Hier könnt ihr dann selbstverständlich Bilder posten, Meinungen äußern oder über das ganze Thema diskutieren.
Die zentralen Infos zu den einzelnen Jumpsuits werden jeweils im Ausgangsposting zu finden sein. Durch Verlinken der Threads zu verwandten oder ähnlichen Jumpsuits, könnt ihr Euch dann wie in einem Buch durch die Welt der Jumpsuits von Elvis klicken.

Fragen, Anregungen und Hinweise sind natürlich stets willkommen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.


Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...



Ich zitiere hier bewusst noch einmal charros Posting! ... also bitte kein Fullquote beanstanden




* * * * *



Als Erstes möchte ich mich voll und ganz charros Worten anschließen und auch nochmal ...



... persönlich DANKE an die User sagen, die es uns genehmigt haben,

ihre bereits erstellten Threads zu bearbeiten





Nur so ist es nämlich möglich, ein relativ einheitliches und übersichtliches Archiv zu erstellen, was im Endeffekt allen Interessierten als "Online-Nachschlagewerk" in Sachen Jumpsuits/Suits dienen soll.



Außerdem möchte ich noch ein paar weitere Anmerkungen machen, die unsere Vorgehensweise verdeutlichen.



Vielleicht hat der ein oder andere ja schon gesehen, dass wir die Threads, die seinerzeit von charro und mir erstellt wurden, -bis auf einen- schon komplett überarbeitet haben. Dieser Seitenaufbau soll sich am Ende bei allen Suits -so gut wie es geht- wiederholen. Jetzt gilt es also, die restlichen, bereits erstellten Threads zu bearbeiten und die fehlenden Jumpsuits (bisher haben wir noch nicht einmal die Hälfte!) neu einzustellen. Das alles ist natürlich sehr, sehr zeitaufwendig, da viele Angaben erst noch recherchiert bzw. kontrolliert werden müssen. Von daher auch charros Bitte um Geduld, denn es soll ja am Ende auch etwas ganz Besonderes dabei rauskommen.



Außerdem haben wir uns vorgenommen, sämtliche Bilder -das gilt auch für alle Bilder, die von Euch bisher gepostet wurden- so gut es geht zu datieren. Solltet Ihr also Pics posten, worum wir Euch selbstverständlich dringend bitten, gebt doch das Datum, Ort & Showtime mit an, sofern es Euch vorliegt. Ansonsten versuchen wir es im Anschluss nachzutragen.



Bei dieser Gelegenheit gleich noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Es ist bisher des öfteren vorgekommen, dass die Eingangspostings (EP) nicht alle interessanten und relevanten Angaben enthielten, diese dann aber im Anschluss von anderen Usern in darauffolgenden Postings nachgeliefert wurden. Da es uns wichtig ist, derartige Informationen gleich im EP nachlesen zu können, habe ich teilweise Inhalte dieser Postings ins EP übertragen und das betreffende Posting dann gelöscht. Also bitte nicht wundern oder gar böse sein! Dies dient lediglich der Übersichtlichkeit. Bei allen Postings in denen wir später noch eine Datierung nachtragen, wird dann "Geändert von Circle G bzw. charro ..." mit dem jeweiligen Hinweis zu lesen sein.



Dies alles soll Euch aber nicht davon abhalten, uns mit Bildern und Informationen zu unterstützen.
Auch Fragen und Diskussionen sind gern gesehen und beleben das Thema.
Natürlich sind auch wir nicht gefeit davor, Fehler zu machen.
Solltet Ihr also einen solchen entdecken, bitte unbedingt darauf hinweisen.
Wir werden dies dann natürlich korrigieren.
Man kann schließlich nicht alles wissen und gerade die Zusammenarbeit vieler User
wird es schlussendlich sein, die ein solches Jumpsuit-Archiv möglich macht.



Im Übrigen gibt es auch noch ein paar weitere Ideen, die charro im Kopf rumschwirren , bei denen wir uns aber über die Möglichkeiten der Umsetzung noch nicht so ganz im Klaren sind. Sollten wir Genaueres wissen, werden wir Euch hier, an dieser Stelle darauf hinweisen.



* * * * *



Wir freuen uns, dass wir diese interessante Aufgabe übernehmen durften und

danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung beim Komplettieren dieser Sektion!








LG Circle G
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.02.2008 um 04:47 Uhr)
  #97  
Alt 12.02.2008, 14:05
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
darf man noch weiter suits posten?
  #98  
Alt 12.02.2008, 14:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Elvis- The King Beitrag anzeigen
darf man noch weiter suits posten?
Selbstverständlich darfst Du -und das wünschen wir uns auch- weiterhin Bilder und Informationen zu den bereits bestehenden Themen posten.

Einen neuen Thread zu eröffnen, ist Dir aber nicht möglich, da die Eingangspostings nur von charro, cisco und mir erstellt werden können.

Sobald weitere Themen von uns eröffnet wurden, kannst Du dort wieder fleißig posten
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #99  
Alt 12.02.2008, 14:26
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
ok danke
  #100  
Alt 16.02.2008, 12:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
a) mahlzeit

b) könntet ihr zu den Suits, für die es noch keine gesonderten Threads gibts, nich zumindest mal nen *leeren* Thread aufmachen,
in denen die Jumpsuit-freaks ihre Fotos ablegen können?
Das wär zumindest einfacher, als nachher jedes Posting checken und notfalls euer Eingangs-posting korrigieren zu müssen
Ausserdem hätten wir dann mal zumindest die gängigsten Suits / Bezeichnungen zusammen

c) ich hab ne Foto-cd mit Unmengen an live-shots bekommen (danke Wim!), darunter einige, die ich absolut nicht zuordnen kann
Kann/darf ich die hier mal zum Zwecke der Untersuchung durch den Chef posten (in den Bilder-threads gehen gezielte Fragen leider immer so schnell unter )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben