Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 06.03.2018, 16:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Dama net umadumzizerln.

Ich bin gespannt, ob es zu einer DVD/Blu Ray Veröffentlichung kommt.
Alt Alt 06.03.2018, 16:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 06.03.2018, 17:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich möchte die Doku auf jeden Fall sehen. Diese Bezahl-Optionen kommen aber nicht in Frage. Also Geduld.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #93  
Alt 06.03.2018, 17:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
" Elvis by the Presleys " war ja erfolgreich als DVD Release, nehme ich einmal an, da kann diese, falls es zu einer Veröffentlichung kommt, auch erfolgreich sein.

A fesches Booklet dazu und noch Bonusmaterial und ich bin zufrieden.
  #94  
Alt 06.03.2018, 17:23
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Auf den geposteten Link bezogen.

postnatalen .
Wörter kennt ihr...
  #95  
Alt 06.03.2018, 18:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
" Elvis by the Presleys " war ja erfolgreich als DVD Release, nehme ich einmal an....
Auch als CD:


Anmerkungen/Umsätze aus den ersten Tagen nach Veröffentlichung:


Zitat:
....the new “ELVIS BY THE PRESLEYS” double CD and DVD have scored an impressive foothold on the Billboard charts. The “ELVIS BY THE PRESLEYS” CD is perched comfortably in the Billboard Top 200, having debuted at #15, and subsequently moving to #19 and now #23 on the album chart — it also holds the #2 spot on the Soundtrack chart this week, having peaked at #1 last week – and to date, the CD has sold more than 132,000 copies. While the eponymous DVD, the expanded version of the highly rated CBS special, debuted at #1 on the comprehensive music video charts, selling 54,339 copies.
The numbers continue to be great across the board for all the components of an exciting cross- platform, integrated media campaign.

The CBS special “ELVIS BY THE PRESLEYS” received an 8.1 rating and a 15 share, winning its time slot and was seen by nearly 12 million viewers.

The companion book published by Crown Publishers, also titled ELVIS BY THE PRESLEYS debuted at #7 on the New York Times Bestseller list.

The two-disc CD “ELVIS BY THE PRESLEYS” contains 32 tracks including number one hits “In The Ghetto,” “Suspicious Minds,” and “Heartbreak Hotel,” legendary gems like “Trouble” and “Always On My Mind,” and the new classic “A Little Less Conversation” which put Elvis back on top of the charts in 2002. The rarities disc includes previously unreleased private recordings and Elvis at work in the studio recording “Jailhouse Rock” and “Too Much Monkey Business.”
The “ELVIS BY THE PRESLEYS” DVD is a two-disc set with more than four hours of content and bonus features, much of it previously unreleased.

The “ELVIS BY THE PRESLEYS” DVD expands on the 2005 CBS network television special which offered a rare, timeless look into the private life of Elvis Presley and his family as well as the career of one of the entertainment industry’s most legendary figures. For the first time, Priscilla, Lisa Marie and other family members freely share their own stories, emotions and intimate memories on camera, and reveal home-movie footage of Elvis never before shared with his fans. This two-disc set also includes live performance footage from every stage of Elvis’s career, plus clips from newsreels, interviews, film and TV appearances.
  #96  
Alt 07.03.2018, 19:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
" Elvis by the Presleys " war ja erfolgreich als DVD Release, nehme ich einmal an
Passt zwar noch immer nicht zumThema, dennoch... weil ich grad' drüber stolperte und es zudem amüsant fand:

Elvis (By The Presleys) stürmt Österreich!




Charttechnische Anmerkung:

Letztlich war die CD -beginnend mit dem 21. August 2005- acht Wochen im österreichischen Album-Chart notiert; Höchstposition dabei: #12 (eine Woche).

Und wie im verlinkten Beitrag schon erwähnt: ELVIS BY THE PRESLEYS als "Music DVD" kam schlussendlich auf immerhin sieben Nummer Eins-Notierungen bei insgesamt dreizehnwöchigem Chartaufenthalt in den Top 10.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (07.03.2018 um 19:23 Uhr)
  #97  
Alt 07.03.2018, 21:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Die Sache mit der postnatalen Trennung beachte ich jetzt mal nicht
verzeihung, ich wollte DIR wirklich nicht zu nahe treten

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Dama net umadumzizerln.
völlig richtig. und darum .. *winke winke*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #98  
Alt 07.03.2018, 21:13
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für eine DVD/Blu Ray ???
  #99  
Alt 07.03.2018, 21:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin für eine DVD/Blu Ray ???
Solange du nicht auch schon nach Chartplatzierungen fragst, ist die Antwort recht einfach:



















NEIN!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 21.03.2018, 07:40
J.F.K J.F.K ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 36
J.F.K Renommee-Level 0,4%
ich finde folgenden Bericht, insbesondere die Interviews wirklich interessant und freue mich sehr auf die Dokumentation, weniger auf die CD, aber es wird sicherlich mindestens ein schöner abend, wenn ich mir das anschaue!

http://www.backstreets.com/searcherSXSW.html
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben